Seite 73 von 156 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3105
  1. #1441
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.923
    Nein, das passt nicht, stimme Dir zu. Wenn der LF mit seinen Soielern so spricht wie er das in Interviews macht, wird ihn wohl Niemand verstehen. Gut, dass Sammer dabei ist, dann wird wenigstens Klartext gesprochen.
    Ich sehe nach wie vor keinerlei System in Favres Spiel, und die Spieler wissen wohl auch nicht, was sie machen sollen.
    Allerdings muss man sich eben auch über den Kader Gedanken machen: einige Spieler halten leider nicht, was sie versprechen (Nico Schulz als Beispiel), andere sind immer die halbe Saison über verletzt (Paco, und leider auch Marco Reus), wieder andere haben es längst hinter sich (Mario Götze) und es fehlt einfach ein Robuster Neuner.
    Bin gespannt, leider ist es aber für Korrekturen jetzt auch schon wieder zu spät, das Saisonziel ist ja nur noch eine Farce und realistisch gesehen jetzt schon weg
    Beste Grüße, Dirk

  2. #1442
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.920
    Zitat Zitat von Javi22 Beitrag anzeigen
    Favre wird es früher oder später so ergehen wie Niko.....ich glaube , dass passt nicht zusammen.
    Ich glaube auch, er wird überschätzt. Er ist ein guter Trainer, aber eben keine Granate wo man Titel gewinnt. Ein System sehe ich wie bei Kovac auch nicht. Das finde ich merkwürdig.

    Mourinho wäre beim bvb interessant. Aber die Diva werden sich der bvb und auch Bayern nicht antun. Zu groß das Streitpotential.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  3. #1443
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Ja, ich denke hier sind sich sehr viele einig, dass LF gut ist - aber nicht gut genug.. Da fehlt etwas.. mMn ist es (s)eine fehlende Bereitschaft das vorgeschlagene System zu überdenken - während des Spiels.

    Erinnert mich an einen Broker der Wochenenlang eine Aktie analysiert..kauft.. und voll daneben liegt, aber anstatt irgendwie zu reagieren - da er nur noch begrenzt Zeit hat, und versuchen zu verkaufen / was anderes zu kaufen - wird einfach nichts gemacht ..

    EIn Mandzukic oder Ibrahimovic wären soo gut für unser Spiel. Ibrahimovic hat glaube ich Transfermarkt.de einfach mal so aufgegegriffen, da er ab Winter ablösefrei zu haben wäre.. das wäre grandios !
    Vor allem hat er Präsenz und ich glaube auch, dass er mit bloßer Präsenz und seinem Namen ' die kleinen ' in der Abwehr einschüchtert. Und genau gegen die tun wir uns ja gerne mal schwer.

  4. #1444
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.920
    Iba kannst du nicht bezahlen, da zahlt Katar oder China deutlich mehr.

    Mandzukic kennt die BuLi und wäre sicherlich eine Verstärkung die zu bekommen ist.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  5. #1445
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.923
    Ich würde mich über Mandzukic sehr freuen, aber ich glaube, er möchte überhaupt nicht nach Dortmund. Er wurde ja schon häufiger mit uns in Verbindung gebracht, ich hatte aber immer den Eindruck, das er sich das nicht vorstellen kann. Schade, denn einer wie er würde sofort funktionieren
    Beste Grüße, Dirk

  6. #1446
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Das Ibra seehr viel Geld haben will wird wohl stimmen.. Gehen wir davon au, dass Dortmund anfragt - liegt es an ihm, ob er lieber mehr Geld oder noch eine (kleine) Herausforderung will + genug Geld um nicht zu verhungern :P

    Aber Mandzukic wäre auch schon grandios - vielleicht sogar besser.

  7. #1447
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    ...das Saisonziel ist ja nur noch eine Farce und realistisch gesehen jetzt schon weg
    Du erinnerst Dich aber schon noch an die vergangene Saison, als Dortmund mit 9 Punkten vorne lag und am Saisonende doch noch nur die goldene Ananas gewann, oder?

    Die Saison ist noch lang... und auch die anderen Vereine die vorne dabei sind, werden noch ihre Schwächephase bekommen...

    Jetzt schon den Titel abzuschreiben wäre m. M. nach deutlich zu früh...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  8. #1448
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.923
    Ja eben....letzte Saison haben wir es geschafft 9 Punkte Vorsprung zu verspielen, aber jetzt hängen wir ja schon hinten dran und ich kann leider auch nicht erkennen, wie Favre das ändern kann.
    Schwächephase? Ja, die hatten die Bayern aber doch schon und die dürfte jetzt beendet sein.
    Beste Grüße, Dirk

  9. #1449
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.920
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    und ich kann leider auch nicht erkennen, wie Favre das ändern kann.
    Favre nicht, aber der Nachfolger. Der Kader ist imho nicht so schlecht wie er geredet wird. Der braucht nur eine Struktur.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  10. #1450
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.923
    Kovac wäre ja jetzt frei
    Nach dem Spiel in MUC hätte man schon handeln müssen.
    Das hat der FCB anderen Vereinen voraus, die sind da immer sehr konsequent.
    Beste Grüße, Dirk

  11. #1451
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.100
    Blog-Einträge
    1
    Die Saison ist noch sehr lang, von daher nicht das Fell des Bären verteilen...
    Sobald man aber in Dortmund irgendwie merkt, dass die Spieler nicht mehr zu 100% hinter Favre stehen, muss man die Reissleine ziehen.
    Zu Uli...Den werden die echten Fussball Fans ( nicht die FIFA Playsie Kids ) noch vermissen.
    Die Wortmeldungen ( ist ja auch schön, dass bei so einem Anlass wirklich jeder seinen Senf... ) haben Uli weh getan. Da ist er dünnhäutig ( siehe schlechte Stimmung ) das zeigt für mich aber auch, wie sehr er mit dem FCB verwoben ist.
    Ich wünsche Ihm jedenfalls alles Gute
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  12. #1452
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Gisdol und - da lachste dich kapott - Heldt.

    Der Vogel, der Thomas Doll verpflichtet hat, um die Klasse mit H96 zu halten...

    Und der allseits hoch geschätzte R. Schröder holt Beierlorzer.

    Sagt alles aus ...

    ... wir sind nur ein Karnevalsverein.

  13. #1453
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Gisdol is gut !
    Heldt - kann ich auch nicht verstehen.

  14. #1454
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.826
    Die zwei kennen sich ja noch aus Schalker Zeiten zusammen mit Huub

    Der Horst hat eigentlich gar nicht so nen schlechten Job bei uns gemacht! Fast immer international, oft CL, Schulden trotzdem abgebaut ....nur die letzten 1-2 Jahre lief es unter ihm nicht mehr ...und wenn Du dann einen HEIDEL haben kannst .... der Rest ist Geschichte
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  15. #1455
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hatte noch nie ne besonders hohe Meinung von Stevens, aber dieser Artikel schlägt dem Fass den Boden aus:

    https://www.express.de/sport/fussbal...asst--33485108

    Das ist doch ein fairer Geselle – sich so über Kollegen zu äußern, zeigt ziemlich deutlich den Charakter vom Sportkamerad Stevens

  16. #1456
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.826
    Macht man nicht sowas ...da scheint der Stachel aus den erwähnten "schlechten Nachreden" von Gisdol tief zu sitzen. Andererseits halt komplett offenes Visier ... so kennt man den Knurrer halt!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  17. #1457
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Naja – weißt du ob es auch so stimmt....?

    Ist nun in der Welt – zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ...

  18. #1458
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.826
    Keep Cool ... von solch einer Aussage werden sich ja die handelnden Personen nicht beeinflussen lassen. Wobei auch an anderer Stelle im Kicker schon gemutmaßt wurde, dass Gisdol von der Spielanlage her eher nicht so optimal passt, da er ähnlich aber noch extremer als Beierlorzer spielen lässt (starkes Gegenpressing, hohe Laufbereitschaft und Intensität), und der Kader das bisher ja nicht unbedingt hergegeben hat. Keine Ahnung ob da was dran ist ... vielleicht ist es ja auch gut, wenn sich nur Details ändern.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  19. #1459
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.451
    Na, wenigstens ist bei Bayern das Thema Mou gegessen: er geht zu Tottenham
    Gruss, Bertram

  20. #1460
    PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    HH Speckgürtel
    Beiträge
    2.379
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Gisdol und - da lachste dich kapott - Heldt.

    Der Vogel, der Thomas Doll verpflichtet hat, um die Klasse mit H96 zu halten...

    Und der allseits hoch geschätzte R. Schröder holt Beierlorzer.

    Sagt alles aus ...

    ... wir sind nur ein Karnevalsverein.
    Und in der Winterpause holt der Gisdol dann seinen Liebling Papadopoulos. Sparen wir ne Menge Kohle.
    Gruß aus HH

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •