Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
Ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen Gerd und mir geht es nicht anders
Entweder die Uhr gefällt oder halt nicht.

Und auch einige Kritikpunkte an der 11,59 kann ich unterschreiben. Gerade die sehr schlichten Blätter oder die Indizes und Ziffern beim Dreizeiger finde ich auch nicht besonders gelungen.
Gehäuse, Werk und Glas finde ich hingegen mega.

Die 11.59 hat für mich enormes Potential welches man am ewigen Kalender z.b sieht. Und daher bin ich gespannt was aus ihr wird.
Die Code muss noch reifen...wie ein guter Wein
Ernsthaft, was ich an der Code schon mal mag: (obwohl ich noch keine am Arm hatte) dass sie wirklich grundlegend anders ausschaut als die Royal Oak Modelle. AP hat es gewagt, sich von diesem übermächtigen RO Design vollends zu verabschieden und eine neue Linie zu kreieren. Das macht man nicht eben alle paar Monate/Jahre, das wird wohl überlegt sein und ich bin mir sicher, die Leute bei AP haben sich Gedanken diesbezüglich gemacht. Das entscheidet nicht der CEO alleine. Strategien wohin eine Firma geht, werden weiter oben entschieden, im Verwaltungsrat, bei der Familie...

Ich bin auf die Uhr auf jeden Fall gespannt, will sie anprobieren und die Modelle vergleichen

Aber die erste AP sollte schon eine RO oder ROO sein