Da sollte man aber erwähnen, dass die Gurte beim California sitzintegriert sind und somit die Last bei einem Crash voll über die Sitzstruktur und -verankerung geht. Deshalb ist der Sitz ein "Monster". Bietet aber auch den Vorteil, dass man ihn weit nach vorn direkt hinter die Vordersitze schieben kann, dann hat man einen Viersitzer mit riesigem Gepäckraum.
Bei den anderen Anbietern sind die Gurtanbindungspunkte karosseriefest. Mal abgesehen davon, dass diese quer durchs Auto gespannten Gurte nicht jedermanns Sache sind, entfällt die flexible Positionierung der Rücksitzbank.
Das soll nicht heißen, dass das eine Konzept besser ist als das andere - man muss sich halt überlegen (und dann am besten an Hardware ausprobieren) welche Eigenschaften einem wichtig sind.
Und was die Nudeln und das Meeresrauschen angeht - das kann ich nur dick unterstreichen und um den Alpspitzblick mit Sonnenuntergang bei offener Schiebetür ergänzen.
Gruß
Erik
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Baum-Darstellung
-
09.08.2019, 12:02 #11"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."