Seite 5 von 33 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 648
  1. #81
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von rolex daytona Beitrag anzeigen
    Die Rechte an dem 2120 Cal bzw 28-255 liegen allein bei Audemars Piguet, die diese von Jaeger direkt mit der damaligen Übernahme mit erworben haben...also mehr als nur unwahrscheinlich.
    Das macht für mich auch die 15202 so begehrlich. Es ist die letzte der ikonischen Luxus Stahl Sportuhren der 70er, die immer noch ganz nah am Original ist.

  2. #82
    Milgauss Avatar von biker73ro
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von rolex daytona Beitrag anzeigen
    Die Rechte an dem 2120 Cal bzw 28-255 liegen allein bei Audemars Piguet, die diese von Jaeger direkt mit der damaligen Übernahme mit erworben haben...also mehr als nur unwahrscheinlich.
    Bliebe dann für eine dünne Nautilus noch das Cal. 240 übrig, welches als einfache Variante auch nicht gerade verbreitet ist in der aktuellen Kollektion.

    Gruß, Stefan

  3. #83
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.807
    Vom 240er gibts keine Variante mit Fensterdatum, daher nur als no-date Version möglich. Da wär ich dann auch wieder dabei...

    Grüße
    Christian

  4. #84
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Interssanter Gedanke.
    Vielleicht kommt ja eine Superslim Nautilus mit Handaufzug.
    There is no Exit, Sir.

  5. #85
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Ich habe von Konzis das Gerücht gehört, dass man Basel 2020 wegen CoVid-19 abgesagt wird.
    Halte ich leider nicht für ganz unwahrscheinlich.
    Habt Ihr auch schon sowas gehört?
    There is no Exit, Sir.

  6. #86
    Oyster
    Registriert seit
    06.04.2018
    Beiträge
    17
    Hallo,

    die Basel World wird wohl stattfinden, siehe hier:

    www.ablogtowatch.com

    Viele Grüße,

    Martin

  7. #87
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.254
    Nun denn, Uhren werden an- und abgekündigt unabhängig davon, ob es eine BW geben wird. Von daher wird es genauso spannend.

  8. #88
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Wie aufregend! Ich bin gespannt, wann und wie Patek nun ohne BW die Neuheiten zeigt.
    #beyondpatek

  9. #89
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Ist das hier eine Neuheit? Habe noch nie eine 5159 mit Breguetziffern und dunklem Blatt gesehen. Finde sie sehr hübsch!

    B5669A12-F41D-42D9-B313-D855ACAF45E7.jpg
    #beyondpatek

  10. #90
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Würde da mal von ner Special Order ausgehen. Zu den Neuheiten 2020 gibt's aktuell jedenfalls noch keine Infos, Termine etc.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  11. #91
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.919
    Es soll allerdings im Sommer wieder eine "Präsentationswoche" geben, bei der in den Boutiquen die meisten derzeitigen Modelle (inkl. Aquanaut und Nautili) und auch die Neuheiten 2020 angeguckt und anprobiert werden können. In Hamburg Anfang Juni, wenn ich mich korrekt erinnere.
    Beste Grüße, Florian

  12. #92
    Datejust
    Registriert seit
    10.09.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    103
    In Hamburg begann bei mir letztes Jahr auch der Wunsch nach einer Aquanaut. Man konnte sich alle Uhren anschauen und anlegen, da war es dann um mich geschehen. Natürlich alle nur Vorführer und keine zum Verkauf. Trotzdem schön diese Uhren mal in die Hand nehmen zu können! Durch den Hype hat man ein ganz anderes Bild der Aquanaut.

  13. #93
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Es soll allerdings im Sommer wieder eine "Präsentationswoche" geben,...
    Oh ja, das wäre toll. Danke für die Info. Bin auch bald wieder bei meinem Konzi. Vielleicht weiß er dann auch schon etwas. So eine Neuheiten-Präsentation hatte er zuletzt vor zwei Jahren. Das war wirklich gut, in aller Ruhe alles sehen und befummeln zu können.
    #beyondpatek

  14. #94
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von Berettameier Beitrag anzeigen
    Oh ja, das wäre toll. Danke für die Info. Bin auch bald wieder bei meinem Konzi. Vielleicht weiß er dann auch schon etwas. So eine Neuheiten-Präsentation hatte er zuletzt vor zwei Jahren. Das war wirklich gut, in aller Ruhe alles sehen und befummeln zu können.
    Du kannst auch PP MUC anschreiben, die Mailen dir dann alle Termine der Roadshow 2020 zu.
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  15. #95
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Lostinspace Beitrag anzeigen
    Du kannst auch PP MUC anschreiben, die Mailen dir dann alle Termine der Roadshow 2020 zu.
    Hinweis: diese Info ist so leider - NICHT - korrekt.

    Einzelne Juweliere bekommen die Kollektion jeweils für ein paar Tage und diese kontaktieren im Vorfeld dann ihre jeweiligen Kunden. So ist die Vorgehensweise auch in diesem Jahr.

    Eine öffentliche Roadshow seitens Patek Philippe gibt es nicht. Also bitte auch Patek München nicht weiter diesbezüglich kontaktieren. Sie können bei diesem Anliegen schlicht nicht weiterhelfen.

    Danke!
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #96
    Day-Date Avatar von Lostinspace
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Im schönen Süden!
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hinweis: diese Info ist so leider - NICHT - korrekt.

    Einzelne Juweliere bekommen die Kollektion jeweils für ein paar Tage und diese kontaktieren im Vorfeld dann ihre jeweiligen Kunden. So ist die Vorgehensweise auch in diesem Jahr.

    Eine öffentliche Roadshow seitens Patek Philippe gibt es nicht. Also bitte auch Patek München nicht weiter diesbezüglich kontaktieren. Sie können bei diesem Anliegen schlicht nicht weiterhelfen.

    Danke!
    Okay Percy

    Dann hat sich da etwas geändert.
    Mir hatte in der Vergangenheit immer eine nette Dame Auskunft gegeben.
    —Andy—

    Same Kind of Different as Me

  17. #97
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Galt‘s Gulch
    Beiträge
    4.147
    Es ist ruhig hier geworden bzgl. möglicher Neuheiten. Klar, es gibt derzeit andere und wichtigere Sorgen. Dennoch erlaube ich mir Gedanken, was sich wohl die Marketingstrategen von Patek überlegen werden.

    Hier wäre mein Wunsch an Patek: in den nächsten Wochen werden immer wieder mal online neue Modelle gezeigt. Warum? Wir sind alle mehr oder weniger online und die Klientel von Patek ist meist gut betucht. In der aktuellen Krise können dies echte Highlights und willkommene Abwechslungen sein. Dazu sollte Patek die Konzis ausdrücklich anweisen, Bestellungen der bekannten Kundschaft per Telefon und Email anzunehmen.

    Ich hoffe, das kommt nicht falsch herüber. Mir ist klar, dass das alles derzeit absolute Luxusprobleme sind, während andere hart zu kämpfen haben. Evtl. schafft Patek den Spagat zwischen Neuheitenpräsentation und Rücksicht auf die Krise?!
    #beyondpatek

  18. #98
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.732
    Patek wird sich zurück halten, davon bin ich überzeugt.
    Wahrscheinlich werden sie aus Respekt vor der Situation einfach nichts launchen sondern bis einen / zwei Monate nach offiziellen Ende der Krise warten.
    Die gehen kein Risiko ein einen Shitstorm ala „hier Sterben die Menschen und ihr habt trotz Eurer Kohle nix besseres zu tun als neue Modelle zu launchen. Das braucht grad kein Mensch. Spendet lieber was oder helft andersweitig, etc...“ zu ernten.
    Die werden eher posten welche Maßnahmen sie unternehmen um die Belegschaft oder die Branche in Genf zu unterstützen.
    Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
    There is no Exit, Sir.

  19. #99
    DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    9.276
    und das wäre tatsächlich das Angemessenste, was man sich vorstellen kann. Ist ja nun wirklich nicht wichtig, ob solche Modelle früher oder später gelauncht werden.
    Hat er Steuerschulden? Dazu müßte er ja arbeiten.


  20. #100
    Deepsea
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    1.168
    Naja...Patek ist eine Luxusmarke und keine Regierung. Die sollten so wie der Bäcker nebenan auch mit Ihrem Geschäft weitermachen.
    Diejenigen die Patek vor dem virus nicht interessiert hat, werden doch nicht danach mit dem Finger auf patek zeigen wenn was gelauncht wird. Und diejenigen die es interessiert freuen sich über neuheiten oder haten weil sie eh nix abbekommen werden.
    Fände es aber lächerlich.
    Geändert von kronjuwelen (16.03.2020 um 00:12 Uhr)
    .

Ähnliche Themen

  1. DFB Pokal 2020/2021
    Von Herman im Forum Off Topic
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 14.05.2021, 18:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2021, 22:25
  3. Baselword 2019 - der Patek Philippe Gerüchte- & Neuheitenthread
    Von Berettameier im Forum Patek Philippe
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 23.06.2020, 14:25
  4. Gerüchte um Patek Philippe Verkauf!
    Von PCS im Forum Patek Philippe
    Antworten: 378
    Letzter Beitrag: 14.01.2020, 10:29
  5. Baselword 2018 - der Patek Philippe Gerüchte- & Neuheitenthread
    Von Berettameier im Forum Patek Philippe
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 16.08.2018, 18:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •