Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Deepsea Blue

  1. #1
    Air-King
    Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    1

    Deepsea Blue

    Liebes Forum,

    seit Dezember 2018 und einer Tudor BlackBay ist meine Uhrenliebe wieder erwacht. Ab Anfang April wollte ich dann unbedingt eine Deepsea, am besten in Blau.

    Bei meinem Konzi der Tudor konnte ich auf die Warteliste, mit der Aussicht auf mehrere Jahre Wartezeit. Andere Konzis wollten mich nur auf die Warteliste lassen, wenn ich "aus Datenschutzgründen", persönlich vorbei komme.

    Andere Konzis führen keine Wartelisten, einer empfahl mir jeden Tag ins Schaufenster zu schauen, ob da eine liegt.

    Mein Interesse war nach ca. 30 Absagen getrübt. Ich startete den für mich letzten Versuch eine DS zu bekommen. Ich mailte am 27.04.2019 ca. 10 weitere Konzis an.

    Einer antwortete noch am selben Tag. Er hätte zu meinem Wunschtermin Anfang Juli noch 2 vorrätig, einmal schwarz, einmal blau, beide Listenpreis. Für ca. 20% Anzahlung würde er sie reservieren.

    Ich habe ihm, mit Schmerzen im Bauch, 2.500€ überwiesen. Der Zahlungseingang wurde schnell bestätigt. Mehrere Mails und Anrufe wurden, ebenfalls schnell bestätigt und angenommen. In meiner letzten Mail ob ich die DS am 1. Juli holen könnte, bestätigte er den Termin und schlug Vorabzahlung per Überweisung vor. Ich lehnte ab und schlug Barzahlung bei Überweisung vor. Antwort: kein Problem.

    Gestern war Abholtermin. Ich war bis zum Anschlag nervös.

    Also rein ins Geschäft. Toller Eindruck, super nette Mitarbeiter. Meine blaue DS wurde aus dem Tresor geholt, in einer Verpackung auf der mein Name stand. Die Uhr wurde bezahlt, angepasst, entklebt. Kaffe und Wasser sowieso.

    Da ich noch im Urlaub bin schreibe ich vom Handy. Um ein Bild hochzuladen bin ich anscheinend zu ungeschickt. Wie eine blaue DS aussieht, wisst Ihr eh (und mein Handgelenk lohnt sich nicht). Ich wusste nicht wie sensationell das Zifferblatt, je nach Sonnenlicht, scheint. Für MICH jeden Cent Aufpreis gegenüber der Schwarzen wert.

    Für den Konzi eine klare Empfehlung. Mit einem Nachteil, der für mich als Urlauber unbedeutend ist. Hier seine Adresse: Cassetti Gioielli Boutique Rolex
    Ponte Vecchio, 29r, 50125 Firenze.

    Danke nach Florenz und Euch beste Grüße
    BigYop

  2. #2
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.262
    Glückwunsch und in Florenz kann man wirklich schöne Uhren kaufen (vor allem für mich als Panerista ).
    Aloha
    Micha

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.730
    Glückwunsch zur D-Blue!
    Gruß Mali

  4. #4
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.184
    Glückwunsch zur schönsten DS ever
    So long,
    Franz

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von papagonzo
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    2.238
    Glückwunsch zur guten Wahl und Grüße von der älteren Schwester.

    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

  6. #6
    Ist ja perfekt gelaufen! Dann meinen herzlichen Glückwunsch zum dicken Brummer!
    Viele Grüße.

    Torsten.

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von Frau Conny
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.320
    Glückwunsch und weiterhin schönen Urlaub
    Gruss Conny

  8. #8
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Glückwunsch!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  9. #9
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.921
    Glückwunsch .... hast bestimmt die Deepsea bei Andrea gekauft.
    Viele Grüße Thomas

  10. #10
    Glückwunsch, meiner Meinung nach mit dem blauen Blatt immernoch eine der schönsten Uhren

    Habe auch die ältere Schwester.

  11. #11
    Date
    Registriert seit
    25.06.2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    69
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr. Seit ca 1 Monat bin ich auch stolzer Besitzer der Deepsea, allerdings bewusst mit dem schwarzen Ziffernblatt. Hab viel Spaß mit ihr ☺️

  12. #12
    Explorer Avatar von Maulwurf
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    153
    Glückwunsch! Ich glaube die brauche ich zusätzlich zu der schwarzen auch noch....
    Gruß

    Axel

  13. #13
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Glückwunsch Ich wusste nicht, dass die Deepsea (aktuell) so schwer zu bekommen ist.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  14. #14
    Deepsea Avatar von Juxi
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    1.332
    Glückwunsch zum Klopper und viel Tragespaß

  15. #15
    Date
    Registriert seit
    25.06.2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Ich wusste nicht, dass die Deepsea (aktuell) so schwer zu bekommen ist.
    Tatsächlich ist es so. Wo ich mir meine Anfang Juni gekauft habe, bin ich zumindest bei drei Juwelieren in Düsseldorf komplett abgeblitzt. Die wissen nicht wann die überhaupt was bekommen und bei einem weiß noch nicht mal nötig dass ich mich auf eine Warteliste setzen lasse. Erst bei Nummer vier hatte ich Glück wahrscheinlich kam ich irgendwie sympathisch rüber oder wie auch immer. Die Chemie mit dem Verkäufer hat auf jeden Fall gestimmt. Nach circa zwei Wochen wurde ich dann angerufen. Und das ganze gilt für die mit dem schwarzen Ziffernblatt. Das blaue wäre nach Aussage des Verkäufers sehr viel schwieriger geworden.

  16. #16
    Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    721
    Glückwunsch zur super Uhr . Ich habe die auch, in schwarz, nun schon ein Jahr. Und sehr sehr oft am Handgelenk
    Liebe Grüsse, Felix

  17. #17
    Comex Avatar von Perseus
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    nebenan
    Beiträge
    16.506
    Super Brummer. Gratuliere
    cheers, Behrad

    Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von DJ41
    Registriert seit
    18.09.2016
    Beiträge
    3.695
    Supi
    Gruß Georg

  19. #19
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von HansGruber Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist es so. Wo ich mir meine Anfang Juni gekauft habe, bin ich zumindest bei drei Juwelieren in Düsseldorf komplett abgeblitzt. Die wissen nicht wann die überhaupt was bekommen und bei einem weiß noch nicht mal nötig dass ich mich auf eine Warteliste setzen lasse. Erst bei Nummer vier hatte ich Glück wahrscheinlich kam ich irgendwie sympathisch rüber oder wie auch immer. Die Chemie mit dem Verkäufer hat auf jeden Fall gestimmt. Nach circa zwei Wochen wurde ich dann angerufen. Und das ganze gilt für die mit dem schwarzen Ziffernblatt. Das blaue wäre nach Aussage des Verkäufers sehr viel schwieriger geworden.
    Danke für die Info. Ich wollte im Herbst letzten Jahres die blaue und schwarze. Email an den Stammkonzi - kein Problem, in 2-3 Wochen sind beide da. Konnte beide dann gleichzeitig nach 3 Wochen abholen. War vielleicht aber auch nur Zufall, gute Kundenbeziehung oder der Markt hat sich mittlerweile so stark verschlechtert.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Ähnliche Themen

  1. Deepsea Deep Blue
    Von LVoe im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 21:10
  2. Deepsea D-Blue alles ok?
    Von Princeofmonacodibaviera im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2017, 22:21
  3. Die schnelle Deepsea Blue
    Von AxelKl im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 13:41
  4. Rolex Deepsea D-Blue
    Von Audi S8 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 12:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •