Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 214 von 214
  1. #201
    GMT-Master
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    625
    Stefan,
    doch, der Ulrich ist schon so manche Etappe abgefahren , aber halt nur im Auto !
    So auch beim Zeitfahren als er sich bei regennasser Strecke im Kreisverkehr selber weggeschmissen hat.
    Armstrong kam in Bestzeit durch- wegen seiner vorab Orientierungsfahrt der Strecke auf dem Velo.
    Gruß,
    Jœrgen

  2. #202
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.500
    Oh wer damals was warum und wie gewonnen hat...darüber vermag ich nicht zu urteilen, egal wie die Streckenbesichtigungen liefen
    Viele Grüße, Florian!

  3. #203
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.818
    Joergen... genau ... was halt nicht sooo viel bringt ��
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #204
    GMT-Master
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Joergen... genau ... was halt nicht sooo viel bringt ��
    Für Lance war eine Besichtigung schon Pflicht, auch wenn es für ihn im letzten Nachhinein außer Schulden nichts erbrachte .
    Gruß,
    Jœrgen

  5. #205
    GMT-Master
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Oh wer damals was warum und wie gewonnen hat...darüber vermag ich nicht zu urteilen, egal wie die Streckenbesichtigungen liefen
    Lance war schon sehr fleißig, 3-4 x den z.B. Galibier hinauf , dann kannte er auch jede Kurve in Auf und Abfahrt.
    Der Jan aber nicht, was für ihn auch ein gewisser Nachteil war.
    Gruß,
    Jœrgen

  6. #206
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.818
    ...Mann kann viel gegen LA sagen, aber er hat wirklich ALLES getan um zu gewinnen und bestmöglich vorbereitet zu sein. Dabei waren auch unerlaubte Dinge, und daher ist es richtig so, wie es gekommen ist. Aber die Akribie mir der er die TDF angegangen ist hätte einem Ulle auch gut zu Gesicht gestanden. Andererseits ist es natürlich sein eigenes Ding ob er sein Talent voll ausschöpft oder eben nicht.... wenn ich an den Hungerast 1998? denke der ihn den Toursieg gekostet hat .... der Topmann in der Tour, den Sieg vor Augen, und ernährt sich nicht vernünftig ...wobei natürlich da auch das Team dahinter gepennt haben muss.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  7. #207
    Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Registriert seit
    28.04.2006
    Beiträge
    15.049
    Wenns interessiert - hier ist die Preisgeldtabelle der TdF:

    https://www.wielerflits.nl/nieuws/to...j-een-tweetje/

    Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

  8. #208
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    972
    Gut so! Zurück zum Thema!!

    Hier über einen schlechten Menschen sowie einen schlechten Profi(Sportler) zu sprechen, hat die diesjährige Tour nicht verdient.

    Carsten

  9. #209
    GMT-Master
    Registriert seit
    19.02.2017
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...Mann kann viel gegen LA sagen, aber er hat wirklich ALLES getan um zu gewinnen und bestmöglich vorbereitet zu sein. Dabei waren auch unerlaubte Dinge, und daher ist es richtig so, wie es gekommen ist. Aber die Akribie mir der er die TDF angegangen ist hätte einem Ulle auch gut zu Gesicht gestanden. Andererseits ist es natürlich sein eigenes Ding ob er sein Talent voll ausschöpft oder eben nicht.... wenn ich an den Hungerast 1998? denke der ihn den Toursieg gekostet hat .... der Topmann in der Tour, den Sieg vor Augen, und ernährt sich nicht vernünftig ...wobei natürlich da auch das Team dahinter gepennt haben muss.

    komplett richtig,
    leider wurde er mir schon nach seinem 2. Gesamtsieg in der Tour sehr suspekt.
    Habe Ihn selber 1998 noch in Valkenburg beim WM einzel Zeitfahren auf dem Cauberg gesehen.
    Da war er noch nicht der große Star, das war aber auch noch sehr kurz nach seiner Krebsbehandlung.
    Was er in dieser Zeit alles durchstehen musste : Respekt !
    Gruß,
    Jœrgen

  10. #210
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.100
    Blog-Einträge
    1
    Thomas wird m.E. nächstes Jahr sehr viel stärker wiederkommen.
    Und wer hier allen Ernstes noch irgendwas positives über Armstrong sagt...Einfach mal die grosse Doku über ihn schauen.
    Ein Schlag ins Gesicht der `Sauberen ` Bei dem war über seine gesamte Karriere nichts ´Echt `
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  11. #211
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.818
    ...Du hast sicher dann auch die Bücher von und über ihn gelesen. Der Ehrgeiz und die Fokussierung auf das Ziel (auch beim Kampf gegen den Krebs) mögen vielleicht schon übersteigert sein ... aber das dies zur Erreichung der Ziele hilft sollte klar sein. Ansonsten fand ich ihn immer schon einen der größten Unsympathen im Peloton.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  12. #212
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Und wer hier allen Ernstes noch irgendwas positives über Armstrong sagt...Einfach mal die grosse Doku über ihn schauen.
    Ein Schlag ins Gesicht der `Sauberen `
    Wie definierst du die "Sauberen" - am Namen des Teamarztes

  13. #213
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Wer von den vorderen fährt denn bei der Vuelta mit?
    Würde mich auch interessieren. Konnte dazu leider bisher nichts finden....
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  14. #214
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Das steht auch noch nicht fest. Nominierungsschluss ist erst kurz vor dem Start, und bis dahin schauen alle noch nach ihrer Form. Ich glaube aber nicht, dass einer der Topplatzierten der Tour jetzt noch die Vuelta fährt, zumal kurz danach wieder die WM stattfindet.
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

Ähnliche Themen

  1. Tour de France
    Von ulfale im Forum Off Topic
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 21:53
  2. Tour de France
    Von buchfuchs1 im Forum Off Topic
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:55
  3. Tour de France...
    Von Paco im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 00:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •