Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. #21
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    11.806
    Sag mal, was hat man eigentlich zu Deinem Frust wegen dem Konzi Getue gesagt?
    Hat sich da PP in irgendeiner Weiss positioniert?
    There is no Exit, Sir.

  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Sag mal, was hat man eigentlich zu Deinem Frust wegen dem Konzi Getue gesagt?
    Hat sich da PP in irgendeiner Weiss positioniert?
    PP war da sehr professional und natuerlich diplomatisch. Das Unternehmen hat grosses Vertrauen in seine Konzis bzw. das Konzept an sich. Andererseits war man sehr realistisch und raeumt auch ein es kann manchmal auch ungluecklich laufen z.B. wenn personeller Wechsel bei langjaehrigen Stammkunden vorkommt und man nicht so wirklich auf der selben Wellenlaenge ist mit dem Nachfolger. Patek hat auf mich, aber nicht den Eindruck gemacht man haette mich als Kunde nun nicht mehr gerne - somit war ich beruhigt und bleibe meiner Lieblingsmarke Patek Philippe weiterhin treu.

  3. #23
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Die Vorgeschichte in 2-3 Worten wäre nett, wenn möglich.
    Grüße,
    der Stefan

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Themenstarter
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte in 2-3 Worten wäre nett, wenn möglich.
    War bzw. bin Kunde bei ner großen Konzi Kette alles war immer super und in den letzten 4-5 Jahren circa 60 Uhren gekauft und Schmuck etc mit siebenstellig Umsatz - darunter auch 9 Patek. Sozusagen ein guter Stammkunde. Mit Ruhestand der Geschäftsführung kam dann der Nachfolger und ich bin plötzlich ganz hinten auf den Listen was meine Patekwünsche angeht und dementsprechend enttäuscht. Seitdem kam nix mehr und ich sollte doch mal mehr Schmuck kaufen oder ne Repetition dann würde sich natürlich wieder alles dem guten zuwenden. Das fand ich sehr enttäuscht obwohl mich grundsätzlich insbesondere eine Repetition von Patek interessieren würde.

  5. #25
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Danke für die Erklärung.

    Traurig würde ich sagen. Da hat der Nachfolger wohl die Dollar in den Augen gehabt. Da wollte er auch noch mal abgreifen. Schade.


    Schön, und das um so mehr, dass das Mutterschiff sich dem „annimmt“ und man ein offenes Ohr findet.
    Grüße,
    der Stefan

  6. #26
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Themenstarter
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung.

    Traurig würde ich sagen. Da hat der Nachfolger wohl die Dollar in den Augen gehabt. Da wollte er auch noch mal abgreifen. Schade.


    Schön, und das um so mehr, dass das Mutterschiff sich dem „annimmt“ und man ein offenes Ohr findet.
    Insgeheim hoffe ich weiterhin bei meinem Konzi bleiben zu können notfalls in einer anderen Filiale. Viele der Mitarbeiter sind klasse und der eine oder andere hat quasi Freundschaftsstatus. Deshalb wurde mir auch sehr bezüglich Alternativen geholfen, nachdem die selbst die Hoffnung aufgegeben haben und nichts ausrichten konnten. Die rare handcrafts sehe ich dennoch als kleines Wunder an - der Eigentümer des „neuen“ Konzi hat sich Mega persönlich eingesetzt.

  7. #27
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Ich freu mich für euch
    Grüße,
    der Stefan

  8. #28
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Herzlichen Glückwunsch zum handcrafts model!
    Gibt es eigentlich eine "offizielle Preisliste" zu den handcraft Modellen oder sind die Preise variabel? Auf der Internetseite sind es ja die einzigen Modelle, bei denen kein Preis (auf nicht auf Anfrage) angegeben ist.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Themenstarter
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum handcrafts model!
    Gibt es eigentlich eine "offizielle Preisliste" zu den handcraft Modellen oder sind die Preise variabel? Auf der Internetseite sind es ja die einzigen Modelle, bei denen kein Preis (auf nicht auf Anfrage) angegeben ist.
    Ich hatte ehrlich gesagt bestellt ohne nach dem Preis zu fragen. Als sie zugesagt wurde hatte ich kurz gefragt und mir wurde dann ne circa Zahl zugerufen auf den tausender gerundet wie sich später rausstellte - wobei die Dinger definitiv nen normalen Listenpreis haben. Genauso krumme Zahlen wie die anderen PP Modelle. Zur Auflage der Uhr weiß ich leider auch nichts es könnten 4 oder wohl auch 8 Exemplare sein.

    Am Tag der Abholung muss ich dann natürlich den exakten Listenpreis zahlen.

  10. #30
    Deepsea Avatar von bond77007
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.444
    Gratulation auch von meiner Seite!

    Eine richtig schöne Patek für ein Frauenhandgelenk!

    Bin schon auf die Bilder sehr gespannt....

  11. #31
    GMT-Master
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum handcrafts model!
    Gibt es eigentlich eine "offizielle Preisliste" zu den handcraft Modellen oder sind die Preise variabel? Auf der Internetseite sind es ja die einzigen Modelle, bei denen kein Preis (auf nicht auf Anfrage) angegeben ist.
    Soweit ich weiß gibt es für einige sehr seltene Modelle keinen deutschen (€) Listenpreis. Den gibt es nur in CHF, bei Auslieferung wird dann umgerechnet. So könnten sich Differenzen erklären.

    LG Dom

  12. #32
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Themenstarter
    5308F033-97B3-4AFF-9122-9D95FA1C4586.jpg

    So das Teil heute mal besichtigt - noch ohne die Lady.

  13. #33
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    19.03.2019
    Beiträge
    907
    Da ist das Ding!

  14. #34
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    Ziemlich beeindruckend und sehr sehr schön !
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  15. #35
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331


    Wat ein geiles Stück


    Glückwunsch an die Dame
    Grüße,
    der Stefan

  16. #36
    Day-Date Avatar von Sla
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    3.340
    Glückwunsch an deine Frau, Butterich
    Freut mich, dass ihr eine Rare Handcraft bekommen habt!
    Viele Grüße

    Simon

  17. #37
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Themenstarter
    Danke Jungs halt bissel gedauert mit der Abholung bzw habe die Uhr noch beim Spezi in seiner Boutique gelassen zur Ansicht.

    436ED60C-09B4-4706-945C-CC3EFE67CA8F.jpg

  18. #38
    Yacht-Master Avatar von Nautilus5990
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.258
    Iiiiiiih! Weg mit der AP! Die ist ja scheußlich. Nicht dass sich die Lady-Beauty noch ne Beule holt.

    Aber mal wirklich, das ist mal ein Kontrastprogramm. Sozusagen Komplementärkontrast. Brutal gegen zart. Hässlich (verzeihe mir) gegen schön. Schwarz gegen bunt und floral. Groß gegen klein. ...

    Schön, dass Du die florale Schönheit schon bekommen hast.

    Wünsche viel Freude damit,
    Holger

  19. #39
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Iiiiiiih! Weg mit der AP! Die ist ja scheußlich. Nicht dass sich die Lady-Beauty noch ne Beule holt.

    Aber mal wirklich, das ist mal ein Kontrastprogramm. Sozusagen Komplementärkontrast. Brutal gegen zart. Hässlich (verzeihe mir) gegen schön. Schwarz gegen bunt und floral. Groß gegen klein. ...

    Schön, dass Du die florale Schönheit schon bekommen hast.

    Wünsche viel Freude damit,
    Holger
    sorry Abi das ist meine Ghetto Uhr sowas braucht es auch manchmal.

    Fand den Kontrast so lustig deshalb hab ich’s Bild gemacht - die Uhr hatte ich eher zufällig an weil es eine meiner Reiseuhren ist.

    Die rare handcraft finde ich so wunderschön - sogar schöner als bei meinen Worldtimern.

  20. #40
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.290
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Iiiiiiih! Weg mit der AP! Die ist ja scheußlich. Nicht dass sich die Lady-Beauty noch ne Beule holt.

    Aber mal wirklich, das ist mal ein Kontrastprogramm. Sozusagen Komplementärkontrast. Brutal gegen zart. Hässlich (verzeihe mir) gegen schön. Schwarz gegen bunt und floral. Groß gegen klein. ...

    Schön, dass Du die florale Schönheit schon bekommen hast.

    Wünsche viel Freude damit,
    Holger
    sorry Abi das ist meine Ghetto Uhr sowas braucht es auch manchmal.

    Fand den Kontrast so lustig deshalb hab ich’s Bild gemacht - die Uhr hatte ich eher zufällig an weil es eine meiner Reiseuhren ist.

    Die rare handcraft finde ich so wunderschön - sogar schöner als bei meinen Worldtimern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 22:46
  2. B A S E L 2 0 1 2 - Patek Philippe
    Von retsyo im Forum Patek Philippe
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 00:12
  3. Patek Philippe
    Von subway im Forum Patek Philippe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 13:27
  4. Philippe Stern/Patek Philippe hört auf!
    Von jagdriver im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •