Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.261

    Panerai Experience interactive

    Sieht interessant aus, bin mal gespannt wann das nach Europa/Deutschland kommt: https://www.instagram.com/p/BxtziJio1H7/

    Nur das "...Survival Instruments for Modern Heroes..." ist meiner Meinung nach etwas überzogen...
    Aloha
    Micha

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von moritz
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.142
    Ja, sehr gut gemacht...man merkt es weht marketingtechnisch ein ganz anderer Wind...viel mehr auf der Höhe der Zeit...Instagram wird ja wahnsinnig genutzt und auch JMP zeigt sich viel "greifbarer und nahbarer" als ein Bonati jemals...gefällt! Weiter so
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

  3. #3
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.261
    Themenstarter
    Das mit Bonati würde ich jetzt so aber nicht stehen lassen. Wenn ich mir die ersten P-Days anschaue und Revue passieren lassen, war er schon nahbar und beim "Volk" und hatte auch den einen und anderen Spaß mitgemacht. Auch die Einladungen zur Messe oder die signierten und nummerierten Kalender...

    Eine Wende hatte es dann nach dem P-Day in 2004 gegeben. Es gab die berühmte Verlosung einer Uhr (PAM 168), die der Gewinner ein Jahr später auf p.com verkaufte - das hatte ihn ziemlich "verschnupft". Aber trotzdem selbst danach in Florenz beim Jubiläum konnte man sich ganz gut mit ihm unterhalten.
    Aloha
    Micha

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von moritz
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.142
    OK Micha, diese Zeiten habe ich noch nicht mitgemacht...dann nehme ich alles zurück. Gut, das mit der 168 kann man natürlich verstehen. Grundsätzlich finde ich aber den Weg gut, den die Marke gerade geht. Ob die Preise langfristig am Markt durchsetzbar sein werden, bleibt mal abzuwarten.
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

  5. #5
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.261
    Themenstarter
    Da bin ich auch mal gespannt. Ich denke das Panerai auch etwas machen musste, um die Marke am Laufen zu halten bzw. gar wieder etwas wieder zu beleben.

    Wenn ich mir so die Bilder der Events,... anschaue macht es den Eindruck, das man sich momentan aber nur um die finanzkräftige Klientel kümmert bzw. versucht diese zu gewinnen.
    Aloha
    Micha

Ähnliche Themen

  1. My experience with ToxicNATOs
    Von sheldonsmith im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 21:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 12:20
  3. shopping experience
    Von grira im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 07:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •