Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. #61
    Oyster
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Duc Loan Beitrag anzeigen
    Jetzt nochmal ganz von vorne und auch aus meiner eigenen Erfahrung (insbesondere auch LV) in F:

    Mir wurde noch NIE (trotz höflichem, aber konkretem Nachhaken!) irgendeine konkrete Aussage bzgl. der möglichen Lieferzeit gemacht.

    Ob man beim Konsti nicht will, nicht kann, nicht darf, oder ob eine in der korrekten Reihenfolge abzuarbeitende Liste überhaupt existiert sei einmal dahingestellt.

    Dafür kam der Anruf, dass meine Uhr abholbereit wäre jedesmal deutlich schneller als damit gerechnet.

    Hingehen, freundlich sein, ohne Speichel lecken und verbindliches Interesse ’rüberbringen. Mehr geht nicht. Der Rest ist zur aktuellen Zeit wohl auch eine Portion Glück.
    Bei welchem Händler warst du in Frankfurt ?

  2. #62
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    11.04.2017
    Beiträge
    883
    Irgendwie kommt mir der ganze Thread seltsam vor, kann mich aber täuschen.

  3. #63
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    EDDF
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen
    Und das machen wir dann auch bei allen anderen Produkten so?

    Porsche XYZ, Limited LV blablablubb? etc. pp

    Grad aus nem Luxusforum sollte doch Luxus-Rat kommen!!
    Es gibt hier kein "wir". Keine Ahnung, was Du machst, ist mir auch relativ egal.
    Aber ich brauche keine Rolex so sehr, dass ich das mitmachen würde. Also ab zu anderen Uhrenmarken, die mir gut gefallen.
    Jeder also wie er mag.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

  4. #64
    Double-Red
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    🇩🇪 🇨🇦
    Beiträge
    8.424
    vernünftige Einstellung.
    Beste Grüße,
    Michael


    "Thank you, Mr. Speaker"

  5. #65
    PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    Registriert seit
    10.03.2016
    Ort
    Davos schön ist
    Beiträge
    1.710
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Nicht jeder möchte irgendeine Beziehung zu einem Konzi aufbauen oder pflegen ... dazu am besten noch Uhren oder Schmuck kaufen, den man eigentlich gar nicht haben möchte, nur um für ein anderes Modell auf irgendeiner "Liste" weiter nach oben zu rutschen!
    +1
    Beste Grüße, Philipp

  6. #66
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    907
    Zitat Zitat von tomekk20 Beitrag anzeigen
    Man hört ja die heftigsten Geschichten, von du musst jahrelang eine Beziehung mit dem Berater aufbauen um eine LV zu bekommen bis zu den Leuten die innerhalb ein paar Monaten die begehrtesten Modelle angeboten bekommen haben.
    Die LV war meine erste Rolex. War nach 6 Wochen da. Hat viel mit Sympathie, weniger (bis gar nicht) mit Warteliste zu tun.

  7. #67
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.678
    Genau. Ich hatte nicht mal eine bestellt, stand auf keiner Liste etc. und habe trotzdem zu meinem Geburtstag einen Aruf bekommen, ob ich eine möchte .
    Torsten.

  8. #68
    Oyster
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    36
    Habe damals auf meine 116710LN keine 2 Wochen gewartet - als Neukunde. Mir wurde von einem Händler in Frankfurt gesagt, dass sie im Jahr 2018 (letztes Quartal) keine mehr reinbekommen. Selber Laden, andere Stadt und keine 2 Wochen später war sie meine.

    Ich weiß, dass du die Uhr gerne möchtest, aber hier im Forum zu fragen, wie du sie am Besten bekommst, hilft dir nur sehr wenig. Im Laden selber das Interesse bekunden, ein wenig von dir und deiner Geschichte (wie du zu Uhren gekommen bist, wieso genau die Uhr etc.) erzählen bringt dir da bedeutend mehr.

  9. #69
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.728
    Das liest sich langsam alles ein bisschen verrückt für eine Uhr, demnächst wird noch ein Aufsatz oder eine Bewerbung in Schriftform erwartet / vorgeschlagen.

  10. #70
    Sea-Dweller Avatar von Submax
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    701
    ......oder ein polizeiliches Führungszeugnis
    Gruß Max

  11. #71
    Das wird auf keinen Fall kommen, da beim FCB Vorstand zu viele vorbestraft sind

  12. #72
    Milgauss
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Carsten65 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir der ganze Thread seltsam vor, kann mich aber täuschen.
    +1
    Gruß Sven

  13. #73
    GMT-Master Avatar von Schleepie
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    HH
    Beiträge
    573
    Vielleicht hilft der Gedanke, dass die LV gemeinhin nicht als Allzweck-Waffe betrachtet wird und Modelle mit schwarzer Lünette (SD, SubC, GM...achne) nicht nur _etwas_ leichter zu bekommen, sondern im Alltag auch "besser kombinierbar" sind. Auch wenn man darüber hervorragend streiten kann.
    Beste Grüße
    Christian

  14. #74
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.005
    schade dass man AIfred nicht mehr fragen kann wie man schnell an begehrte Modelle kommt
    liebe Grüße
    Alex

  15. #75
    Deepsea Avatar von tiger071
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    schade dass man AIfred nicht mehr fragen kann wie man schnell an begehrte Modelle kommt
    Grüße aus der Hauptstadt!

    Dirk

  16. #76
    kann man den Insider erklärt bekommen?

  17. #77
    Mil-Sub Avatar von ducsudi
    Registriert seit
    16.07.2005
    Ort
    F95 Homebase
    Beiträge
    12.815
    Grüsse
    der Sudi


  18. #78
    Deepsea Avatar von Analyst
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.298
    immer wieder interessant, wie einige Members doch sehr leicht an begehrte Modelle herankommen. Ich denke mal das da Beziehungen, Glück und der Zeitpunkt der Beschaffung eine große Rolle spielen. Wenn ich mir heute die Sub LV beim Konzi kaufen möchte, werde ich wohl lange bis endlos warten müssen. Ich habe mir meine 2011 zugelegt. Da bin ich zum Konzi rein, habe die LN gesehen und gefragt, ob sie diese auch in grün haben. Die Verkäuferin bat um Geduld und nach 5 Minuten kam sie mit der LV zurück. Habe dann sogar noch 60 € Preisnachlass bekommen.
    So wird es heute wahrscheinlich nicht mehr laufen. Daher werde ich nirgends darlegen, dass die Beschaffung der LV kein Problem ist, da ich meine ohne Bestellung und Wartezeit bekommen habe. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.

    Gruß Hans

  19. #79
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    immer wieder interessant, wie einige Members doch sehr leicht an begehrte Modelle herankommen. Ich denke mal das da Beziehungen, Glück und der Zeitpunkt der Beschaffung eine große Rolle spielen. Wenn ich mir heute die Sub LV beim Konzi kaufen möchte, werde ich wohl lange bis endlos warten müssen. Ich habe mir meine 2011 zugelegt. Da bin ich zum Konzi rein, habe die LN gesehen und gefragt, ob sie diese auch in grün haben. Die Verkäuferin bat um Geduld und nach 5 Minuten kam sie mit der LV zurück. Habe dann sogar noch 60 € Preisnachlass bekommen.
    So wird es heute wahrscheinlich nicht mehr laufen. Daher werde ich nirgends darlegen, dass die Beschaffung der LV kein Problem ist, da ich meine ohne Bestellung und Wartezeit bekommen habe. Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.
    Ich habe auf meine erste Rolex, eine Submariner, bei Wempe als Erstkunde sogar 10% Nachlass erhalten.

  20. #80
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.005
    damals hieß EX-OMEGA auch noch OMEGA
    liebe Grüße
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Frankfurt + Erste Rolex kaufen
    Von enquire im Forum New to R-L-X
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 14:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 09:21
  3. Ausweis/Reisepass-Vorlage bei Rolex-Konzi-Kauf
    Von continippon im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 09:39
  4. Frisch vom Konzi - Meine erste Rolex
    Von dj74 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 23:25
  5. Rolex-Kauf Konzi (Wien)
    Von newharry im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 18:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •