Seite 22 von 156 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3105
  1. #421
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.795
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Grad das Tor von Hennings (Düsseldorf) im DFB Pokal gesehen? Tor des Monats mindestens
    +1, war auch mein erster Gedanke.
    Grüsse
    der Sudi


  2. #422
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.445
    wird er im Leben nie wieder so hinkriegen
    Viele Grüße, Florian!

  3. #423
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Muss man das für das Tor des Monats?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  4. #424
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.822
    Sane macht Montag Mega-Bude fur euch
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  5. #425
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Registriert seit
    08.05.2004
    Ort
    Krypton
    Beiträge
    9.023
    Vorhin gerade per WhatsApp bekommen, muss gleich hier posten ...

    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

  6. #426
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Hach ja :P


    Toprak fix zu werde.

    Ich schaue grad auf Prime die Doku über BVB - Am Borsigplatz geboren.
    Ich glaube für jeden der am BVB interessiert ist - sollte man sich anschauen. Ist sehr nett gemacht und interessant.
    Vielleicht auch für den Bundesliga interessierten allgemein sehr interessant
    Geändert von NicoH (11.08.2019 um 13:48 Uhr) Grund: Fullquote

  7. #427
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Die Doku schaue ich mir auf alle Fälle an....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  8. #428
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.034
    Ihr sprecht aber von 2 verschiedenen Dokus, oder? Am Borsigplatz geboren ist aus einem Crowfounding-Projekt entstanden.

    Der Regisseur wohnt übrigens in der Kneipe, in dem damals der BVB gegründet wurde. Auch eine geile Story.
    Mit freundlichen Grüßen

    Richard

  9. #429
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    AM Borsig platz geboren bezieht sich auf die Gründung des Vereins - ist auch in Prime enthalten


    Die neue - ''Inside BVB'' kommt ja erst kommende woche
    Geändert von Adam_Cullen (11.08.2019 um 12:17 Uhr)

  10. #430
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Dann schaue ich mir halt beide an....

    "Kenne Deinen Feind!" , sagt ja schon Sunzi
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  11. #431
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Dann schaue ich mir halt beide an....

    "Kenne Deinen Feind!" , sagt ja schon Sunzi
    Für wahr für wahr.. Aber nicht das du nach der Doku erkennst, wie viel toller der BVB ist und du dich bekehren lässt ;D

  12. #432
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Für wahr für wahr.. Aber nicht das du nach der Doku erkennst, wie viel toller der BVB ist und du dich bekehren lässt ;D
    Wird definitiv NICHT passieren!!!

    Der Mann meiner Nichte ist Dortmund-Fan und brachte zwei BVB-Tassen mit in den Haushalt. Sie weigert sich daraus zu trinken (bin ihr Lieblingsnkel ) und ich habe gleich mal vier Bayern-Tassen da gelassen. Bei einer werden die Sterne sichtbar, sobald eine warme Flüssigkeit drin ist. Nur für den Fall, falls die Wespen wieder mal aufmüpfig werden, wenn es eine oder zwei Saisons gut läuft
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  13. #433
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    2.034
    Kovac hat den Aufenthalt von Perisic in München bestätigt.

    Damals in Dortmund fande ich ihn schlecht. In Wolfsburg konnte er zeigen, was er kann. Bin mal gespannt, was er in München zeigt.

  14. #434
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Ich denke Perisic ist sicherlich gut für die Breite des Kaders, fällt aber gegenüber Coman/Gnabry eher ab, und ist somit nicht der Mann der Bayern ihrem Ziel "Attacke" näher bringt. Ganz abgesehen davon, dass er auch schon 30 ist, und die zweifellos richtig gute Zeit sich eher dem Ende zuneigt. Da hätte man wohl auch Ribéry noch ein Jahr behalten können. Wenn Inter ihn nicht mehr braucht, ist es ja irgendwie auch ein Zeichen.

    Ziyech dagegen fühlte sich wohl von Bayern nicht so richtig "gewollt" und hat auch daher laut heutigem Interview bei Ajax verlängert.

    Irgendwie zieht sich das komplett durch ..... man bekommt bisher nicht den Spagat hin mit der Taube auf dem Dach zu verhandeln und dabei die Spatzen bei Laune zu halten. Die Spatzen fliegen alle verschreckt weg.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  15. #435
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ich denke Perisic ist sicherlich gut für die Breite des Kaders, fällt aber gegenüber Coman/Gnabry eher ab, und ist somit nicht der Mann der Bayern ihrem Ziel "Attacke" näher bringt. Ganz abgesehen davon, dass er auch schon 30 ist, und die zweifellos richtig gute Zeit sich eher dem Ende zuneigt. Da hätte man wohl auch Ribéry noch ein Jahr behalten können. Wenn Inter ihn nicht mehr braucht, ist es ja irgendwie auch ein Zeichen.

    Ziyech dagegen fühlte sich wohl von Bayern nicht so richtig "gewollt" und hat auch daher laut heutigem Interview bei Ajax verlängert.

    Irgendwie zieht sich das komplett durch ..... man bekommt bisher nicht den Spagat hin mit der Taube auf dem Dach zu verhandeln und dabei die Spatzen bei Laune zu halten. Die Spatzen fliegen alle verschreckt weg.
    Sehr schön ausgedrückt !


    Aber ja, beim BVB war Perisic eher geht so, stand aber halt auch erst am Anfang seiner Entwicklung. Bei Wolfsburg und bei Inter, war er teils richtig gut. Und nun denke ich, 'dient' er schlicht dazu bei einem Ein/Auswechsel keinen (zu starken) Abfall in der Qualität zu haben.


    Edit : Hatte es gestern schon gelesen, aber hielt es für eine Ente. Nun aber noch ne zweite Quelle - angeblich ist FCB an Coutinho dran bzw. hat sich wohl nach Transfermöglichkeit erkundigt und für Angebot nach Höhe d. Gehalt erkundigt.
    Geändert von Adam_Cullen (13.08.2019 um 07:15 Uhr)

  16. #436
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Perisic ist eine Leihe, daher ohne großes Risiko.

    Ziyech kauft man dann nächstes Jahr eben doppelt so teuer ein.

    Ich bin gespannt, wer noch auf dem Markt ist. So langsam wird es ja Zeit ...
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  17. #437
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Ich bleibe dabei: es kommt auch in diesem Geschäft darauf an, wer verhandelt.

    Und bei Bayern ist dies im Augenblick Brazzo. Ganz im ernst: wenn ich da der Gesprächspartner auf der anderen Seite bin , frage ich mich doch, wieviel Entscheidungskompetenz der hat.

    Im Augenblick hat Bayern ein riesiges Führungsproblem
    Gruss, Bertram

  18. #438
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Ich war beim Perisic-Transfer auch erst skeptisch: blinder Aktionismus aus der Panik heraus. Bestenfals gutes Bundesliga Niveau usw. Die Aussagen unserer Dortmunder hier schienen das zu bestätigen.

    Doch je mehr ich über den Mann höre, umso mehr denke ich, dass der Transfer Sinn ergibt.

    "Kompletter Spieler" Hecking, "dribbelstark, beidfüßig" Matthäus. Gut, keiner wird wirklich was Schlechtes sagen, wobei Lothar M. gerne einen raushaut. Kurz: Mit Perisic hast Du einen für die Bank, der (hoffentlich) kein Theater a la Robery macht und für Impulse sorgen kann.

    Der finanzielle Aufwand / das Risiko sind auch überschaubar.

    Was mit Coutinho passiert, warten wir es ab. Da hängt doch viel an Neymar und eventuell wird der "verrechnet". Da sehe ich die Chancen als nicht so hoch an.

    Zum Thema Verhandeln.

    Klar ist der Brazzo kein Alphatier a la KHR oder UH. Aber ich denke der Hase liegt ganz woanders im Pfeffer.

    KHR und UH sind sich uneins ohne Ende. KHR wollte Tuchel und große Stars, während UH in bester Tradition mit Augenmaß und loyal zu Kovac handeln wollte. Ich glaube die Gräben sind tiefer als wir alle ahnen und auch ein Grund für den Rückzug Hoeneß'.

    Das gibt nach außen kein gutes Bild. Brazzo steht zwischen den Stühlen und wird von den abgezockten Beratern als Poker-Mittel genutzt, um den Preis hochzutreiben - siehe Hudson Udoi.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  19. #439
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Wolfgang...der Gedanke ging mir heute auch durch den Kopf. Gerade wenn man dann wieder liest KHR schätzt Dybala so sehr, ggf auch höher als Coutinho, etc..

    Ich bin der Ansicht Brazzo ist einfach zu grün um sich richtig im Verein und gegenüber der Beratermeute zu positionieren und durchzusetzen. Das ist natürlich erst mal SEIN mit Annahme des Jobs selbst geschaffenes Problem. Aber er wird offenbar auch zwischen KHR und UH aufgerieben, wenn die sich nicht ganz klar positionieren und er ggf. somit in viele Richtungen agieren muss. Auch da wäre natürlich ein erfahrener Hase als Manager eher in der Lage "klare Kante" zu verlangen!

    ABER, auch erfahrene Manager können daneben liegen, wie wir Schalker leidvoll mit Heidel erfahren mussten. Aus meiner Sicht war die Verpflichtung eigentlich ein Coup! Blöder Weise hat er auf Schalke nicht ansatzweise den "Riecher" bzgl. Trainern und Spielern wie in Mainz. Die meisten Verpflichtungen für sich betrachtet waren sicherlich gut ....nur das Gesamtgebilde der Mannschaft hat sich immer mehr aufgelöst.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  20. #440
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.439
    Klar liegt alles an der Uneinigkeit von KHR und UH, aber ein anderer Sportdirektor (wie z.B. Lahm oder Kahn) hätte da mehr eigenes Standing. Und auch die beiden hätten es schwer genug.

    Ich will auch nicht immer auf Salihamicic einhauen, aber der ist ein netter, lieber Kerl, der gerade versucht, den harten Hund zu spielen. Und dabei beide Herrchen zu befrieden und deren Wünsche zu erfüllen. Und das gegen so abgezockte Verhandler wie z.B bei Man City.

    Das kann nicht klappen....

    Dennoch: ich halte Perisic auch für eine gute Ergänzung, die Erwartungen waren halt viel höher nach Uli H.s Ankündigung. Und nach wie vor ist mir nicht klar, warum nicht Werner kommt.

    Jetzt ist es halt langsam sehr spät, neue Leute zu integrieren. Es wäre halt schön, wenn die erste Grade mit Coman und Gnabry mal eine Saison unverletzt blieben, .
    Gruss, Bertram

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •