Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    Milgauss
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    251

    Verfügbarkeit neue Modelle 2019

    Weiss schon jemand etwas über die Verfügbarkeit der neuen Modelle ? Habe heute die angebotenen neue Yachtmaster 42 im Chrono 24 angeschaut, 12 Uhren, zwischen 28500 € und 32000 €, also Aufpreis zwischen 3K und 6,5K, bei der neuen Batman sieht's logischerweise noch viel gröber aus.
    Gruss Heinz

  2. #2
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    883
    Da kann ich Entwarnung geben:

    Die Verfügbarkeit der neuen 2019er Modelle ist genauso gut wie die der älteren Modellreihen.

  3. #3
    Sea-Dweller Avatar von Schirmi
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    909
    Ja dann...
    Liebe Grüße
    Dennis

  4. #4
    Letzte Woche habe ich die YM42 in mehreren Schaufenstern von offiziellen Rolex Shops in Los Angeles einfach so gesehen, zum sofort mitnehmen. Schöne Uhr!

    Cheers
    Peter

  5. #5
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    In Deutschland wird die 42er noch nicht ausgeliefert, die C24-Preise sind reines Spekulantentum, die Uhr wird sicher für jeden Interessenten eher kurzfristig lieferbar sein, direkt vom Konzi, ohne den Aufpreis-Schwachsinn. Diese hat auf C24 und anderen Portalen mittlerweile fast alle Modelle erreicht, inkl. Standard-DJ‘s, weil alle Welt zu glauben scheint, dass man mit ausnahmslos jeder Rolex noch ne schnelle Mark machen kann.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  6. #6
    Die neue Stahl-Gold SeaDweller wurde schon ein paar mal in Schaufenstern gesichtet.

  7. #7
    Day-Date Avatar von Explorer MUC
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Bei Frau Geil
    Beiträge
    4.466
    Das ist bei der Uhr kein Wunder....
    Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...

    Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?

    Grüsse
    Daniel

  8. #8
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.758
    Grüße,
    Sebastian

  9. #9
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.540


    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    Das ist bei der Uhr kein Wunder....
    Geändert von Duc Loan (24.06.2019 um 22:46 Uhr)
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

  10. #10
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Ich finde die SD seit langem die erste bi-color Uhr, die mir gefällt. Zumindest auf Bildern, live hatte ich noch keine Gelegenheit.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  11. #11
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Da die neuen Uhren nicht so besonders sind, wird man sie wohl in absehbarer Zeit bekommen können. Ich wurde vom Stammkonzi schon angefragt, ob ich eine der Neuen als Erster haben möchte - habe aber dankend abgelehnt. Vor allem die YM42 wird sich für den Preis nicht so gut verkaufen und wohl häufiger in Schaufenstern zu finden sein, die SD Rolesor wird den meisten nicht gefallen und ist in Relation zur Sub/GMT Rolesor zu teuer, auch wenn wieder ein Trend Richtung Rolesor ist.
    Wäre eine reine Stahluhr unter 10k herausgekommen, wäre die egal wie sie aussieht beliebt wie nie, aber bei Rolesor oder Volledelmetall sieht das vor allem aufgrund des Preises immer anders aus.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  12. #12
    Yacht-Master
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    1.758
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Ich wurde vom Stammkonzi schon angefragt, ob ich eine der Neuen als Erster haben möchte - habe aber dankend abgelehnt.
    Den Nächsten, den er angerufen hat, hat er bestimmt gefragt, ob er die als Zweiter haben möchte.
    Grüße,
    Sebastian

  13. #13
    Milgauss
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    251
    Themenstarter
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Wäre eine reine Stahluhr unter 10k herausgekommen, wäre die egal wie sie aussieht beliebt wie nie, aber bei Rolesor oder Volledelmetall sieht das vor allem aufgrund des Preises immer anders aus.
    Batman 126710BLNR ist eine reine Stahluhr unter 10K. Preise über die der Pepsi.
    Gruss Heinz

  14. #14
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Den Nächsten, den er angerufen hat, hat er bestimmt gefragt, ob er die als Zweiter haben möchte.
    Genau Genug kaufen auch jede neue Uhr, auch wenn sie ihnen nicht gefällt, um sie sofort zu flippen. Ich kaufe aber nur, was mir gefällt und bin nicht auf Rendite aus, daher kann ich auch nein sagen, selbst wenn ich damit "Geld verdienen" könnte.

    Zitat Zitat von Roheinz Beitrag anzeigen
    Batman 126710BLNR ist eine reine Stahluhr unter 10K. Preise über die der Pepsi.
    Die Batman sehe ich nur durch neues Werk und Jubilee nicht als "neue Uhr". Die ist aber natürlich entsprechend beliebt und die Beliebtheit vermutlich jetzt noch deutlich höher als beim Vorgänger - die Wartelisten sind bei den meisten Händlern voll übervoll. Ich denke aber der Preis wird sich, wenn sie genug ausgeliefert wurde, etwas unter der Pepsi einpendeln. Wäre die YM42 in Stahl gekommen, wäre sie auch ein Knaller geworden.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  15. #15
    Submariner
    Registriert seit
    29.12.2017
    Beiträge
    389
    Ich hab die 42 Yachtmaster auch beim konzi gelassen um den nächsten Glücklich zu machen anstatt sie zu mit Gewinn weiterzugeben. Die Seadweller suche ich leider noch vergeblich zum Listenpreis.
    Grüße Alexander

  16. #16
    Datejust
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    107
    Ich hatte die vor kurzem die Möglichkeit die neuen Modelle mal anzulegen, war aber alles bereits vergeben...

    YM 2 fand ich in echt nicht so gut, die Lünette gefällt mir in Natura nicht

    GMT WG - mit Meteorit finde ich super wirkt am Arm für mich persönlich aber zu klein

    Sea Dweller war ich extrem positiv überrascht - gefällt mir echt gut

    Der persönliche Eindruck war hier zwar nicht gefragt, aber ich wollte es trotzdem kurz mitteilen... Verfügbar ist für normale Kunden in 2019 überhaupt nichts...

  17. #17
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.069
    Bin mal gespannt, wann die neue 36er DJ erstmals beim Konzi auftaucht. Bisher scheint's noch keine zu geben.
    Gefällt mir auf den Bildern ziemlich gut, mal sehen, wie sie live wirkt.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  18. #18
    PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    4.545
    Zitat Zitat von Explorer MUC Beitrag anzeigen
    Das ist bei der Uhr kein Wunder....
    +1
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

  19. #19
    Datejust
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann die neue 36er DJ erstmals beim Konzi auftaucht. Bisher scheint's noch keine zu geben.
    Gefällt mir auf den Bildern ziemlich gut, mal sehen, wie sie live wirkt.

    Gruß
    Thomas
    Ich hatte die Montag vor einer Woche am Arm (Bucherer Berlin). Mir aber immer noch zu klein...

  20. #20
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.069
    Letzte Woche bei Wempe in DD lagen nur 2 "alte" im Schaufenster, habe nach den neuen gefragt, haben sie angeblich noch nicht bekommen. Kann ich mir zwar im Nachhinein nicht vorstellen, wenn sie bei Bucherer offensichtlich schon da sind, aber sei's drum.

    Bezüglich 36mm: Kommt mir auch etwas klein vor. Hatte aber zum Spaß mal die 34mm-DATE meiner Holden am Arm (vor der Anpassung des Armbandes hat meine Pranke noch durchgepasst) und musste feststellen, dass selbst diese Größe (grenzwertig) in Ordnung war für mein Handgelenk. Wir werden sehen...

    Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit nach Ankündigung überarbeiteter Modelle
    Von Fabian81 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 19:15
  2. soviel zur verfügbarkeit der nautilus modelle.....
    Von ben im Forum Patek Philippe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 04:00
  3. Verfügbarkeit Rolex Modelle
    Von Marc79 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 18:06
  4. Die neuen Modelle: Preise und Verfügbarkeit in A ...
    Von newharry im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 14:44
  5. Verfügbarkeit der neuen Modelle
    Von las_vegas im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 22:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •