Der Thread ist zwar schon älter aber vielleicht hilft es dir dennoch...
Ich kenne die Gegend ganz gut und frage mich ob 4 Tage in Neapel wirklich "nötig" sind? Die Stadt ist toll und man sollte sie auf sich wirken lassen, jedoch würde ich lieber im Umland wohnen und die Gegend genießen. Neapel kannst du m.E. mit Tagesausfügen gut abdecken.
Auf alle Fälle würde ich mir vor Ort einen Mietwagen nehmen um die Gegend zu erkunden. Ein Quartier am Golf von Neapel, zwischen Vico Enquense und Sorent schafft einen gute Ausgangslage. Du bist von dort aus schell überall und auch sehr flexibel.
Auf alle Fälle lohnt sich ein Besuch von Sorent, Amalfi, Positano, Capri und Ischia, Pompei. Wenn es die Zeit erlaubt dann fahrt auch mal unterhalb von Salerno nach Agropoli.
Auf alle Fälle wünsche ich Euch einen schönen Urlaub in einer wunderbaren Gegend!![]()
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
27.08.2019, 10:37 #19Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"