Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
  1. #241
    Das tut mir wirklich leid, insbesondere da man sieht dass dir an der Uhr der ideelle Wert wichtig war.

    Da kann man nur hoffen, dass sie vielleicht irgendwann einmal doch noch wieder auftaucht.
    Gruß Alex.

  2. #242
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.871
    Jetzt kannste nur noch am nächsten Freitag ne 45er Hülse vor das Zeitungsrohr hängen...

    Absoluter Mist sowas! Hast ja alles richtig gemacht nach dem Klau. Hilft Dir nicht, aber ich wurde auch schon mehrfach abgezockt. Brieftasche/Profi Taschendiebe, Autoaufbruch im lieblichen DK/hochwertiges Sportgerät. Kofferklau/Flughafen Murmansk. Und sogar nen Benzinrasenmäher aus meiner Gartenhütte...
    Abhaken! Keine falschen Gedanken s.O. ... und jetzt ne fahrradfahrtaugliche Uhr kaufen!


    Beste Grüße
    Frank

  3. #243
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.429
    Das tut mir sehr leid, vor allem weil so viele Erinnerungen mit der Uhr verknüpft waren. EBay/Kleinanzeigen regelmässig durchsuchen und wie schon gesagt wurde, die Händler abklappern. Vielleicht noch eine Suchanzeige in der Zeitung aufgeben. Die Chancen stehen aber wohl nicht so gut.
    Schöne 14060 gibts aber noch gut zu kaufen. Kauf dir wieder eine!
    Gruss
    Christian

  4. #244
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.644
    Vll kennst du ja auch irgendjemanden der breiter als hoch ist. Den würde ich mal fragen wie man da nochmal nachforschen kann.
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  5. #245
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.019
    Themenstarter
    Naja so langsam könnt ich mich auch mit ner 41 DJ anfreunden. Ich finde ja das Wimbledon Dial cool. Fragt mich nicht wieso ... 14060 wohl eher nicht mehr. Höchstens die 6stellige.... naja mal sehen
    Geändert von Masta_Ace (28.05.2019 um 20:39 Uhr)

  6. #246
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Leider bekam ich gerade die Nachricht, dass man beim Austräger zu Hause war und aufgrund der klaren Indizien auch durchsucht hat. Jedoch keine Uhr mehr da.

    Ob es ein schwacher Trostversuch war, keine Ahnung, aber jedenfalls meinte der Beamte am Ende sinngemäß, aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit entsprechenden Klienten ist anhand deren Reaktion eindeutig, dass die Uhr so wegkam. Aber wohl leider auch schon über ein paar weitere Berge....

    **** off!!!

    Finde ich klasse, dass die Kripo eine Durchsuchung beantragt und ein Richter das auch genehmigt hat.

    Hoffentlich lesen das auch alle Member, die sowas für unmöglich gehalten haben.


    So, jetzt heißt es für Dich einmal kräftig schütteln und mentale Stärke aufbringen, den Scheiß abzuhaken und einfach nicht wieder dran zu denken. Ist zwar schwer, aber sicherlich nicht unmöglich.

    Das gilt allerdings nicht für Deine Leichtsinnigkeit, die solltest Du nun ein für alle Mal ablegen und zukünftig den wertvollen Dingen des Lebens -materiell wie ideell- mehr Beachtung, Aufmerksamkeit und Respekt widmen. Aber das schrob ich ja schon.

    Uhrentechnisch kannst Du Dich neu orientieren, kaufst Dir mit der 114060 den Nachfolger Deiner 14060 und bist wieder auf dem Stand der heutigen Technik. Oder Du suchst Dir einfach eine andere 14060 als Ersatz. Oder halt was ganz Anderes, was Dir schon immer gefallen hat.

    Sicherlich wirst Dich die neue Uhr schnell über die Trauer des Verlusts hinwegbringen.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  7. #247
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.174
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    Naja so langsam könnt ich mich auch mit ner 41 DJ anfreunden. Ich finde ja das Wimbledon Dial cool. Fragt mich nicht wieso ... 14060 wohl eher nicht mehr. Höchstens die 6stellige.... naja mal sehen
    Zeitlos und schön.Ein würdiger Ersatz,die DJ41.

    1E8C3276-9F9D-4D4D-B5EE-29845AF69642.jpg

  8. #248
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    5.437
    Schön zusammengefasst Peter!!

    "Hoffentlich lesen das auch alle Member, die sowas für unmöglich gehalten haben." -
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

  9. #249
    Gesperrter User
    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    415
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Finde ich klasse, dass die Kripo eine Durchsuchung beantragt und ein Richter das auch genehmigt hat.

    Hoffentlich lesen das auch alle Member, die sowas für unmöglich gehalten haben.
    Ich denke auch , dass man hier fast am meisten raus lernen kann .
    Hier waren ja auch einige Eltern , deren Kinder Zeitungen austragen .

    Hier ist die Information auch nicht ganz unwichtig , dass es reicht , dass aus einer öffentlich zugänglichen Zeitungsrolle , wo ungefähr hunderte Leute da gewesen sein könnten , ein Gegenstand gestohlen wurde - und schon hat man eine Hausdurchsuchung Zuhause in den Privaträumen .
    Einzig und allein weil man am selben Tage normalerweise die Zeitung austrägt . Dass man in diesem Falle vielleicht gar nicht bei dem Haus war und niemand in der ganzen Straße gesehen hat , dass man überhaupt in der Nähe Zeitungsrolle war , reicht da nicht mehr aus .

    Hat die Polizei eigentlich geschimpft , dass der Verdächtige über seinen Arbeitgeber vorgewarnt wurde , dass er als Dieb vermutet wird , und er dadurch die Uhr hat noch verschwinden lassen können ?
    Geändert von Trici90 (28.05.2019 um 21:02 Uhr)

  10. #250
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von Trici90 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch , dass man hier fast am meisten raus lernen kann .
    Hier waren ja auch einige Eltern , deren Kinder Zeitungen austragen .

    Hier ist die Information auch nicht ganz unwichtig , dass es reicht , dass aus einer öffentlich zugänglichen Zeitungsrolle , wo ungefähr hunderte Leute da gewesen sein könnten , ein Gegenstand gestohlen wurde - und schon hat man eine Hausdurchsuchung Zuhause in den Privaträumen .
    Einzig und allein weil man am selben Tage normalerweise die Zeitung austrägt . Dass man in diesem Falle vielleicht gar nicht bei dem Haus war und niemand in der ganzen Straße gesehen hat , dass man überhaupt in der Nähe Zeitungsrolle war , reicht da nicht mehr aus .

    Darum ging es mir gar nicht.

    In erster Linie ging es mir um die Zweifler, die eine Durchsuchungsanordnung eines Richters für nicht möglich hielten.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  11. #251
    Freccione Avatar von Moin
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4.871
    Und hätten die Polizisten die Uhr beim Prospekte Verteiler gefunden, würden hier bestimmt immer noch einige das Vorgehen fiese finden ...


    Beste Grüße
    Frank

  12. #252
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.242
    Ja sowas dauert normalerweise Wochen so eine Beantragung, oder nicht? Geht hier auch um sehr viel.
    So bin raus...!
    Gruß,
    Dominik

  13. #253
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Edit

  14. #254
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    HH
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
    ... Jedoch keine Uhr mehr da.
    ...
    Die Uhr war also sicher da? Interessant. Sherlock Humbug läßt grüßen.

    Carsten

  15. #255
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Ja sowas dauert normalerweise Wochen so eine Beantragung, oder nicht?

    Nö, kommt halt auf die Sache an.

    Für ganz wichtige Dinge gibt's sogar Bereitschaftsrichter, die sind rund um die Uhr erreichbar.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  16. #256
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Und hätten die Polizisten die Uhr beim Prospekte Verteiler gefunden, würden hier bestimmt immer noch einige das Vorgehen fiese finden ...
    Ja, vermutlich...



    Zitat Zitat von CaLeu Beitrag anzeigen
    Die Uhr war also sicher da? Interessant. Sherlock Humbug läßt grüßen.

    Carsten

    Naja, kommt halt ganz auf den Tenor des Beamten drauf an, erzählen dürfen sie Dir auch nicht wirklich Alles.


    Wenn der potentielle Dieb z. B. bereits 37 POLAS-Vorgänge wegen Fundunterschlagung, Diebstahl, Hehlerei, Urkundenfälschung, Sozialbetrugs und Warenbetrugs hat und sich den ermittelnden Beamten gegenüber komplett verdächtig verhält, ist es mit der Unschuldsvermutung schon eine schwierige Sache. Das kann ein Polizist im Gespräch mit dem Geschädigten dann durchaus "mal so durchblicken lassen".

    Wenn es ein ganz normaler Schüler ist, der keinen POLAS-Eintrag hat, plausibel erklären kann, dass er die Uhr weder gesehen noch entwedet hat, wird bzw. sollte auch der Tenor des Beamten ein anderer sein.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  17. #257
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.469
    Jetzt im Shopping Guide fragen, was ne 14060 F Serie ohne Papers bringt wäre eher so schlechter Humor?!

    Jörg, schreib die ab und kauf Dir was schönes Neues.

  18. #258
    Milgauss Avatar von Martensit
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    268
    Ich drücke die Daumen, dass die Uhr gefunden wird. Die Aussage der Polizei ist höchst interessant.

    Vielleicht liest der potenzielle Dieb hier auch mit und hat die Uhr beiseitegeschafft, bis sich die Lage beruhigt.

  19. #259
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    "...um die Berge kümmert sich die Polizei nicht?? Und Type bekommt Begnadigung??
    Choose your fights...
    ... als wenn die Polizei da auch nur ansatzweise realistische Erfolgschancen hätte...

    Und der junge Mann - der immer noch - auf Basis unseres Rechtssystems unschuldig ist - soll nun auf Basis "jahrelanger Erfahrung" konkret wie bestraft werden?

    Schon merkwürdige Ansätze im Monat des 70-jährigen GG-Geburtstages...



    ... unabhängig davon: Alles großer Mist Jörg - wirst draus lernen und schön, dass du schon wieder Lust auf die Jagd nach Neuem hast.

  20. #260
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.019
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Martensit Beitrag anzeigen
    Vielleicht liest der potenzielle Dieb hier auch mit und hat die Uhr beiseitegeschafft, bis sich die Lage beruhigt.
    Dazu müssten die Jungs allerdings unserer Sprache mächtig sein.

Ähnliche Themen

  1. Wie aus einer ExII MEINE Ex II wurde...
    Von SteveHillary im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 15:28
  2. meine erste Rolex soll eine Rolex Submariner 14060m werden
    Von zerokewl im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 07:24
  3. wieder mal meine bilder geklaut: ebay!
    Von maut im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 22:54
  4. meine OQ wurde beschlagnahmt
    Von mcmagic im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 08:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •