Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11

    Der "Gamechanger": Käpt'n Percy auf Kurztrip mit der neuen Celebrity EDGE!

    Ein bisschen Lesestoff zum Wochenende. Für Kreuzfahrtfans und solche, die es werden wollen.

    Vergangenen Monat kam die neue Celebrity EDGE für ihre Premierensaison nach Europa. Von Southampton ging es - zwei Runden raus auf den Ärmelkanal und wieder zurück. Gut, eine richtige Kreuzfahrt schaut zugegebenermaßen anders aus, für einen ersten Eindruck vom Schiff aber haben die 44 Stunden an Bord gereicht.

    Selten, so viel sei schon jetzt verraten, hat mich ein Kreuzfahrtschiff so in seinen Bann gezogen, wie die EDGE. Und das liegt nicht nur daran, dass man an Bord sogar Vintage Rolex und Patek kaufen kann.

    Mehr Details, sowie natürlich wieder jede Menge Fotos, gibt es im Testbericht der Celebrity Edge:

    https://www.luxify.de/celebrity-edge...er-kreuzfahrt/

    Viel Vergnügen!








    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  2. #2
    Freccione Avatar von ReneS
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    6.604
    Blog-Einträge
    10
    Wow, das klingt fast zu schön, um wahr zu sein! Ich hoffe, dass es hier bald ein paar Berichte längerer Reisen gibt!

    Danke Percy, dass Du Dich für uns geopfert hast. Mega Schiff, ich bin ein bisschen verliebt...
    Viele Grüße
    René

    Next Hublot incoming!

  3. #3
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    2.921
    Liest und sieht sich gut an die neue Edge, gefällt mir, danke für den tollen Bericht Percy. 👍

    P.S.
    Zum Thema „Vintage“ Rolex und Patek, das gab es auch bei uns auf der HARMONY OF THE SEAS.
    Wobei ich hier schmunzeln muss, alle gezeigten Vintage Rolex Modelle auf der HARMONY waren „innen drin“ komplett neu inkl. ZB, Zeiger, Armband etc ... und extrem runterpoliert, hatte nichts mehr mit Vintage zu tun. Es gibt eine Firma in Chicago die für die RCL Flotte die Rolex Vintage Uhren überarbeitet.

  4. #4
    Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Oysterreich
    Beiträge
    12.461
    Schaut gut aus und der Magic Carpet ist eine tolle Idee.
    — Roland —

  5. #5
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.404
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    Zum Thema „Vintage“ Rolex und Patek, das gab es auch bei uns auf der HARMONY OF THE SEAS.
    Wobei ich hier schmunzeln muss, alle gezeigten Vintage Rolex Modelle auf der HARMONY waren „innen drin“ komplett neu inkl. ZB, Zeiger, Armband etc ... und extrem runterpoliert, hatte nichts mehr mit Vintage zu tun. Es gibt eine Firma in Chicago die für die RCL Flotte die Rolex Vintage Uhren überarbeitet.
    Genau. Ich glaube, die Harmony war die Erste, wo sie das probiert haben. Die Vintage Uhren an Bord der Edge waren eher rundum Vintage, dennoch eher für Menschen, die nicht ganz so tief ins Detail gehen wollen. Dafür waren die Preise allerdings - echt stramm.

    Interessant übrigens: die ganzen Juweliere und ein Großteil der Shops an Bord gehören nicht zur Reederei. Sie werden betrieben von einer Firma namens Starboard Cruise Service? Nie gehört? Ich auch nicht.

    Aber: die Firma wurde bereits vor über 60 Jahren gegründet, betreibt heute rund 700 Geschäfte auf fast 100 Kreuzfahrtschiffen! Und: gehört seit dem Jahr 2000 zum LVMH Konzern.....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #6
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.463
    Toller Bericht...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.648
    Wow, das sieht toll aus! Danke fürs mitnehmen.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 06.05.2020, 15:15
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 17.07.2018, 17:48
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.2017, 09:56
  4. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 23:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •