Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von banzaff

Preisfrage: neuwertiges Apple Macbook Pro 15,4

Eine Freundin hat sich Ende Februar 2019 ein neues Macbook Pro im Apple Store in Hamburg gekauft. Inkl. Maus, Microsoft Office, Tasche und dem Reiseadapter.

Sie kommt mit Apple aber nicht klar, bzw. hat wohl keine Geduld, sich da kurz einzuarbeiten

Wie auch immer, das Gerät wurde vielleicht fünfmal benutzt, eigentlich nur einmal richtig, als es neu war und eingerichtet bzw. die Programme installiert wurden.

Seit Monaten liegt es unbenutzt herum.

Mein Tip war daher, das Ding wieder zu verkaufen, weil sie wird es mit Sicherheit nicht mehr verwenden.

Jetzt muss ich gestehen, dass ich keine grosse Erfahrung mit Apple Hardware habe. Und bevor ich es ins Network stelle und mit dem Preis dann total daneben liege, frage ich lieber hier vorab, was denn ein fairer Preis für ein wirklich neuwertiges Macbook Pro ist.

Das sind die Daten vom Label aufm Karton:

und noch die Akkuinfos:

Wobei ich mich wundere, wie diese 6 Zyklen zustande kommen, das MacBook wurde nie im Leben 6mal komplett ent- und wieder aufgeladen.

Sollte es noch eine Möglichkeit geben, die Betriebsstunden direkt auszulesen, mache ich das gerne, falls es für die Preisfindung hilfreich ist.

Die Apple Garantie läuft laut Apple bis März 2020.

Bin dankbar für jeden Hinweis.
    Geändert von banzaff (03.07.2019 um 19:01 Uhr)
    Beste Grüsse
    __________________________________________________ _______________________

Instagram banzaff

Lesezeichen

Lesezeichen