Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    3.660
    Verdammt. Tut mir sehr leid. Wie kann man da noch sichergehen? Ich verlange auch immer eine Kopie des Persos beim Kauf/Verkauf... also das kann ich mir in Zukunft auch schenken.
    Gertschi

    Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

  2. #22
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    So ein Mist!
    Tut mir sehr leid für Dich, Andreas.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.050
    Ganz blöde und traurige Geschichte Andreas !

    Kopf hoch, das wird schon...

    Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  4. #24
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.272
    Blog-Einträge
    47
    Ach Mensch, das tut mir leid für Dich! Ich drück Dir die Daumen 👍🏻

  5. #25
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen


    Es sind mehrere Strafanzeigen gegen den Typ seit Beginn des Jahres anhängig, der wohl in Berlin lebt. Leider haben Polizei und Staatsanwaltschaft bis heute offenbar nichts unternommen, obwohl ein Detektiv den Aufenthaltsort des ********s kennt.
    Ehrlich gesagt erstaunt mich das sehr!

    Und das meine ich Ernst! Wenn der Aufenthaltsort bekannt ist, frage ich mich echt, warum da seitens der Polizei nichts passiert !

    Aber mehr schreibe ich hier nicht dazu...


    Ich bin auch auf so einen Typen vor 2 Jahren reingefallen...allerdings keine Uhr...1.200 Euro weg...der Typ wohnt jetzt in der Schweiz, damals in Hamburg...hab zwar einen "Titel", aber er hat keine Kohle...
    Geändert von HD_Klaus (20.08.2019 um 13:15 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  6. #26
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.469
    Tut mir sehr Leid Andreas!!

    Danke für den Hinweis.
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  7. #27
    Mit dem Ausweis on top ist das der Super Gau. Ich wünsche Dir das sich das klärt.
    Grüße! Christoph

  8. #28
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.707
    Selbstjustiz ist Mist ... aber wenn man den Aufenthaltsort kennt ... da juckt es schon in den Fingern!
    Robert

  9. #29
    Deepsea Avatar von Chris83
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    1.361
    Man kann dem Kerl nur wünschen das er irgendwie eine schlimme, qualvolle Krankheit bekommt an der langsam dahin rafft.
    Es klingt hart, aber ich habe null verständnis für so etwas. Für so eine Person ist selbst der Knast noch zu gut.
    Ich hoffe sehr das man ihn schnell findet und am besten irgendeine Falle stellt.

    Alles Gute für dich
    Grüße,
    Christopher

  10. #30
    PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    3.660
    Zitat Zitat von Chris83 Beitrag anzeigen
    Man kann dem Kerl nur wünschen das er irgendwie eine schlimme, qualvolle Krankheit bekommt an der langsam dahin rafft.
    Das, was hier geschehen ist, ist Betrug und eine Straftat und ist keinesfalls gutzuheißen. Aber so etwas wünscht man Niemanden...
    Gertschi

    Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

  11. #31
    Echt übel, wenn man das so liest. Wir wären dieses Jahr auch bereits mehrmals ********n auf den Leim gegangen, wenn wir uns nicht strikt an "hier Ware, hier Geld" gehalten hätten... Vor allem wenn der Standort der Uhr Berlin ist, läuten mir eh schon alle Alarmglocken. Auch wenn es bestimmt viele ehrliche Uhrenverkäufer in Berlin gibt, ich lasse die Finger davon.

    paia99, wohnst du zufällig in Garmisch?

  12. #32
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Lieber Andreas,
    Ich kann das nur bedauern, wie aber alle anderen, nicht helfen.

    Darf ich die Frage stellen, warum des Pseudonym (!) dieses Gaxners in UF und hier nicht genannt werden darf? Wiegt denn das PSeudonymschutz schwerer als die Vermeidung weiterer Straftaten aehnlicher Fälle, also der Schutz der Anstaendigen hier wie dort.

    Ich rede hier ja nicht von dessen wahren Identität (warum eigentlich auch das nicht?), sondern nur von einem Pseudonym? Warum gibt es denn ein Pseudonym? Um eben die wahre Identität dahinter verbergen zu koennen. Damit mache ich also doch keine Identität kaputt, nur das Pseudonym in diesen beiden Foren.

    Klärt mich jemand auf, der “wirklichen” Sachverstand hat?

    LG,
    Holger
    Geändert von Nautilus5990 (20.08.2019 um 13:31 Uhr)

  13. #33
    GMT-Master
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    699
    Seid bitte vorsichtig mit euren Dokumenten, mit dem Perso kann man so viel Mist anstellen (Bankkonten eröffnen usw)! Passt auch auf wenn ihr irgendwo ein Auto mietet oder ins Hotel eincheckt. Achtet auch immer darauf, dass die Person der ihr den Ausweis übergeben habt damit nicht zB den Raum verlässt oder unbemerkt ein Foto davon macht. Ich kenne Fälle bei denen genau in solchen Situationen Fotos oder Scans angefertigt wurden (um später genau die vorhin genannte Scheisse abzuziehen)...

    Ein Foto meines Persos/meines Passes an irgendeine Privatperson zu schicken wäre für mich an absolutes No-Go - überhaupt wenn ich Vorkasse leiste (als Käufer)...
    Geändert von vandehölln (20.08.2019 um 13:34 Uhr)

  14. #34
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Kopien von IDs und Paessen werden doch regelmäßig gemacht...

  15. #35
    GMT-Master
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    699
    da solltest du immer einen Vermerk quer über die Kopie machen ***nur für XY***

  16. #36
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.835
    Was eine scheisse, tut mir leid, Andreas.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  17. #37
    Yacht-Master Avatar von markus247
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    2.249
    So ein Mist.
    Gruß, Markus

    „Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)


  18. #38
    Deepsea Avatar von tiger071
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.481
    Oh verdammt - was für ein Mist. Das tut mir sehr leid für Dich. Und dann auch noch ein Berliner - doppelt ärgerlich

    Ich hatte letztens den Fall, dass ein Ebay Käufer plötzlich eine Kopie vom Ausweis haben wollte, sonst würde er den Kaufpreis nicht überweisen.
    Hab mich natürlich nicht drauf eingelassen. Man muss so höllisch aufpassen, denn wie schon geschrieben, von juristischer Seite darf man leider keine großen Wunder erwarten. Die Berliner Justiz arbeitet noch mit Handakten...

    :
    Grüße aus der Hauptstadt!

    Dirk

  19. #39
    Yacht-Master Avatar von baja
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
    da solltest du immer einen Vermerk quer über die Kopie machen ***nur für XY***
    ... so einfach, nicht drauf gekommen, Dank für den Tipp.

    Andreas: Drücke die Daumen, dass du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst. Genau die Masche ist mir im Paneristi Forum passiert, dort hat mich der wahre Accountinhaber dann aber noch rechtzeitig gewarnt ....
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von lexkon
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    ...... Kölle am Rhing
    Beiträge
    1.342
    mehr als ärgerlich das Ganze und danke für die Warnung. Leider geht so einiges an Vertrauen im Alltag verloren und das Misstrauen wächst
    Gruß, Konrad
    -------------------------------------------------------
    "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"

Ähnliche Themen

  1. Versuchter Betrug? Bitte Vorsicht walten lassen!!!!!!
    Von fvw1932 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 13:29
  2. EBAY Betrug?
    Von rainer1309 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 08:41
  3. VORSICHT! ebay-Betrug?
    Von Spider-Man im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:12
  4. Betrug?!?
    Von PCS im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 19:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •