Schönen guten Abend,
... nachdem ich die Wahlergebnisse halbwegs verdaut habedanke ich Euen allen erstmal für gut gemeinten Hinweise, von den Eiern in der Hose mal abgesehen...
Ich werde die beiden Krönchen wohl noch mal ans Handgelenk schnallen müssen und genau darauf schauen, was besser passt. Da ich vorhabe, die Uhr täglich zu tragen wird der Tragekomfort auf mein Trageverhalten bezogen den Ausschlag geben, Dicke hin, underdog her. Was nützt mir die "Dicke" wenn ich ihr die Speedy nach einiger Zeit wieder vorziehe und ich eine lange Zunge nach der SubD bekomme...?
Mittlerweile habe ich die gespaltenen Lager von PCS und Hannes bzgl. dieser beiden Modelle mitbekommen... cool...
Und jedes Mal stimmt mich der andere wieder um...
PS: Wieviele tragen eigentlich eine SD und gehen nicht mal schwimmen respektive tauchen...? :stupid:
Egal.. wenn ich eine von beiden habe dann gehts mit ihr auch ab unter die Dusche... das sollten beide abkönnen!
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Thema: Schwere Entscheidung
Baum-Darstellung
-
18.09.2005, 18:52 #14Gruß Andreas