Ich denke nicht, dass da Interna gross ausgeplaudert werden müssen: man braucht sich doch nur die Aussagen der Herren anzuhören und kann mit etwas Menschenkenntnis raushören, dass

1. KHR Kovac nicht mag und ersetzen wird
2. Kovac eigentlich merkt, dass er "sein" Spiel nicht machen darf und damit letztlich im falschen Film ist
3. wenn es nicht gleich klappt kurzfristig ein neuer Trainer kommt.

In den letzten Tagen denk ich mir, dass bei Bayern die nächste Saison die eigentliche Neuorientierung ist, grad aktuell wird eigentlich ein Kader für die 20er Jahre gebaut.
Man hat einen doch recht guten Kader, mit dem man reichlich sicher in Deutschland mindestens zweiter wird (also CL gesichert), in der CL wohl min Achtelfinale erreicht (also Finanzierung der nächsten Saison auch gesichert). Mehr tut sich doch nicht. Und ja, wenn dann doch noch ein Sane, Dembele vom Baum fällt, dann wird er halt genommen. Genauso wichtig ist aber sicher schon die Suche nach dem Kovac Ersatz.

Man hatte vielleicht den Plan, ein paar Hochkaräter zu holen, merkt aber, dass das nicht zieht. Also Augenmerk auf die ganz Jungen. Dazu könnte dann auch gehören, dass Werner noch ein Jahr in Leipzig spielt, dort die Verlängerung verweigert und dann 2020 als Lewa Ergänzung kommt.