Bieler Tagblatt: Rolex-Ausbau wird konkreter

Thread: Bieler Tagblatt: Rolex-Ausbau wird konkreter

1. julis:

Bieler Tagblatt: Rolex-Ausbau wird konkreter

„Die Rolex hat ein Baugesuch für einen Ausbau ihrer Produktionsstätte in Biel eingereicht. Die zusätzliche Fläche beträgt etwa 40 000 Quadratmeter. Stadtpräsident Erich Fehr (SP) begrüsst das Vorhaben.“

Ist jemand Abonnent und kann mehr dazu schreiben?

Quelle: https://www.bielertagblatt.ch/nachri...wird-konkreter
    Liebe Grüße
    Julian

2. obiwankenobi's Avatar

obiwankenobi:
    2,20 CHF für den Tageszugang sind Zuviel?

3. julis:
    Ja.
    Liebe Grüße
    Julian

4. obiwankenobi's Avatar

obiwankenobi:
    Schlaf ne Nacht drüber. Der Zwegat wird da schon ein Auge zudrücken.

5. julis:
    Ich denke, dass Du darüber schlafen solltest. Ich verstehe nämlich ehrlich gesagt nicht, wieso Du so knatschig bist. Aber sei es drum. Ich verzeihe Dir!
    Liebe Grüße
    Julian

6. Gotti's Avatar

Gotti:
    Dir ist bewusst, dass es rechtlich problematisch ist, wenn der Artikel hier einfach rein kopiert wird?

7. julis:
    Von „rein kopieren“ war auch nicht die Rede.
    Liebe Grüße
    Julian

8. obiwankenobi's Avatar

obiwankenobi:
    Quote Originally Posted by julis View Post
    Ich denke, dass Du darüber schlafen solltest. Ich verstehe nämlich ehrlich gesagt nicht, wieso Du so knatschig bist. Aber sei es drum. Ich verzeihe Dir!
    Musst Du nicht.
    Wenn 2,20 CHF für die ehrliche Arbeit eines Journalisten zuviel sind...

9. Eureka's Avatar

Eureka:
    Gute Neuigkeiten, Rolex baut die Produktionskapazitäten aus. Endlich eine Daytona, Pepsi, Skydweller für jeden.
    Gruss
    Christian

10. Geierhorst's Avatar

Geierhorst:
    Quatsch! Das ist das Verwaltungszentrum der Wartelisten!!!!

11. DJ41's Avatar

DJ41:
    Quote Originally Posted by Eureka View Post
    Gute Neuigkeiten, Rolex baut die Produktionskapazitäten aus. Endlich eine Daytona, Pepsi, Skydweller für jeden.
    Gruß Georg

12. MKTile's Avatar

MKTile:
    ...nicht, dass bald noch ein Überangebot herrscht
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

13. Mali's Avatar

Mali:
    Die Produktionskapazitäten kann man beliebig ausbauen - kein Problem - qualifizierte Uhrmacher zu finden schon eher...
    Gruß Mali

14. Janufer's Avatar

Janufer:
    Und da es ja sowieso nur an der Politik von Rolex liegt...
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

15. obiwankenobi's Avatar

obiwankenobi:
    Quote Originally Posted by Mali View Post
    Die Produktionskapazitäten kann man beliebig ausbauen - kein Problem - qualifizierte Uhrmacher zu finden schon eher...
    Die Produktionskapazitäten sind lediglich für alle Edelmetallmodelle gedacht.

16. Mali's Avatar

Mali:
    Gruß Mali

17. Analyst's Avatar

Analyst:
    schlecht für Renditejäger

Gruß Hans

18. max mustermann:

Also mich zum Beispiel würde keine Daydona oder GTM-Master mehr interessieren, wenn man sich so einfach eine beim Fachhändler kaufen könnte......

19. Ralf1975:
    Quote Originally Posted by Mali View Post
    Wie hoch ist den der manuelle Aufwand bei der der Produktion einer Rolex, dachte die kommen schon fast vollautomatisch vom Band und brauchen nur eine Endkontrolle vom Menschen oder sehe ich das zu negativ?

20. Pele:
    Quote Originally Posted by max mustermann View Post
    Also mich zum Beispiel würde keine Daydona oder GTM-Master mehr interessieren, wenn man sich so einfach eine beim Fachhändler kaufen könnte......
    Ernsthaft? Oder verstehe ich nur die Ironie nicht?