Seite 132 von 156 ErsteErste ... 82112122130131132133134142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 3105
  1. #2621
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.838
    Das **** t mich an, auch wenn es bei meiner Fortuna wäre.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  2. #2622
    Freccione Avatar von Hotte
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    HaHoHe
    Beiträge
    6.125
    Einzig richtige Entscheidung, der Spieler wurde suspendiert...Vertrag läuft aber ohnehin aus. Hoffentlich hat das keine größeren Konsequenzen für alle...
    Gruß, Hotte aus Berlin

    Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

  3. #2623
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.488
    Davon gehe ich aus, leider.



    Dirk

  4. #2624
    Day-Date Avatar von AcidUser
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Waldseite
    Beiträge
    4.680
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Einzig richtige Entscheidung, der Spieler wurde suspendiert...Vertrag läuft aber ohnehin aus. Hoffentlich hat das keine größeren Konsequenzen für alle...
    Ihr tut wirklich alles um nicht abzusteigen, oder?
    Ich glaube mal, das könnte es jetzt gewesen sein mit dem beenden der Saison.
    Geändert von AcidUser (04.05.2020 um 23:57 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)


  5. #2625
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    1. und 2. Bundesliga- Spieler / Berater / direkte Angestellte = gut 1.700 Personen wurden getestet- Ergebnis 10 Corona Infektionen. Ein 2. Test soll Mitte der Woche stattfinden.
    LG Erik


  6. #2626
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Aber man sieht einfach, ohne spezifisch auf der Bundesliga rum zu hacken das die Hygienekonzepte für den A.... sind. Wie übrigens in vielen Krankenhäusern auch...
    Was natürlich klasse ist wenn der Probenehmer von Hertha so vorbildlich sich an die Richtlinien hält, da hat man doch Vertrauen in die Ergebnisse...
    Gruß Tino

  7. #2627
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Was Hertha BSC gerade erlebt und erlebt hat, das gönnst Du wirklich keinem Verein...erst der Klinsmann, jetzt der Kalou
    Ach, wir sind hart im Nehmen
    Mit diesem Verein muss man leidensfähig sein.

    Zur Aktion: natürlich sau dumm von Kalou ... allgemein bin ich mir aber sicher, dass dies die absolute Realität abbildet bei 90% aller Vereine, leider ...
    Geändert von Gotti (05.05.2020 um 10:40 Uhr)

  8. #2628
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.859
    Aus meiner Sicht geht es schon mal GAR NICHT, dass ein Spieler in den Räumen des Vereins mit dem Handy filmt und das veröffentlicht ...egal WAS er da zeigt. In anderen Bereichen dürfen nicht mal Fotos mit erkennbaren Gesichtern ohne Erlaubnis aller Gezeiten veröffentlicht werden. Wieso haut ihm da nicht gleich jemand auf die Finger wenn er mit dem Handy reinkommt???

    Trotzdem zeigt es leider auch, wie zumindest bei Hertha das Thema Hygienevorschriften und Kontaktregelungen beachtet werden. Das lässt mich irgendwie ob der Anstrengungen der DFL und der Vereine fassungslos zurück! Das es im Kindergarten schwer ist den Kleinen zu vermitteln ABSTAND zu halten kann ich nachvollziehen ... das es in der Buli/bei Hertha nicht gelebt wird ist dagegen ein Witz!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  9. #2629
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.714
    ... andererseits stellt sich auch die Frage: Wie soll man im Fußball einen Kontakt verhindern? Er klatscht mit den Mitspielern ab ... geht gar nicht? Irgendwie eine merkwürdige Situation. Wie sieht es im Training in Kleingruppen aus? Wie sieht es bei einem Geisterspiel aus? Nach dem Tor kein Abklatschen?

  10. #2630
    Comex Avatar von raul
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    16.859
    Ja genau ... ich gebe ja auch keinem die Hand zur Begrüßung, und verzichte darauf meine Verwandten in den Arm zu nehmen Die Profis sind doch sonst so erfinderisch mit extravagantem Torjubel ...da ließe sich was draus machen

    Das einzige was nicht zu verhindern ist, sind dann die Zweikämpfe ... daher ja wohl auch der Testaufwand.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0 und 2.0" - Teilnehmer

    JUST TRI IT

  11. #2631
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    646
    Stefan als Hertha Fan stimme ich dir zu. Sieht man immer wieder, Aufnahmen aus der Kabine etc. Als Vorbilder sollte sowas nicht veröffentlicht werden. Denke aber, dass es egal bei welcher Mannschaft so passiert. Abgesehen vom Jubel finde ich die Zweikämpfe bei Ecken etc deutlich schlimmer als die Begrüßung per Handschlag oder Faust. Ich spiele selbst Fußball. Bei Standards sind alle eng zusammen, Trashtalk, schwitzen bla bla. Da ist die Gefahr viel größer. Traurig finde ich eher Ibisevic. Bei uns würde man dies als schlechten Arbeitnehmer sehen. Aber wie oben schon gesagt, als Fan der alten Dame muss man sich an einiges gewöhnen.

    Gruß Patrick

  12. #2632
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.838
    Ein Spieler aus Gladbach hat es jetzt auch erwischt....

    Wie soll das weitergehen?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

  13. #2633
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.923
    Sorry, mir völlig unverständlich, dass die wieder spielen dürfen. Das versteht auch die breite Masse der Bürger nicht.
    Wenn man die Bundesliga wieder startet, kann man auch alle Kitas wieder öffnen. Ist geistig auf dem gleichen Verhaltensniveau.
    Gruss
    Peter


  14. #2634
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.927
    Du musst dich nicht mit der breiten Masse der Bürger gleichsetzen. Ich versteht es zum Beispiel sehr wohl. Und ich finde das auch gut. Und Kitas und BuLi sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe, ganz verschiedene Paar.

    Die breite Masse der Bevölkerung möchte ganz gerne wieder zu einem normalen Leben zurück finden. Das geht nicht auf einmal, sondern da muss man kleine Schritte machen.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  15. #2635
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Registriert seit
    10.04.2018
    Ort
    Ausland
    Beiträge
    2.646
    Nächste Woche also Derby ohne Zuschauer.. Wird glaub ich eher lame, aber schauen wir mal.
    Ist ja irgendwie so wie der Start in eine neue Saison - nur ohne Vorbereitung.

    Vorher wäre ich mir sicher gewesen, dass Borussia gewinnt.. aber dennoch - ein Sieg gegen Herne ist immer Pflicht

  16. #2636
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.923
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht mit der breiten Masse der Bürger gleichsetzen. Ich versteht es zum Beispiel sehr wohl. Und ich finde das auch gut. Und Kitas und BuLi sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe, ganz verschiedene Paar.

    Die breite Masse der Bevölkerung möchte ganz gerne wieder zu einem normalen Leben zurück finden. Das geht nicht auf einmal, sondern da muss man kleine Schritte machen.
    Du hast nicht verstanden, was ich meine
    Gruss
    Peter


  17. #2637
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.460
    Naja, die Genehmigung für die Fussball Bundesliga ist ja erst in zweiter Linie Sport, in erster Linie ist es die Genehmigung eine massiv in Bedrängnis gekommene Industrie, die für einen Grossteil der Bevölkerung wichtig ist, am Leben zu erhalten.

    Und die Interessenvertretung dieser Industrie hat ein ausgefeiltes Konzept vorgelegt (über das man sicher auch streiten kann...), wie man unter den aktuellen Bedingungen diese Maschinerie am Leben erhalten kann.

    Man kann das alles moralisch verwerflich finden, aber letztlich hat da ein Verband in Eigeninitiative gehandelt, ein Konzept vorgelegt und das wurde genehmigt.

    Ich finde das prinzipiell gut.

    Obwohl ich auch nicht gut finde, dass ich kein Tischtennis mehr spielen kann, mein Sohn nicht auf den Fussballplatz etc.
    Gruss, Bertram

  18. #2638
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    .... aber dennoch - ein Sieg gegen Herne ist immer Pflicht
    Definitiv!
    mit besten Grüßen

    Dirk

  19. #2639
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.926
    Zwei Gedanken dazu

    Die BuLi ist letztlich weniger Sport als mittlerweile doch eher eine Industrie.
    Natürlich kann kein Verein etwas zum Lockdown. Dennoch finde ich es bedenklich, dass einige Vereine trotz dieser riesigen Umsätze quasi von der Hand in den Mund leben und eine solche ungeplante Unterbrechung einige an den Rand des Ruins bringt. Hat man in den fetten Jahren keinerlei Rücklagen gebildet?

    Ah, noch ein dritter Gedanke: Pat hat natürlich Recht: Sieg gg den Nachbarn ist Pflicht
    Beste Grüße, Dirk

  20. #2640
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Altbier-Town
    Beiträge
    12.838
    Was ist denn jetzt mit mit den positiven Fällen in der 1. und 2. Liga, haben die jetzt Pech gehabt.....ist doch ein Nachteil, dass sie nicht alle Spieler einsetzen können.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....


    Grüße Markus

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •