BRINGS sind nicht die HOSEN --- und außerdem kann sich Manche beherrschen ...Original von Kiki Lamour
Glückwunsch!!!
Kleine Tip am Rande:
Zieh sie besser nicht zum Konzert an...![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: Gestern in Hamburg
-
17.09.2005, 11:17 #21
Glückwunsch zum zeitlosen Klassiker.Es geht nichts über die Sub Date.
Aber bei welchem Konzi warst du??? In der Hamburger Innenstadt liegt die no Date bei Becker am Gänsemarkt, bei Rene Kern am Jungfernstieg und bei Wempe in der Mönkebergstraße im Fenster.Richie
-
17.09.2005, 15:08 #22Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
19.09.2005, 08:37 #23
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche...
Sie war dabei...!!!
Nach knapp 5 Stunden haben wir den Ort Wermelskirchen erreicht, der Ort wo am Abend Brings den Auftritt hat... Es muß einmal gesagt sein, der Ort und das Hotel waren überhaupt nicht mein Ding...
Für 2 Nächte im Doppelzimmer 240,-... Sauna defekt, Lokal ausgebucht, Zimmer laut und öde, Frühstück naja, vor dem Hotel nur mit Gummistiefel, da gerade umgebaut wird... also Grotten schlecht...
Aber... Das Konzert war gut... (Meine Frau steht so auf Brings und kennt die Jungs seit Jahren schon persönlich)...
Und was soll ich sagen...
DIE SUB UND ICH WAREN EIN GUTES TEAM...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche...
Stephanund immer daran denken...
"ein guter beginnt dort... wo ein schlechter aufhört"...
by... stephan...
-
19.09.2005, 14:27 #24
Original von Richie
Aber bei welchem Konzi warst du??? In der Hamburger Innenstadt liegt die no Date bei Becker am Gänsemarkt, bei Rene Kern am Jungfernstieg und bei Wempe in der Mönkebergstraße im Fenster.ich bin ja auch gierig
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
19.09.2005, 14:53 #25
RE: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche...
Original von Treyders
Sie war dabei...!!!
Nach knapp 5 Stunden haben wir den Ort Wermelskirchen erreicht, der Ort wo am Abend Brings den Auftritt hat... Es muß einmal gesagt sein, der Ort und das Hotel waren überhaupt nicht mein Ding...
Für 2 Nächte im Doppelzimmer 240,-... Sauna defekt, Lokal ausgebucht, Zimmer laut und öde, Frühstück naja, vor dem Hotel nur mit Gummistiefel, da gerade umgebaut wird... also Grotten schlecht...
Aber... Das Konzert war gut... (Meine Frau steht so auf Brings und kennt die Jungs seit Jahren schon persönlich)...
Und was soll ich sagen...
DIE SUB UND ICH WAREN EIN GUTES TEAM...
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche...
StephanBeste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
19.09.2005, 14:55 #26
Glückwunsch auch von mir.
-
19.09.2005, 19:12 #27Original von An der Alster
Original von Richie
Aber bei welchem Konzi warst du??? In der Hamburger Innenstadt liegt die no Date bei Becker am Gänsemarkt, bei Rene Kern am Jungfernstieg und bei Wempe in der Mönkebergstraße im Fenster.ich bin ja auch gierig
Samstag lag bei Wempe in der Mö das ganze Sortiment, außer LV und Daytona, im Schaufenster. Haben wohl eine neue Lieferung bekommen.Richie
-
19.09.2005, 21:01 #28
Original von Richie
Original von An der Alster
Original von Richie
Samstag lag bei Wempe in der Mö das ganze Sortiment, außer LV und Daytona, im Schaufenster. Haben wohl eine neue Lieferung bekommen.Beste Grüße
Johann
-
19.09.2005, 21:31 #29
Habe bisher auch nicht bei Wempe gekauft.
Aber ab und an schau ich dort mal rein und bin bisher immer nett und freundlich bedient worden.Richie