Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.414
    Ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen das die Qualität bei Sonderangeboten ob im Laden (früher Sommerschlussverkauf) outlet oder shopping club manchmal schlechter ist als im regulären Verkauf. Vor allem bei Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren gibts manchmal echt Mist. Andererseits sind die Margen bei Textil so exorbitant das einem doch manchmal eine Fee mit dicken Dingern begegnet.
    Gruss
    Christian

  2. #22
    Freccione Avatar von RBLU
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Bayern und etwas US
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Dan so isses.

    Bei den in Massen produzierten Herstellern & einigen neuen Outletvertretern ist die Qualität eine andere als in den eigenen Vorzeigestores (RL, T. Hilfiger, Nike, Levi’s, Nudie, Guess, Calvin Klein, True Religion, etc.) gerade bei den Amerikanern also. Aber auch da gibt es Ausnahmen, wenn es um ihre Catwalk Ware geht. Ansonsten ist bei den meisten Labels die Qualität ok, gerade wenn es um die Black Label Ware geht (Gucci, Tom Ford, Missoni, D&G, Giorgio Armani, Burberry... etc.)

    Bei den nicht Premium Linien ist das aber auch bei den andern zu beobachten (Armani Jeans, Armani Sport, Boss, Versus, Versace Jeans, Gucci Kids, D&G Jeans, etc)
    Stimmt nur teilweise: Klar, produzier RL neben anderen Herstllern Ware fuer das Outlet. Einfach aus dem Grund, dass es in den USA zuviele Outlets gibt, deren Bedarf nicht mit Seconds oder schwerverkaeuflichen Sachen zu decken ist.

    Dennoch findet man auch in den Outlets gelegentlich das Purple Label oder das seltene Double RL Label. Macht zwar nur 10-20% des Sortiments aus, aber es ist ein Versuch wert.

    Perry hat auch manchmal "Made in England" Poloshirts neben der chinesischen Outlet Version im Angebot.,

    Dagegen bietet Levis nur Outlet Ware an: Die Levis Premium Labels wie Vintage Levis Or Made & Crafted by Levis sucht man vergeblich.

    Tom Ford sehe ich eigentlich nicht im Outlet (Ausnahme: Sonnenbrillen, aber dann nicht das private Label).
    Jedoch gibt es Tom Ford gelegentlich in den "Saks", "Naiman Marcus" Outlets.
    Gruss,
    Bernhard

  3. #23
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.835
    Ich habe vor circa zehn Jahren hier im Forum eine Datejust verkauft an einen Niederländer, dessen Frau in Roermond im Outlet arbeitete.
    Der gab mir den Tipp, nur Freitag vormittags dort einzukaufen, den dann sei die neue Ware fürs Wochenende da und damit auch gängige Größen in akzeptablen Farben erhältlich. Das gilt allerdings allgemein, auf Dsquared bezogen habe ich keine Erfahrungen.

    Samstags und Sonntags nur zu empfehlen für Menschen mit starken Nerven, völlig überlaufen und Staus schon vor den Parkplätzen. Auch sollte man dann keinen Hunger haben, denn für mäßigen Imbiss steht man dann stundenlang an.

    Anreisen von mehr als 75km empfehle ich nur denen, die auch einen Blick für die schöne Innenstadt und den Yachthafen von Roermond haben und für die umliegenden kleinen Orte in Limburg.
    Geändert von Street Bob (15.07.2019 um 17:01 Uhr)
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  4. #24
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.491
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Stimmt nur teilweise: Klar, produzier RL neben anderen Herstllern Ware fuer das Outlet. Einfach aus dem Grund, dass es in den USA zuviele Outlets gibt, deren Bedarf nicht mit Seconds oder schwerverkaeuflichen Sachen zu decken ist.

    Dennoch findet man auch in den Outlets gelegentlich das Purple Label oder das seltene Double RL Label. Macht zwar nur 10-20% des Sortiments aus, aber es ist ein Versuch wert.

    Tom Ford sehe ich eigentlich nicht im Outlet (Ausnahme: Sonnenbrillen, aber dann nicht das private Label).
    Jedoch gibt es Tom Ford gelegentlich in den "Saks", "Naiman Marcus" Outlets.
    Das deckt sich doch mit dem, was ich geschrieben habe. Double RL & Purple Label sind für mich die sogenannte Cat Walk Ware, da wird tatsächlich mal unverkauftes oder mit kleinen Defekten im Outlet verkauft. Tom Ford gibt es u.a. im The Mall nähe Florenz oder in Woodbury nähe NYC. Beide sehr gute Outlets!
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  5. #25
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Mittlerweile melde ich Outlets auch größtenteils. Ich greife lieber 2x im Jahr bei den Sales zu, da gibt es z.B teilweise Highfashion mit 50-70% und die ausgewählten Sachen kommen oftmals nächste oder übernächste Saison wieder. Da muss ich nicht über Outlet-Qualität o.Ä. nachdenken.
    mit besten Grüßen

    Dirk

  6. #26
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Registriert seit
    30.09.2005
    Ort
    Zwischen Odenwald und Pfalz
    Beiträge
    3.040
    Roermond zählt definitiv schon mit zu den besten Outlets. Was die Qualität bei RL angeht, kann ich ein Lied von singen. Da ist die Chance 50:50 einen qualitativ guten Artikel zu bekommen. Gute Erfahrungen habe ich dort ebenfalls bei Burberry, Prada und mit meiner Frau bei Patrizia Pepe gemacht. Woolrich ist auch ein Kandidat wo die Qualität bei Shirts, Pullovern etc. sehr schwankt. Dafür gibt es einen guten Vilebrequin Shop und seit neustem auch einen Shop von Chloe. Schön und modern eingerichtet, ebenso wie bei Breitling. Die haben es immerhin geschafft, den Outlet-Charakter abzuwerfen.
    Gruß,
    Denis

Ähnliche Themen

  1. Breitling Boutique ab 15.12.2018 in Roermond Outlet Center
    Von Peterchens Mondfahrt im Forum Breitling
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 13:05
  2. Rabatte bei Tag Heuer Roermond am 3.10.2014
    Von Fluzzwupp im Forum TAG Heuer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 20:16
  3. TAG HEUER outlet store Roermond
    Von xelor63 im Forum TAG Heuer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 18:29
  4. Designer Outlet Roermond (NL)
    Von parkettbulle im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 19:46
  5. Designer Outlet Roermond
    Von a.lyki im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 22:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •