Seite 72 von 156 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3105
  1. #1421
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch wenn man das Hinfallen von Streich mit dem Attribut "theatralisch" versieht, so ist doch aus allen Perspektiven und in Zeitlupe deutlich zu erkennen, dass Abraham mit deutlichem Vorsatz gehandelt hat. Der Ball war schon lange weg und er haette locker abbremsen oder nach links ausweichen koennen. Beim Kontakt hat er dazu noch die Arme zum Wegschubsen benutzt. Kurz zuvor hat er Gelb gesehen....da ist er mit 7 Wochen Sperre (was sich ja noch nach Einspruch von Frankfurt aendern kann) sehr gut bedient. Wenn man dann noch bedenkt, dass er als Kapitaen eine Art Vorbildfunktion hat, so wiegt das m.E. nochmal schwerer und ich faende es sogar angebracht, wenn man hier ein Exempel statuiert (meinetwegen 3 Monate nur Grundgehalt, Geldstrafe in einer Region, wo es wirklich weh tut, 3 Monate Sperre)

  2. #1422
    +1
    Ausserdem, einen Sturz nach hinten wegkippend mit beiden Füssen den Boden dabei gleichzetig abhebend und die Hände in den Hosentaschen zu behalten als theatralisch zu betiteln finde ich sehr befremdlich.
    Geändert von Rolexplo (14.11.2019 um 20:21 Uhr)
    gruß Jörg

  3. #1423
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Ein DFB Vizepräsendet findet den Einspruch der Eintracht "befremdlich", weil Abraham nach seiner Meinung gut weggekommen sei, und der Verein mit einer Anerkennung des Urteils und ggf. zusätzlichen Strafe des Spielers auch ein Zeichen setzen könnte! Ist was dran ....
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  4. #1424
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Geht man mit der Strafe nun in der Revision höher, dann überlegt man sich zukünftig ob diese Option sinnvoll ist.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  5. #1425
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Könnte ja sogar passieren
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  6. #1426
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.085
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Ein DFB Vizepräsendet findet den Einspruch der Eintracht "befremdlich", weil Abraham nach seiner Meinung gut weggekommen sei, und der Verein mit einer Anerkennung des Urteils und ggf. zusätzlichen Strafe des Spielers auch ein Zeichen setzen könnte! Ist was dran ....
    Unterschreibe ich zu 100%
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  7. #1427
    Deepsea
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1.050
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Danke Sky für die Nichtübertragung, wix Laden.
    Immerhin gerade von Sky eine email bekommen, es wird nichts abgebucht bzw gut geschrieben für den Zirkus FCB-BVB. Anständig
    Gruss Klaus

  8. #1428
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Nu ist der Uli also "weg".

    Habe ihn anfangs gemocht - ist ne Type - halt ein Original....

    ... hat sich zwischenzeitlich ne Menge Kredit - denke nicht nur bei mir - verscherzt, trotzdem mag ich ihn irgendwie.

    Was ich weder mag noch nachvollziehen kann:
    Was für ein Demokratieverständnis hat dieser Verein - der das GG zitiert - sich den Schutz von Kindern und Homosexuelle auf die Fahne schreibt (eine Selbstverständlichkeit ).....

    --- die Wortbeiträge auf der JHV aber in den veröffentlichen Videos ausblendet - sich danach sogar in Person von UH darüber beschwert..
    ... kommt man also nicht als Klatschäffchen, sondern hat eine Meinung und äußert diese, soll man lt. Uli "besser zuhause bleiben".

    Nun denn - ich habe wohl dieses "Mia san mia" irgendwie anders verstanden/verstehen wollen....

  9. #1429
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der ist doch nur offiziell “weg”.....seine Marionette Brazzo bleibt sein verlängerter Arm und als Ehrenpraesident wird er sich bestimmt weiter einmischen (was durchaus nicht immer verkehrt sein muss....man muss ihm auch den (wirtschaftlichen) Aufstieg auf die Fahne schreiben.

  10. #1430
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.391
    Ich finde den Umgang mit den Wortmeldungen auch nicht korrekt.

    Auch die Bayern-Oberen müssen das Ohr an der Fan-Basis haben und sich der Kritik stellen.

    Ohne wenn und aber.

    Wenn sie falsch ist, kann man sie ja entkräften.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  11. #1431
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Ich finde die Wortmeldungen nicht korrekt. Das sind Störenfriede, die die Gelegenheit nutzen, sich zu profilieren. Trittbrettfahrer von der Aktion im letzten Jahr.

    Als echter Fan würde man die letzte Hauptversammlung von Uli Hoeneß mit Anstand zu Ende bringen und selbst wenn, könnte und sollte man das später oder anders thematisieren. Das, was man da loswerden musste, war nicht so von Belang, dass man die Veranstaltung, die auch dazu genutzt wurde, einer über fast 50 Jahre für den Verein verdienten Person einen würdigen Abschied zu bereiten. Und das sollte man als echter Fan dem UH auch zugestehen. Ohne ihn wäre der Verein nicht da, wo er jetzt ist.

    Sorry, aber imho sind das Volldeppen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  12. #1432
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Wortmeldungen nicht korrekt. Das sind Störenfriede, die die Gelegenheit nutzen, sich zu profilieren. Trittbrettfahrer von der Aktion im letzten Jahr.

    Als echter Fan würde man die letzte Hauptversammlung von Uli Hoeneß mit Anstand zu Ende bringen und selbst wenn, könnte und sollte man das später oder anders thematisieren. Das, was man da loswerden musste, war nicht so von Belang, dass man die Veranstaltung, die auch dazu genutzt wurde, einer über fast 50 Jahre für den Verein verdienten Person einen würdigen Abschied zu bereiten. Und das sollte man als echter Fan dem UH auch zugestehen. Ohne ihn wäre der Verein nicht da, wo er jetzt ist.

    Sorry, aber imho sind das Volldeppen.
    So sehe ich das auch.
    Bin wirklich kein Hoeneß-Fan, aber seine Verdienste um den FC Bayern sind unumstrittenen und außergewöhnlich.
    An so einem Tag ist nicht der Platz für Profilierungskritiker.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  13. #1433
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.729
    Ich habe das nicht verfolgt, würde es prinzipiell aber bei Fan wie bei Freund handhaben ... ein guter Freund sollte einem die Meinung sagen und nicht nach dem Mund reden. Natürlich alles immer in angemessener Form! Auch Fans sollten das tun dürfen, wenn es hier und da auch unangenehm ist. Aber das sollte man locker "aushalten" können. Fans sind in der Regel ja auf den Verein bezogen und nicht auf einzelne Personen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  14. #1434
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Die Antwort vom Rummenigge war auch sehr anständig und sachlich
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  15. #1435
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wieso "auch"?

  16. #1436
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    Wieso nicht
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  17. #1437
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Auf was bezieht sich das "auch" war meine Frage?

    Denn Hoeneß ist ja alles andere als sachlich und anständig damit umgegangen....

  18. #1438
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.877
    auch
    /aúch/
    Partikel
    1.
    drückt gefühlsmäßige Anteilnahme, Ärger, Verwunderung o. Ä. aus
    "du bist aber auch stur"
    2.
    bekräftigt oder begründet eine vorangegangene Aussage
    "sie sah krank aus, und sie war es auch"

    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  19. #1439
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.622
    Krisentreffen in Dortmund mit Watzke, Zorc, Kehl, Sammer. Und Rauball.
    Thema war wohl die verfehlte Kaderpolitik und der Name Mandzukic soll gefallen seien..

    Favre hat Garantie bis Weihnachten, steht aber unter Beobachtung.

    Zu blöd, dass bis auf das Spiel gg Leipzig, eigentlich alle anderen gewonnen werden müss(t)en.
    Geändert von Adam_Cullen (17.11.2019 um 07:58 Uhr) Grund: Sammer, nicht Sammler

  20. #1440
    Yacht-Master Avatar von Javi22
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    1.658
    Favre wird es früher oder später so ergehen wie Niko.....ich glaube , dass passt nicht zusammen.
    Gruß
    Stefan

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •