Seite 27 von 156 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3105
  1. #521
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Du ordnest Sané höher als ein Coutinho Pat?

    Dein Ernst?

    Unnötige Niederlage des Elfzeh in Wob - Fortuna macht da weiter wo sie aufgehört haben und Paderborn einfach klasse

    Schön das der BVB direkt ein Ausrufezeichen setzen konnte - wobei das gegen den FCA wohl noch einigen Clubs gelingen wird...

  2. #522
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.046
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Jacek, ich kann den ganzen Zinnober leider nicht sehen... Also ein Fliegenfänger?
    Milde ausgedrückt, ja, Wolfgang
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  3. #523
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.828
    Heute Nachmittag nix gesehen...grad MG-Schalke ...sehr intensiv. Auf jeden Fall stand bei S04 eine Einheit auf dem Platz!

    Jetzt schau ich mir mal die Zusammenfassungen an! Höre grad, der neue Torwart des FCA hat 7,5Mio gekostet ... nach DEN Kommentaren hier ...schau ich mir das erst mal an
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #524
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.046
    Mach das Stefan, kannst sehen wie man eine solche Menge die Toilette runterspülen kann

    Ich hoffe mein Urteil ist nicht zu voreilig, aber wenn jeder Schuss auf‘s Tor nur „geklatscht“ wird,
    selbst die, die man sicher festhalten kann, dann denke ich, das ist nichts ...
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  5. #525
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.828
    Unsere Nachbarn haben das schon gut gemacht ...und der Torwart hat dazu tatsächlich ordentlich beigetragen. Kann aber ja eigentlich nicht so ne Flasche sein. Wir werden sehen!

    FC hätte in WB wohl nen Elfer bekommen müssen. Vor dem 0:2 aber dicker Bock von Drexler! Laut Sky erster Torschuss in der 87. und vor dem 1:2 hat Knoche? Drexlers Geschenk zurückgegeben....cool reingemogelt von Terrörde!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #526
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Nö - stimmt nicht - Modeste nach wenigen Minuten mit ner Riesenchance knapp am Pfosten vorbei...
    ... aber beide Tore fielen nach depperten Fehlern - Mund abputzen und weiter geht's.

    Ihr deutlich verbessert - das sah schon deutlich besser und wirklich nach Team aus.

    Der TW von Augsburg hatte nen schwarzen Tag - aber daraus kann man sicher kein Urteil ableiten.

  7. #527
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab zwar kein Spiel gesehen, da noch in Island, will aber nur an das erste Pflichtspiel von Jean-Marie Pfaff erinnern

  8. #528
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.828
    Freiburg dreht in den letzten 10min auf
    D´dorf mit dem nötigen Glück, hoher Effektivität und super Torwartleistung zum überraschenden Auswärtssieg
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  9. #529
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt ist klar, warum es zum Bruch zwischen JS und St. Peter kam:
    https://www.facebook.com/24684993545...6277561182636/


  10. #530
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.828
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Nö - stimmt nicht - Modeste nach wenigen Minuten mit ner Riesenchance knapp am Pfosten vorbei...
    ...
    .
    Also KEIN Schuss aufs Tor ....eh egal solche Statistiken, wenn Du 10 Roller aufs Tor bringst den der TW mit der Kappe rausholt, und der Gegner 10x nen cm daneben schießt den der TW nie gesehen hätte ... dann war wer näher am Tor ?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #531
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ebend

  12. #532
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.828

    Bayer mit ner coolen Partie, der Zuckerpass von havertz vor dem 3:2 ...und vor Paderborn kann man wieder mal nur den Hut ziehen!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  13. #533
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Du ordnest Sané höher als ein Coutinho Pat?

    Dein Ernst?

    .
    Bzgl seines Könnens - wohl nein.
    Bzgl seines "Strahlwertes" bei einem Transfer - wohl ja

    Hier aber, wie angemerkt, begünstigt dadurch, dass dem coutinho Transfer ein "Plan b" image anhäftet

  14. #534
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.429
    Ich kann schon nachvollziehen, was Patrick meint.

    Aber Coutinho ist schon mehr als ok, vor allem angesichts der Modalitäten. Man hat alle Optionen und ich bin zuversichtlich, dass Sané doch noch kommt. Vielleicht sogar noch im Winter, vermutlich im Sommer.

    Mal sehen, was Coutinho so bringt, die Vorschusslorbeeren sind ja immens (unter anderem Brandt). Aber ich glaube, für Bayern wird es nächstes Jahr heißen: Coutinho oder Havertz...

    Edit: Wenn jetzt noch Mandzukic kommt, ist offensiv alles gut. Aber meines Erachtens bräuchte man noch einen Sechser. Martinez ist zu oft verletzt. Kann das Pavard oder Hernandez spielen?

    Was sagen denn die Gladbacher (ohne die Sperenzchen) zu Cuisance?
    Geändert von Newbie01 (18.08.2019 um 14:29 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  15. #535
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Aber meines Erachtens bräuchte man noch einen Sechser. Martinez ist zu oft verletzt. Kann das Pavard oder Hernandez spielen?
    Mit Kimmich und Alaba hat man sehr guten Ersatz auf der 6, die linke Seite kann Hernandez, die rechte Seite Pavard übernehmen.
    Trotzdem ist das alles ganz schön auf Kante genäht, insbesondere ohne einen starken 9er - Mandzukic ist wohl vom Tisch.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  16. #536
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.429
    Stimmt, Kimmich und vor allem Alaba hatte ich vergessen (sorry, Jetlag)

    Aber seit wann ist Mandzukic vom Tisch? Die Meldungen die ich eben gelesen habe, sagen Gegenteiliges.

    Aber ich war auch unterwegs, bin wohl nicht mehr auf Stand.

    Du hast natürlich recht, man braucht einen Lewandowski-Ersatz.... Ich hätte Mandzukic für gut befunden.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  17. #537
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    ⭐️⭐️⭐️
    Beiträge
    11.294
    Ich fände Mandzukic auch gut, gerade in Balleroberung, Pressing und Mentalität ist der top. Aber seit ner Stunde heißt es Thema erledigt: https://www.sport.de/news/ne3746613/...-mandzukic-ab/
    Richtig gut wäre Jovic, den Real möglicherweise verleihen will.
    Geändert von Coney (18.08.2019 um 14:55 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

  18. #538
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.429
    Ok, danke für Link.

    Meines Erachtens ein Fehler, Gnabry, Müller oder sonstwer bringen auf dieser Position meiner Meinung nach nicht so viel!

    Mandzukic ist halt auch ein "Mentalitätsmonster", aber gegen Jovic hätte ich auch nichts!
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  19. #539
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Mandzukic ist zwar ein vermeintlicher Oldie - aber wenn du den von der Bank bringen kannst, weiß der Gegner immer wenn er eingewechselt wird : oh oh, wird nochmal gefährlich.

    Also ich hätte ihn ungern bei München gesehen im Spiel gg Dortmund :P

  20. #540
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.451
    Viel interessanter als die Namen ist doch das zukünftige Spielsystem von Kovac: wie sehr lässt er sich auf das ein, was die Mannschaft kann: attraktives Offensivspiel. Ich glaube immer mehr, dass er taktisch eher begrenzt unterwegs ist. Und ja, er hat das Double geholt, aber war das wirklich sooo schwierig mit der stark besetzten Mannschaft und dem in der Rückrunde strauchelnden BVB?

    Und eine wichtige Frage hatte ich gestern schon gestellt:
    ist er (bzw. die Marketing Abteilung von Bayern) auch gewillt, es mal ohne Müller zu versuchen? Ich finde, wie letztes Jahr ist der der Schlüssel zum Offensivspiel, Müller ist einfach kein Kreativer, nimmt aber im Kovac System einen Platz vorne weg. Gegen Hertha wäre schon Sanchez die bessere Alternative gewesen. Aber Müller spielt immer .....
    Gruss, Bertram

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •