Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Da das Zifferblatt ausgetauscht werden kann (von weiß auf blau oder schwarz etc.) sehe ich eigentlich nicht die Notwendigkeit, die Marktpreise mitzugehen. Gleiches gilt für die derzeit so beliebte 126300 in Blau. Bei der Daytona ist die Situation anders.
    Gruß,

Ralf

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von antitrust Beitrag anzeigen
    Da das Zifferblatt ausgetauscht werden kann (von weiß auf blau oder schwarz etc.) sehe ich eigentlich nicht die Notwendigkeit, die Marktpreise mitzugehen. Gleiches gilt für die derzeit so beliebte 126300 in Blau. Bei der Daytona ist die Situation anders.
    Das ist so nicht richtig: weiß/schwarz kann getauscht werden. Ein Tausch auf Blau ist nicht möglich. Wurde hier schon mehrfach besprochen und auch von Robert schon belegt
    Beste Grüße, Dirk

Submariner
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig: weiß/schwarz kann getauscht werden. Ein Tausch auf Blau ist nicht möglich. Wurde hier schon mehrfach besprochen und auch von Robert schon belegt
    Technisch nicht möglich? Was ich nicht glaube.
    Eine Vorgabe von Rolex? Dann dürften auch keine eisblauen Platinblätter zum Verkauf kommen.

Deepsea
    Mea culpa - dann also doch Marktpreise
    Gruß,

Ralf

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    20.000 Euro ist aber wirklich eine Ansage! Der Preis scheint sich nur noch oben zu entwickeln. Offenbar ist die Auslieferung/Nachfrage ähnlich schlecht/gut wie bei der Daytona...
    Liebe Grüße
    Julian

Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    20.000 Euro ist aber wirklich eine Ansage! Der Preis scheint sich nur noch oben zu entwickeln. Offenbar ist die Auslieferung/Nachfrage ähnlich schlecht/gut wie bei der Daytona...
    Da hast Du Recht, ich habe dazu ja auch schon geschrieben.
    ABER: Der LP ist ja auch schon über 13T€. Setze das mal ins Verhältnis z.B. zur Stahl-Pepsi, die einen LP von 8.4 hat und irgendwo zwischen 16 und 17 gehandelt wird.
    Beste Grüße, Dirk

Yacht-Master
    Die blaue Sd wird definitiv weniger ausgliefert als die Daytona in Stahl, aber die Warteliste ist dafür (noch) kürzer.

PREMIUM MEMBER
    Themenstarter
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    Die blaue Sd wird definitiv weniger ausgliefert als die Daytona in Stahl, aber die Warteliste ist dafür (noch) kürzer.
    Woher hast Du diese Information? Ich glaube auch, dass die Sky-Dweller "unbeliebter" ist... Dafür fehlt ihr die Historie und die Gemeinde...
    Liebe Grüße
    Julian

Yacht-Master
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Woher hast Du diese Information? Ich glaube auch, dass die Sky-Dweller "unbeliebter" ist... Dafür fehlt ihr die Historie und die Gemeinde...
    Von 3 Konzis. Nun gut so gesehen ist jedes Rolex Model unbeliebter als die Daytona, aber die blau Sd wird denk eher weiter steigen im Preis als zu fallen. Mein Stammkonzi bekommt 1-2 Blaue im Jahr. Warteliste geschlossen.

Explorer Avatar von Augstiner
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    Genau richtig. Habe sie auch und Sie ist mein Favorit. Im normalen Markt ist sie nich zu bekommen....

PREMIUM MEMBER
    ....also, ich habe auch die beiden "Dweller" und kann Dir nur sagen, wenn Du mit der Sea gut klar kommst, dann wirst Du auch mit der Sky keine Probleme haben. Sie ist sehr bequem zu tragen, das Oyster ist ja auch entsprechend vergrößert worden.
    Eine ganz herrliche Uhr.
    Zur Verfügbarkeit kann man natürlich nichts verbindliches sagen. Die blaue Variante ist natürlich schwer zu bekommen und ein seeehr gutes Verhältnis zum (Stamm-)Konzi sicher nicht verkehrt.
    Die SkyDweller wird mittelfristig sicher den Weg der Yachtmaster gehen. Immerhin ist sie ja auch die "Edelausführung" einer der beliebtesten Sporties. Im Gegensatz zur Yachtmaster ist sie aber ja sogar in's Dresserlager gewechselt.
    Die Uhr liegt auch vom Listenpreis schon deutlich höher und das erschwert den Kauf für viele Interessenten weiter. Meiner Meinung nach wird der "Aufpreis" des heutigen Marktes langsam abschmelzen. S/G gibt es ja teils heute schon unter Liste.

Mir ist so etwas eher egal, ich kaufe die Uhren für mich und nicht für den Zweitmarkt. Allerdings kaufe ich generell nur beim Konzi.

Hol' sie Dir.
    Gruß

Michael

Hallo,
    ich hatte ja die schwarze bestellt............und als ich dann die blaue bei meinem Konsi anprobieren durfte(war schon vorbestellt), habe ich kurzentschlossen umbestellt auf die blaue............
    Die Schwarze war dann 3 wochen später da...........die Blaue ist noch offen....waiting
    Die Blaue ist absolut der mega Hammer,was die Farbkombi angeht.

Gruß
    Michael
    Geändert von Michel911 (12.07.2019 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Michel911 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hatte ja die schwarze bestellt............und als ich dann die blaue bei meinem Konsi anprobieren durfte(war schon vorbestellt), habe ich kurzentschlossen umbestellt auf die blaue............
    Die Schwarze war dann 3 wochen später da...........die Blaue ist noch offen....waiting
    Die Blaue ist absolut der mega Hammer,was die Farbkombi angeht.

Gruß
    Michael
    Absolut, die Schwarze ist auch schön, aber in blau ist sie in einer eigenen Liga
    Viel Erfolg und moderate Wartezeit wünsche ich Dir
    Beste Grüße, Dirk

Als ich die blaue anprobierte war die Wartezeit schon im 6 Monat 😀

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Geändert von Gertschi (12.07.2019 um 22:23 Uhr)
    Gertschi

Gertschi

Freccione Avatar von Gotti
    Die Aussage stammt aus Köln und wurde mehrfach bestätigt. Tausch nur schwarz/weiß ... blau nicht möglich. Kosten inkl. Umbau ca. 1,5k

Submariner
    Wie ich schon schrieb, wenn es nach Köln geht , dürfte es auch keine DD in WG mit eisblauen Blatt geben. Oder eine WG Daytona.
    Irgendwann wird irgendwer schon an die blauen Blätter kommen.

Freccione Avatar von Gotti
    Dann mal viel Erfolg! Und zu welchem Kurs? 5k?
    Nur zur Info: Es gab bei den Vollgold SkyDs vorher (arabische und römische Blätter) auch nahezu keine einzelnen Blätter auf dem Zweitmarkt. Ich erinnere mich in zwei Jahren an kein einziges in Chrono24 ...
    So leicht wird das nicht werden...