Seite 144 von 156 ErsteErste ... 94124134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3105
  1. #2861
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.519
    Werner kurz vor Wechsel zu Chelsea lt kicker

    mMn der falsche Club für ihn
    Viele Grüße, Florian!

  2. #2862
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.857
    Da sind doch schon Marin und Schürrle gescheitert

    Ich mag Chelsea nicht, vielleicht fände ich es auch deshalb schade. Würde ihn vom Spiel her eher bei Liverpool sehen, auch wenn da die Konkurrenz groß ist, oder bei Tottenham.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  3. #2863
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    646
    Chelsea? Da wäre er bei Leipzig besser dran. Ich mag den Verein auch nicht und ist momentan auch nicht wirklich erfolgreich. Ich glaube auch nicht, dass er zu Chelsea geht.

    Gruß Patrick

  4. #2864
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Die Spieler wechseln den Verein doch nicht wegen der Aussicht auf sportlichen Erfolg, das spielt doch nur noch am Rande mit und wenn es zufällig passt, dann ist es auch schön.

    Es ist ein Geschäft, und die allermeisten gehen dahin wo der Zaster stimmt.
    Beste Grüße, Dirk

  5. #2865
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Finanziell bestimmt lukrativ, aber sportlich ein Rückschritt.

    Werner ist ein guter Spieler, aber profitiert vom RB System. An seiner Stelle wäre ich bei RB geblieben.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  6. #2866
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.838
    Naja, 50 Mille für 5 Jahre gibt es bei den Dosen sicherlich nicht. Hier gehts doch nur um Kohle...
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  7. #2867
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.857
    Klar ist das Geld auch ein wichtiger Faktor, aber das würde wohl bei fast jedem Verein aus der PL passen. Vielleicht will ihn aber sonst auch keiner da drüben Bei RB wird er natürlich niemals das verdienen was er in der PL bekommt, dafür spielt er! An seiner Stelle würde ich einmal überlegen ob aktuell der richtige Zeitpunkt (Corona mit seinen finanziellen Folgen) zum Wechsel ist, oder nicht in einem Jahr die Vorzeichen ggf. wieder ganz anders sind.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  8. #2868
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.519
    Vielleicht setzt er sich ja doch durch.

    Neben dem Mehrgeld ist die PL sicherlich allgemein auch nicht grade unattraktiv für einen Spieler
    Viele Grüße, Florian!

  9. #2869
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Naja, Werner scheint ja von RB weg zu wollen und nachdem seine Bemühungen, nach München zu gehen, gescheitert sind geht er halt in die PL.

    Ganz pragmatisch gesehen: dort wird guter Fussball gespielt, Chelsea ist zwar nicht mehr die allererste Adresse, aber man kann ja auch PL intern nochmal wechseln.

    In der Nationalmannschaft ist er mehr oder weniger gesetzt, da ist es fast egal, wo er sonst spielt.

    Dann stimmt auch noch die Kohle und in Chelsea/London würd ich auch gerne ne Zeit lang leben, wenn ich es mir leisten könnte :-)
    Gruss, Bertram

  10. #2870
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Naja, 50 Mille für 5 Jahre gibt es bei den Dosen sicherlich nicht. Hier gehts doch nur um Kohle...
    Sehe ich auch so.
    Gibt so viele Beispiele von Spielern, die in Ihren Vereinen und bei den Fans richtig gutes Standing hatten und ganz sicher auch nicht am Hungertuch genagt haben, die sogar die Chance hatten um Titel mitzuspielen, aber alles dem Geld untergeordnet haben.
    Beste Grüße, Dirk

  11. #2871
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.488
    Um Titel mitspielen kann er in Deutschland nur, wenn die Bayern ihn nehmen würden.



    Dirk

  12. #2872
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Ich sagte, die Chance.
    Mir ist vollkommen klar, dass die Bayern in anderen Spähren unterwegs sind.
    Aber was zählt am Ende mehr: jedes Jahr Dt Meister, und Du bist irgendeiner im Team, oder Du wirst mit DEINEM Verein Meister, von mir aus auch nur 2 x im Leben. Aber Du bist ein entscheidender Teil des Teams?
    Frag mal in Frankfurt nach dem DFB Pokal Sieg 2018, oder in Dortmund nach den Meisterschaften 2011 und 2012. Da kriegen die Menschen Leuchten in den Augen.
    Beste Grüße, Dirk

  13. #2873
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.857
    ...mitspielen kann er schon auch woanders, nur kann er da keine holen

    In der NMS war er eigentlich vor den Verletzungen von Sane´und Gnabry nicht mehr gesetzt, eher zweite Geige. Das könnte auch wieder so werden, wenn Gnabry/Sane´ fit sind. Ist aber Zukunftsmusik, und da hat eigentlich auch ein Wechsel in der PL keinen Einfluss wenn er dort spielt.

    Stimmt Dirk ... der x-te Meistertitel mit Bayern ist eher eine wichtige Randnotiz, und wird so ja auch selbst in München gesehen. Dort zählt jetzt vor allem die CL, wie Olli Kahn ja zuletzt auch bei Sky gesagt hat.
    Geändert von raul (05.06.2020 um 11:33 Uhr)
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  14. #2874
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.488
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Ich sagte, die Chance.
    Mir ist vollkommen klar, dass die Bayern in anderen Spähren unterwegs sind.
    Aber was zählt am Ende mehr: jedes Jahr Dt Meister, und Du bist irgendeiner im Team, oder Du wirst mit DEINEM Verein Meister, von mir aus auch nur 2 x im Leben. Aber Du bist ein entscheidender Teil des Teams?
    Frag mal in Frankfurt nach dem DFB Pokal Sieg 2018, oder in Dortmund nach den Meisterschaften 2011 und 2012. Da kriegen die Menschen Leuchten in den Augen.
    Das stimmt allerdings.



    Dirk

  15. #2875
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Aber was zählt am Ende mehr: jedes Jahr Dt Meister, und Du bist irgendeiner im Team, oder Du wirst mit DEINEM Verein Meister, von mir aus auch nur 2 x im Leben. Aber Du bist ein entscheidender Teil des Teams?
    Wenn Du Pech hast wirst Du es aber eben gar nicht. 7 Jahre wären schon vorbei und wie lange spielt ein Fußballer in der Buli auf Top Niveau?

    Ich finde es immer gut, wenn Fans anderer Mannschaften die Meisterschaft von Bayern abwerten mit Anmerkungen wie "Randnotiz". Klar ist das häufig aber dieses Jahr hat sich die Konkurrenz doch selber geschlagen. Wie weit war man in der Halbzeit vor Bayern? Dann muss man auch mal durchhalten. Letztes Jahr mit 9 Punkten Vorsprung auch. Das kann man den Bayern nicht vorwerfen. Klar will man die CL gewinnen, die Meisterschaft aber auch. In Dortmund will man noch nicht mal Meister werden, so schwach redet man sich. Das ist eben der Unterschied.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  16. #2876
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Dortmund wollte dieses Jahr Meister werden. Dortmund will jedes Jahr Meister werden. Das ist deren Anspruch und das ist auch gut so. Sonst bräuchten sie gar nicht erst antreten. Grundsätzlich sollte das / gilt das für alle Bundesliga-Vereine.

    Man braucht sich ja nur Watzkes Gesicht anschauen, wenn Dortmund einmal verliert. Da ist vom Possenspiel des Underdogs nicht mehr viel übrig. Nochmal. Völlig in Ordnung und gut so.

    Und dass sich auch die Stimmungslage mancher Fans hier ändert, ist doch auch verständlich. Erst optimistisch und selbstsicher und dann etwas stiller. Wir reden uns seit sieben Jahren leicht. Aber es wird die Zeit kommen, da wird Bayern nicht Meister und dann haben es die anderen genauso verdient. Bei der Mannschaft die Dortmund hat, könnte das schon nächstes Jahr der Fall sein. Oder Leipzig.

    Zurück zum Thema. Bayern spielt seit einiger Zeit wirklich stark, aber ein Unentschieden in Dortmund wäre auch gerecht gewesen. Ich gebe Elmar recht, dass die anderen Vorsprünge verspielen, ist nicht Bayerns Fehler.... gerade Dortmund und Leipzig hatten die letzten beiden Jahre die Trümpfe in der Hand...

    Ich freue mich immer über spannende Spiele. Der Kick in Dortmund und hoffentlich morgen in Leverkusen ist doch spannend und macht Spaß.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  17. #2877
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.857
    Elmar, die Randnotiz ist nicht abwertend sondern ja eher ein Zeichen dafür wie stark Bayern ist. Wenn man dann sieht, wie Meisterschaften inzwischen in München vom Verein und den Fans "gefeiert" werden, dann sieht man halt den "Alltag". Wie geschrieben hat O.Kahn selbst gesagt, wichtig sei es nun neben dem normalen Bull Geschäft auch in der CL wieder einmal zuzuschlagen, DAS sei der Anspruch!

    Das alle anderen Vereine es aus unterschiedlichsten Gründen nicht hinbekommen einen Saison durchzuziehen, dafür können die Bayern nix.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  18. #2878
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Man könnte dazu, und wie es dazu gekommen ist jetzt noch seitenlang schreiben. Ich mache den Bayern die Meisterschaft nicht madig, ich bin selbst Sportler und von daher erkenne ich diese Leistung an. Trotzdem: Mittlerweile würden Dortmund ja
    nicht mal mehr (so wie unter Tuchel mit dem zweitbesten Punktestand eines BVB ever) zur Meisterschaft reichen. Und nein, weder Dortmund noch Leipzig, noch sonstwer wird nächstes Jahr angreifen, weil wieder die hoffnungsvollen Spielet gehen werden.

    Und ich wiederhole mich gerne: in einer Liga, in der faktisch nur ein Verein Meister wird über fast ein Jahrzehnt, da muss man mal fragen dürfen.

    Und noch etwas Elmar: ich habe nichts von Randnotiz in Bezug auf Eure 30 Meisterschaften geschrieben, sondern welchen Part ein Spieler dabei hat! Bist Du ein Leader wie zB ein Kehl, der immerhin 3x Meister wurde und den DFB Pokal gewonnen hat und dem Verein dabei, viele Jahre als Kapitän, die Treue gehalten hat, oder warst Du nur mal auf der Durchreise.
    Geändert von Uhrendicki (05.06.2020 um 16:16 Uhr)
    Beste Grüße, Dirk

  19. #2879
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Dortmund wollte dieses Jahr Meister werden. Dortmund will jedes Jahr Meister werden. Das ist deren Anspruch und das ist auch gut so. Sonst bräuchten sie gar nicht erst antreten. Grundsätzlich sollte das / gilt das für alle Bundesliga-Vereine.

    Man braucht sich ja nur Watzkes Gesicht anschauen, wenn Dortmund einmal verliert. Da ist vom Possenspiel des Underdogs nicht mehr viel übrig. Nochmal. Völlig in Ordnung und gut so.
    Der Favre hat immer abgewiegelt. Das meine ich.

    Klar kommt natürlich ein bisschen Normalität rein, und gut ist es natürlich auch nicht, wenn man jedes Jahr neue Jahr deutscher Meister ist. Aber das hat man ja auch international gesehen, dass die Forderung fehlt. Und dass wir dieses Jahr anders. Und vielleicht geht ja noch etwas mehr.

    Von den letzten sieben Meisterschaften war Bayern für 3-4 Meisterschaften nicht zu schlagen. Aber in den letzten beiden Jahren hat man es den anderen Mannschaften auf dem goldenen Tablett serviert. Die Chance wäre mehr als da gewesen. Der Kader von Dortmund war nicht die beiden Saisons auch nicht schlecht. Und auch Leipzig hätte eine Chance gehabt. Irgendwie braucht man aber auch mal ein Lauf, wie ist Kaiserslautern damals hatte. Die waren auch nicht die beste Mannschaft, aber die hat an sich geglaubt. Und das ist halt zwingen nötig.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  20. #2880
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.438
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Und noch etwas Elmar: ich habe nichts von Randnotiz in Bezug auf Eure 30 Meisterschaften geschrieben, sondern welchen Part ein Spieler dabei hat! Bist Du ein Leader wie zB ein Kehl, der immerhin 3x Meister wurde und den DFB Pokal gewonnen hat und dem Verein dabei, viele Jahre als Kapitän, die Treue gehalten hat, oder warst Du nur mal auf der Durchreise.
    Dirk, diesen Teil Deines Textes verstehe ich leider nicht ganz.

    Geht es darum, dass (manche) Bayern Spieler, die an den ganzen Meisterschaften beteiligt waren, "auf der Durchreise", also Söldner waren? Wenn ja welche?

    Oder was meinst Du?

    Das ist übrigens keine Ironie und nicht als Angriff gemeint....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •