Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
Havertz war mal wieder der Wahnsinn am Samstag. Was macht das Spaß den Jungen Fußball spielen zu sehen. In dem Alter!!! Eiskalt vor dem Tor zum 2:1 und dann zum 3:2 mit Traumpass die entscheidende Szene als Vor-Vorbereiter.

Das ist jetzt meine 31. Saison ununterbrochen mit Dauerkarte in Leverkusen und ich habe schon ziemlich viele geile Kicker kommen (und bei Erfolg gehen ) sehen, aber Havertz ist neben Kirsten und Schuster jetzt schon in meinen persönlichen All-Time-Top 3. Ich bin auf jeden Fall gespannt wohin die Reise für ihn hingeht. Ein Freund hat mir am Samstag erzählt er hätte schon einen Vorvertrag beim 1. FC Köln unterschrieben - aber vielleicht werden es ja doch die Bayern oder ein big player aus der Premier League.

Und ein guter Junge isser. Von dem kann sich Cuisance ne Scheibe abschneiden.

Zu Leverkusen: vorne hui, hinten mit argen Wacklern. Wenn wir die Defensive in den Griff bekommen spielen wir um die Vizemeisterschaft mit. Oder Tulpen-Peter ist im Herbst weg. :völler:
Ich glaube der Bosz kann nur Hurra-Fußball. Wie gefährlich das ist hat das limitierte Paderborn schon am Samstag gezeigt und in Dortmund hat man es vor zwei Jahren leider auch erleben müssen.