So...
unter Vorbehalt des letztmaligen tatsächlichen "Anlegens" beider Uhren favourisiere ich nach wie vor die SD trotz Trümmerkomforts
Ich kann irgendwie nicht anders... ich brauche Gewicht und etwas zum Schlackern... :P.
Ich habe im letzten Jahr mehr als deutlich gemerkt, dass ich eine Uhr brauche, die mir auf einen Blick die Uhrzeit und auch das Datum anzeigt.
Die Sub kann letzteres gar nicht und die SubD ersteres nicht ganz lupenrein (im wahrsten Sinne).
Immer wenn ich von der Seite auf eine SubD geschaut habe, dann konnte ich das Datum so gut wie nicht lesen. Und wenn ich von oben drauf geschaut habe, dann stach beim Ablesen der Uhrzeit beinahe nur noch das gelupte Datum hervor... auch nicht schön.
Ich denke es wird bei mir die ungtragene und glücklicherwise noch "gebohrte" SD werden... wenn dann später noch ein Krönchen hinzukommen sollte dann auf jeden Fall die GMT... okay GMT II...
THX for comments
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Schwere Entscheidung
Baum-Darstellung
-
18.09.2005, 19:47 #17Gruß Andreas