Seite 63 von 156 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3105
  1. #1241
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    9.118
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Die sollen den Kovac holen
    Nene, den könnten wir in naher Zukunft gut in Leverkusen gebrauchen. Dem Tulpi geb ich nimmer lang.


    Beste Grüße,
    Charly

    WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWW

  2. #1242
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.516
    Guter Mann, der Nico. Hat halt leider nicht gepasst zwischen Mannschaft, Vorstand und ihm, schade
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  3. #1243
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Guter Mann, der Nico.
    Der Niko auch
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  4. #1244
    Day-Date Avatar von dafredy
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    3.516


    Heute 20.15 ARD Doku über Uli Hoeneß
    Servus!

    Fred

    Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

  5. #1245
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    296
    Ich wünsche diesen „Bayern- Mädchen“ mal son richtigen Schleifer wie Magath . Das haben die verdient
    ______________________
    LG
    Peter

  6. #1246
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Der Magath war doch schon mal Bayern Trainer, auch rausgeflogen

  7. #1247
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Registriert seit
    04.06.2018
    Ort
    Gerne am Meer
    Beiträge
    7.922
    Genau, der Quälix hatte sogar zweimal das Double geholt...aber es reichte nicht..
    Beste Grüße, Dirk

  8. #1248
    Deepsea Avatar von t.s
    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen


    Heute 20.15 ARD Doku über Uli Hoeneß
    Danke für den Hinweis

  9. #1249
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Genau, der Quälix hatte sogar zweimal das Double geholt...aber es reichte nicht..
    Ich ging nicht um Magath, sondern um diese verweichlichten Stars wie Müller und Co. ist nur peinlich
    ______________________
    LG
    Peter

  10. #1250
    Explorer Avatar von Prof.Voland
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Uli Hoeneß im exklusiven AZ-Interview (01.11.2019) über die holprigen vergangenen Wochen: "Ja, schon. Aber wir jammern hier auf hohem Niveau. Wir sind in der Champions League ungeschlagen, in der Meisterschaft dabei. Eines sage ich Ihnen: Die Langeweile in der Bundesliga kommt noch früh genug."

    War die Entlassung von Kovac da schon beschlossen?
    Gruß Guido

    Prof. Voland
    Please allow me to introduce myself, I'm a man of wealth and taste.

  11. #1251
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Rolo007 Beitrag anzeigen
    Ich ging nicht um Magath, sondern um diese verweichlichten Stars wie Müller und Co. ist nur peinlich
    Selten so einen Humbug gelesen; wenn einer für Wille , Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit steht dann Thomas Müller, er verkörpert Werte
    die den FC Bayern einst ausmachten!
    Bei dem Begriff verweichlicht fallen mir andere Namen ein, z.B.Thiago, Coutinho, Coman...


    Gruß

    Frank

  12. #1252
    Milgauss
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
    Selten so einen Humbug gelesen; wenn einer für Wille , Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit steht dann Thomas Müller, er verkörpert Werte
    die den FC Bayern einst ausmachten!
    Bei dem Begriff verweichlicht fallen mir andere Namen ein, z.B.Thiago, Coutinho, Coman...


    Gruß

    Frank
    [QUOTE=daytonasub;6211696]Selten so einen Humbug gelesen; wenn einer für Wille , Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit steht dann Thomas Müller, er verkörpert Werte
    die den FC Bayern einst ausmachten!
    Bei dem Begriff verweichlicht fallen mir andere Namen ein, z.B.Thiago, Coutinho, Coman...

    Stimmt, deswegen spielt er auch nicht mehr in der Nationalmannschaft, ich vergaß. Da hätte „verkörperte“ stehen müssen. Außerdem sprach ich von Spielern. Aber macht nichts. Gibt eben tausende „Trainer“
    ______________________
    LG
    Peter

  13. #1253
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.429
    Ich würde mir wünschen, dass Wenger bis zum Saisonende übernimmt und die Bayern sich in Ruhe einen Trainer suchen können. Am liebsten Zidane.

    Weniger hätte die Authorität, dass sich die Spieler zusammenreißen. Flick scheint ja ein Taktiker zu sein, aber, ob das reicht, die Diven zum laufen zu bringen. Zumindest jetzt müssen sie abliefern, um zu zeigen, dass es nicht an ihnen liegt.

    Mir tut Kovac leid. Ich mochte den. Ob Te Haag die Lösung ist, weiß ich nicht. Das können die Bayern besser beurteilen, da er ja dort schon gearbeitet hat.

    Aber Wenger wird nicht den Feuerwehrmann spielen, insofern ist das wohl hinfällig.

    Und Rangnick ist zu sehr Napoleon. Das wäre vermutlich LvG 2.0...

    Es bleibt spannend

  14. #1254
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    718
    Heynkes läuft sich schon warm .... so zum letzten mal halt ....
    Gruß Tino

  15. #1255
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  16. #1256
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.258
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Der Magath war doch schon mal Bayern Trainer, auch rausgeflogen
    Ich denke auch, dass er bestimmt nicht mehr dort hin als Trainer geht. Am Sonntag Abend hatte er sich zur Entlassung von Kovac und dem FCB im Allgemeinen geäußert und das über den FCB war nicht positiv...
    Aloha
    Micha

  17. #1257
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Last mal den Heynkes , der braucht nichts mehr zu beweisen, toller Spieler, toller Trainer, toller Mensch

  18. #1258
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Ja , im nachreten war der Magath schon immer gut aber wie der teilweise mit den Leuten umging hätte in eine andere Zeit trefflicher gepasst.

  19. #1259
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6.429
    Er war wohl taktisch auch nicht das, was manche meinen. In der HZ eines Schalke-Spiels kam er in die Kabine und brüllte:"Wir müssen eine andere Taktik spielen." Daraufhin van Bommel:"Richtig Trainer, welche?"
    Keine Antwort

    Es hat wohl irgendeinen Vorfall gegeben. Hoeneß wäre der beinahe Mal im "Doppelpass" herausgerutscht (sinngemäß): "Er (Magath) ist uns heute noch böse, weil wir....." Dann ist ihm der Moderator leider ins Wort gefallen...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

    „Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

  20. #1260
    Day-Date Avatar von docpassau
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    4.449
    Aktuell brauchen die Bayern erst mal jemanden, der die Mannschaft wirklich führen kann und eben auch alle Spieler für wichtig nimmt. Kovac ist sicher kein schlechter Trainer, aber er hat einfach zu oft Leute verprellt. Hummels ist bestimmt auch weggegangen, weil er sich nicht ernst genommen gefühlt hat, Martínez heult, Müller wird degradiert (naja, teilweise mit Recht ), Thiago gemaßregelt (obwohl der extrem wichtig ist). Kimmich darf spielen wie er mag, ein wirkliches Spielsystem war nicht mehr erkennbar.
    Ich denke, Flick und Gerland werden die Spieler sicher eher betreuen als quälen, man nennt das einfach Kommunikation. Fußball spielen können die doch alle und alle eint doch der Wille um Erfolg. Wenn man da alle mitnimmt und die Rollen erklärt, alle auch mal spielen lässt, dann wird’s bald wieder langweilig. Und mittelfristig sollte halt ein Trainer mit einer Idee des offensiven Spiels kommen, also sowas wie Ten Hag, Tuchel o.ä.
    Bitte aber keinen Allegri, der nur italienisch spricht (da hab’s doch schon mal einen...), keinen Mou, auch nicht Zidane, der seit Ronaldos Weggang auch keine überzeugenden Lösungen zeigt.
    Geld ist da, gute Spieler auch, bald auch ein gescheiter Vorstand, die Infrastruktur in München ist eh gut. Und UH hoffentlich auch als Veränderungsverhinderer weg.
    Gruss, Bertram

Ähnliche Themen

  1. NBA-Saison 2018/2019
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2019, 20:13
  2. 1. Fußball-Bundesliga - Die 54. Saison 2016/2017
    Von dafredy im Forum Off Topic
    Antworten: 1991
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 18:57
  3. Bundesliga Saison 2009 / 2010
    Von Kalle im Forum Off Topic
    Antworten: 2808
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 12:27
  4. Bundesliga Saison 2008/2009
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 1394
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 08:49
  5. Die Bundesliga-Saison 2007/2008 hat begonnen...
    Von Signore Rossi im Forum Off Topic
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •