Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.283
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Kann halt nicht jeder zur Crème de la Crème gehören. Lieber Rucksack, als ein Werbeplakat. Immerhin weiß ich jetzt, weshalb ich noch keine Freundin hatte... der Rucksack.
    Der war gut!

  2. #42
    Gesperrter User
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    So ein Rucksack steht niemandem, das ist Fakt. Aber wenn's praktisch und vielleicht auch angenehmer zu tragen ist - why not.

    Das einzige was in meinen Augen gar nicht geht ist ein "Designer-Rucksack". Ein von Haus aus uncooles Ding wird noch uncooler wenn man sich lange Gedanken darüber macht und viel Geld ausgegeben hat, alte Regel. Daher einfach was schlichtes unauffälliges in Stoff oder Leder nehmen, ausprobieren und wenn's doch nicht passt, an ein schulpflichtiges Kind verschenken
    https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...igner-Rucksack

  3. #43
    Gesperrter User
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    168
    Ok was ist mit Brustbeutel (Handy etc)

  4. #44
    Milgauss
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    252
    Ich hab mir fürs Büro den hier zugelegt: https://www.montblanc.com/de-de/coll...-backpack.html

    Passt genug rein, sieht IMHO nicht aus wie ein Wanderrucksack und tut meinem Rücken gut. Was nützt mir, wenn ich mit dem Trend (und mit Aktentasche/Shoulderbag ins Büro) gehe, dafür aber zuverlässig täglich Rückenschmerzen habe
    Viele Grüße, Frank

  5. #45
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.311
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Je größer der Rucksack umso niedriger die Position in der Foodchain:
    Stimmt! Das ist genauso wie mit den kurzärmeligen Hemden
    Benjamin

  6. #46
    Yacht-Master Avatar von Herr Vorragend
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Kanton Schwyz
    Beiträge
    2.103
    Zitat Zitat von ictus Beitrag anzeigen
    Ich hab mir fürs Büro den hier zugelegt: https://www.montblanc.com/de-de/coll...-backpack.html

    Passt genug rein, sieht IMHO nicht aus wie ein Wanderrucksack und tut meinem Rücken gut. Was nützt mir, wenn ich mit dem Trend (und mit Aktentasche/Shoulderbag ins Büro) gehe, dafür aber zuverlässig täglich Rückenschmerzen habe
    Was schleppt ihr denn mit ins Office? Ausser dem EDC-Zeug hat man doch nichts dabei? Also zumindest nichts für Rückenschmerzen.
    Grüsse Jörg
    Vergiss nie woher du kommst, du könntest morgen zurück müssen.

    Insta https://www.instagram.com/b.ulli_und_joerg/

  7. #47
    Milgauss
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Herr Vorragend Beitrag anzeigen
    Was schleppt ihr denn mit ins Office? Ausser dem EDC-Zeug hat man doch nichts dabei? Also zumindest nichts für Rückenschmerzen.
    Das, womit ich mich an Home-Office-Tagen und während der Zugfahrt beschäftige... Papierlos ist nicht meins - und leider merke ich bei meinem Rücken schon alles ab 3-4 kg.
    Viele Grüße, Frank

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    Ich hab sicher 4x/Woche das Notebook mit. Dann vielleicht noch paar Unterlagen, irgendwas auf Amazon bestelltes... also meine Laptop Tasche ist dann schon öfters schwer. Aber gut, ich hab’s nicht weit zum Auto hab aber einige Kollegen, die solche Laptoprucksäcke haben... schön sind die halt nicht...
    Grüße -- Jürgen


  9. #49
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    754
    Ich wandere nicht und wenn ich Rad fahre, dann sehr flott. Also stellt sich die Frage nach einem Rucksack hier nicht.
    Wenn ich mit der Familie reise (und arbeite), habe ich nimmer Rucksack, weil sowieso Zuviel dabei.
    Auf Geschäftsreise habe ich eine Ledertasche, die ist schick und sehr geil. Aber wehe ich kaufe mal eben unterwegs ein Buch mehr...

    So Pauschalaussagen sind halt doof. Muss jeder fuer sich entscheiden, Nur bei der Auswahl vielleicht so viel Gedanken machen wie bei der auswahl der Uhr

  10. #50
    Daytona Avatar von pfandflsche
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    neben der tonne
    Beiträge
    2.840
    tja..ich stehe auf die dinger..von der notwendigkeit mal ganz abgesehen...

    auto habe ick nich...will ooch keins...und hoffe,die letzten (arbeits-) jahre auch noch ohne so eine blechbüchse abreissen zu können.als dauerradfahrer muss ich meinen krempel (darunter auch das hier so verschmähte kurzarmhemd...gehört dummerweise zur "dienstbekleidung") von hier nach da karren.dazu noch `n schloss,welches je nach verwendetem rad auch mal gute zwei kilo wiegen kann,dazu noch "notwerkzeuge",falls es mir `nen reifen zerledert-und die eine oder andere..wetterbedingte.. kleinigkeit.

    allerdings kutschiere ich auch nicht in`s "office" und habe auch keinen kundenkontakt...wofür ich dem herrn in beiden fällen auf knien danke...möge auch dies so bleiben.

    für mich gibt es nichts praktischeres.zumindest dann,wenn der rucksack funktional ist.innenaufteilung und "trageergonomie" müssen einfach passen.trifft nicht auf alle marken und ausführungen zu.die besseren erfahrungen machte ich mit deuter,die schlechteren mit eastpack..die besten mit north face.

    ganz schlimm finde ich diese ledernen rückenpickel...zu klein..zu nobel und mit ihrem volumen bestenfalls dazu geeignet,ein paket taschentücher und vielleicht noch ein klapphandy zu verstauen.mag ja manchem ausreichen..mir aus oben angeführten gründen nicht.
    Geändert von pfandflsche (06.05.2019 um 06:13 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  11. #51
    Day-Date Avatar von Hudlhe
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    3.780
    Deuter hat aber qualitativ auch nachgelassen. Kann man nicht mehr mit den Modellen vor 20 Jahren vergleichen, die halten heute noch, damit kannst du Ziegelsteine transportieren. Hatte mir vor ein paar Jahren einen Deuter Giga gekauft. Kurz nach Ende der Gewährleistung ist unter „Bürobedingungen“ die Reißverschlussnaht aufgegangen. Das einzige was mir der Kundenservice angeboten hatte, war den Rucksack auf meine Kosten einzuschicken und reparieren zu lassen. Das hätte dann die Hälfte vom Neupreis ausgemacht. Wär aber laut Kundenservice sehr nachhaltig...

  12. #52
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.519
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Rucksäcke sind die Pest- im Flieger wie im Zug permanent in der Frexxe, da ohne Hirn getragen und sehen scheixxe aus- außer an nem ABC-Schützen oder an Luis Trenker.
    Thread kann geschlossen werden.
    Viele Grüße, Florian!

  13. #53
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    2.921
    Also ich finde einen Rucksack für´s Büro super, vor allem, wenn man läuft, so wie ich das ein bis zweimal in der Woche versuche.

    Ich habe mir genau für diesen Zweck vor ein paar Wochen diesen hier gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er trägt sich super und ein Laptop passt gut hinein. Alles sehr funktionell und durchdacht.

    Warum das grundsätzlich angeblich nicht gehen soll ist mir schleierhaft. Auch mit Anzug. Sobald man im Büro ist setzt man den doch eh ab.
    Viele Grüße

    Ariane

  14. #54
    Submariner
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    361
    Ein Rucksack ist für mich genauso schlimm wie ein Koffer mit Rollen, so etwas würde mir nie ins Haus kommen. Ich habe drei verschieden dicke Zero Halliburton's als Aktentaschen, die werden je nach Tagesbedarf und Mitnahmemenge ausgewählt.

  15. #55
    PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.184
    Bist Du Tatortreiniger?

  16. #56
    Daytona Avatar von Eureka
    Registriert seit
    18.08.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    2.429
    Nun, wenn man ausreichend Personal hat das einem die Koffer trägt braucht man halt keine Rollen
    Gruss
    Christian

  17. #57
    PREMIUM MEMBER Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    München/Milano
    Beiträge
    1.069
    Rucksack statt Tasche fürs Office - geht das?

    NEIN, NIE!
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

  18. #58
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.469
    Zitat Zitat von OrangeHand Beitrag anzeigen
    Ich bin auch in diesem Alter knapp U50. Ich habe gelernt zu kaufen und zu tragen, was mir gefällt, egal, was Andere davon halten. Und ich habe vor allem gelernt auf meine Frau zu hören, weil sie so gut wie immer recht hat.

    Nur so als Tipp.
    Also, Gary ... höre auf Franks Frau

    Ich habe eine Umhängetasche, kann aber auch alles tragen.
    Hat jemand eine 5513 mit Schrottblatt rumliegen? Dann einfach melden

    Es grüßt der Stephan


  19. #59
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Herrlich dieser Thread. Sollte man mal einen Soziologen drauf ansetzen. Auf dessen Ergebnisse wäre ich gespannt.

  20. #60
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Pinnow-Gritschow
    Beiträge
    9.469
    Der würde erstmal seinen Rucksack abschnallen und sich dann an die Arbeit machen!
    Hat jemand eine 5513 mit Schrottblatt rumliegen? Dann einfach melden

    Es grüßt der Stephan


Ähnliche Themen

  1. Welche Tasche fürs Macbook Pro?
    Von ehemaliges mitglied 9711 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 10:52
  2. PC-Display fürs Office gesucht...
    Von paddy im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 11:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •