Seite 146 von 156 ErsteErste ... 96126136144145146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 3105
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen

Aber an der jubelnden Menge die die Meisterschaft feiern, ändert sich ja nicht viel in MUC ;D
    HAHAHAHA...

der musste noch sein, gell Pat ?
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ach komm Jacek, ein bisschen frotzeln gehört doch dazu

Wenn ich mir vorstelle, was auf Schalke los wäre, wenn die mal wieder Meister würden - da bliebe kein Stein auf dem anderen.

Selbst auf dem Borsigplatz ist mehr Krawall als bei uns auf dem Marienplatz. Trotzdem freue ich mich nach wie vor über jede Meisterschaft und wenn es spannend zugeht, umso mehr....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Schalke (...) mal wieder Meister würden
    you made my day.

Comex Avatar von raul
    Schalke hat tatsächlich aktuell erst mal andere Sorgen, die bei anderen Vereinen grad mal weggebügelt werden. Finde dieses Kommentar dazu ziemlich treffend

https://www.kicker.de/777427/artikel...ht_geschichte_

Aktuell hoffe ich, dass Schalke nicht in die Spur von Vereinen wie 1860, Lautern oder dem HSV gerät, sondern sich konsolidieren kann. Dies ggf. dann auch mit einer Öffnung für Investoren, ohne welche es wohl nicht möglich ist langfristig vorne dabei zu bleiben. Hat ja noch relativ lange geklappt in den 2.000dern.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    you made my day.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Ach Wolfgang, das war doch lieb gemeint...

Seltsamerweise hörte ich den Spruch in den letzten Tagen öfters von meinen "Freunden"
    Was soll´s, ich kann das ab

Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ach komm Jacek, ein bisschen frotzeln gehört doch dazu

Wenn ich mir vorstelle, was auf Schalke los wäre, wenn die mal wieder Meister würden - da bliebe kein Stein auf dem anderen.

Selbst auf dem Borsigplatz ist mehr Krawall als bei uns auf dem Marienplatz. Trotzdem freue ich mich nach wie vor über jede Meisterschaft und wenn es spannend zugeht, umso mehr....
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Ich weiß schon, Jacek

Yacht-Master Avatar von Javi22
    So ein paar Sprüche muss man schon abkönnen, ist man ja als Bayern Sympathisant gewohnt....Bayern Dusel, keine Stimmung, Meisterfeier zum einschlafen etc.

Das prallt an mir ab.

Mei8ter.

Ma schauen ob noch ein Titel dazu kommt oder 2?
    CL wird ja als Turnier ausgespielt , VF und HF nur ein Spiel, da kommt es wirklich auf die Tagesform an.

Bin gespannt.

Ach ja , noch ein Satz zu S04. Die müssen echt aufpassen die nächste(n) Spielzeiten, könnte echt tragisch enden.
    Schon wieder verloren heute....
    Geändert von Javi22 (17.06.2020 um 20:59 Uhr)
    Gruß
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Leipzig ja nicht so überzeugend, hat zwar mehr Spielanteile, aber irgendwie plätschert das Spiel so vor sich hin...könnte Unentschieden oder knappes Ergebnis werden...

Comex Avatar von raul
    Naja ...in Frankfurt haben diese Saison gang andere Teams höher verloren ...aber wie geschrieben, es ist eine sehr schwierige Zeit aktuell auf Schalke!

Was unsere Nachbarn da grad spielen ist ja bitter für Bremen und D´dorf ...CL gesichert und der Rest interessiert nicht?
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Yacht-Master Avatar von Javi22
    Stimmt, da hatten wir aber auch noch den Gurken Trainer Kovac.

Aber das hatte sich ja nach dem Spiel erledigt. GSD.
    Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Naja ...in Frankfurt haben diese Saison gang andere Teams höher verloren ...aber wie geschrieben, es ist eine sehr schwierige Zeit aktuell auf Schalke!
    Wenn es nur Frankfurt wäre, ok, aber da waren die letzten Spiele auch geringere Kaliber dabei, wo nicht gewonnen oder verloren wurde

Die letzten 10 Jahre hatte ich um Schalke nie sorgen, die waren ja eher im oberen Drittel dabei. Aber jetzt wird es bitter. Keine Kohle mehr für die Fans, keine Kohle mehr für die Fahrer - wie will man da sich verstärken? Und die jetzige Truppe ist, wie man sieht nicht BuLi tauglich. Da wird man Paderborn und ggf. Bremen und/oder Düsseldorf nachfolgen nächste Saison.

Für mich sind die ein klarer Kandidat, der sich damit befassen muss. Ich bin wahrlich kein Schalke-Fan, aber es gibt Mannschaften, die gehören in die BuLi und Schalke gehört da trotzdem dazu. Wäre schade drum. Denn mal eben wieder aufsteigen ist nicht so einfach, schon gar nicht ohne Kohle.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sieht nach Sargnagel für F95 aus...

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Nö.
    Grüsse
    der Sudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wer hätte DAS gedacht....super

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Edmundo Beitrag anzeigen
    Wenn es nur Frankfurt wäre, ok, aber da waren die letzten Spiele auch geringere Kaliber dabei, wo nicht gewonnen oder verloren wurde

Die letzten 10 Jahre hatte ich um Schalke nie sorgen, die waren ja eher im oberen Drittel dabei. Aber jetzt wird es bitter. Keine Kohle mehr für die Fans, keine Kohle mehr für die Fahrer - wie will man da sich verstärken? Und die jetzige Truppe ist, wie man sieht nicht BuLi tauglich. Da wird man Paderborn und ggf. Bremen und/oder Düsseldorf nachfolgen nächste Saison.

Für mich sind die ein klarer Kandidat, der sich damit befassen muss. Ich bin wahrlich kein Schalke-Fan, aber es gibt Mannschaften, die gehören in die BuLi und Schalke gehört da trotzdem dazu. Wäre schade drum. Denn mal eben wieder aufsteigen ist nicht so einfach, schon gar nicht ohne Kohle.
    Rückserie ist unterirdisch, ganz klar! Nur muss man auch sehen, dass in den letzten Spielen halt auch ne verstärkte Jugend auf dem Platz war (um mal zu übertreiben) Heutige Startelf nur 3 älter als 21 Jahre! Ich glaube man sollte sich auch einmal intensiv mit der medizinischen Abteilung beschäftigen ...es ist Wahnsinn wie viele Spieler Monate lang ausfallen. Der Kader als solcher ist aus meiner Sicht absolut Buli tauglich ... nur müssen halt auch zumindest mal ein paar der Eckpfeiler ab und an einsatzfähig sein.

Wahnsinn was unsere Nachbarn da abliefern ... und RB jetzt zumindest in teilen auch
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von volvic
    Die Dortmunder beschenken Mainz
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Sorry, was Dortmund da abgeliefert hat, geht gar nicht. Als Fan einer abstiegsbedrohten Mannschaft - wie zum Beispiel Bremen - würde ich mich ob dieser Arbeitsverweigerung herzlich bedanken...

Klar ist nicht ein Spiel an einem eventuellen Abstieg schuld, aber dennoch ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und damit geht’s um Platz 16 noch heiß her.....

Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Die Dortmunder beschenken Mainz
    Ja, die Dortmunder...

Ich erinnere an den letzten Spieltag der Saison 2012/2013.
    Grüsse
    der Sudi