Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter














    Neben uns lag das 67 Meter lange Versorgungsschiff Garcon von der Luxusyacht Ace. Hierauf befindet sich alles was man so braucht auf einer Reise mit der Luxusyacht und dort keinen Platz findet wie Helicopter, Jet Skis und U-Boot.....Luxusprobleme eines ukrainischen Milliardärs!




  2. #22
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter
    Impressionen am späten Abend zwischen 22:15 Uhr bis kurz vor 23 Uhr. Schön hell im Vergleich zu Deutschland zur gleichen Zeit.




























  3. #23
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter
    4. August Eidfjord. Wunderschön dort. Hat uns noch besser gefallen als der Geirangerfjord.

  4. #24
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter
    Wieder perfektes Wetter und den Tag mit Ortserkundung, Schwimmen und Kajak fahren verbracht.








































  5. #25
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter
    Was ein toller und entspannter Tag! Hier noch die Abendstimmung zum späten Auslaufen.

















































  6. #26
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter
    Weiter gehts zur nächsten und letzten Destination bevor wir wieder in Hamburg festmachen.

  7. #27
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter
    Stavanger. Sehr hübsche Altstadt.





































  8. #28
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter
    Der letzte Tag dieser tollen Reise war ein Seetag, wieder perfektes Wetter. Abends dann noch Farewell Party mit Lasershow.
    Das wars. Hoffe es hat euch gefallen.































  9. #29
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Frame65 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Bericht, genau die Reise machen wir demnächst auch. Hast Du vielleicht auch noch ein paar Dos and Don‘ts für uns...?
    Hi Frank, speziell im Eidfjord empfehle ich ein Kanu auszuleihen.Ansonsten haben wir immer eigene, nicht organisierte Ausflüge und Landgänge gemacht. Was ich mir aber noch gut hätte vorstellen können wäre, je nach Ort, eine Radtour über AIDA zu machen. Wir haben das aufgrund unseres 10 jährigem Sohns nicht machen können.

  10. #30
    Tolle Bilder, lieben Dank dafür.
    Gruß Fritz

  11. #31
    Deepsea Avatar von Frame65
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    1.317
    Vielen Dank für den Kanu-Tipp... und für die schönen Bilder! Da steigt die Vorfreude...
    Beste Grüße, Frank

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von frame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    2.352
    Ja, es hat gefallen!! Tolle Bilder und die Stimmungen wundervoll einfangen. Danke fürs Mitnehmen!

    Beste Grüße, Heinrich

  13. #33
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.412
    Blog-Einträge
    11
    Wow! Super!! Irgendwann muss sowas auch noch mal sein......
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ähnliche Themen

  1. AIDAsol Kurzreise vom 05-09.10.18
    Von Magul im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2018, 19:42
  2. Käpt'n Percy auf der AIDAsol - viele Bilder!!!!!!!
    Von PCS im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 03.06.2018, 08:12
  3. Hemden nach Maß in Hamburg
    Von texter im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2016, 07:19
  4. NORWEGEN 2014 Auf der Jagd nach Polarlichtern - Reisebericht
    Von thomasvc im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 13:24
  5. Morgen gehts nach Hamburg !!
    Von Rolex1970 im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •