Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    Das werden sich die Raptors nicht mehr nehmen lassen.

    Ich hätte ganz anders getippt. Aber es freut mich für Kawhi u. Co.

  2. #62
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Klar, 2 Matchbaelle.....aber die Warriors haben bei den Raptors gewonnen und wahrscheinlich ist KD im naechsten Spiel wieder dabei....spannend wird/bleibt es in jedem Fall.

  3. #63
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.950
    Do you remember who blew a 3:1 lead?

  4. #64
    ehemaliges mitglied
    Gast
    It’s over when it’s over

  5. #65
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    Noch Fünf Minuten und ich denke die Raptors machen es... Spannend

  6. #66
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    Wahnsinn, die Warriors gewinnen mit 106 zu 105 und können nun zu Hause auf 3-3 ausgleichen

  7. #67
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Was fuer ein Krimi….die Raptors stellenweise mit 13 Punkten im Rueckstand, liegen dann 2 Minuten vor Schluss mit 6 Punkten vorne und verlieren das Spiel...es steht nun 3-2 fuer die Raptors und das naechste Spiel findet bei den Warriors statt….wenn die Serie Bestand hat, gewinnt Toronto .
    Leider ist Kevin Durant, der nach 5 verpassten Spielen wegen einer Verletzung wieder praegend mit von der Partie war, im 2. Viertel mit erneuter Verletzung ausgeschieden.
    Hier muss man anmerken, dass sich die Toronto-Spieler SEHR fair verhalten haben, indem sie das Publikum zur Ruhe aufriefen, denn das wuenscht man keinem Gegner.

  8. #68
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt übrigens noch Karten fuer das 6. Spiel in der Oracle Arena in Oakland.....

    https://www1.ticketmaster.com/nba-fi...903.1560257063

  9. #69
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kevin Durant hat sich im 2. Viertel des letzten Spiels, ohne Fremdeinwirkung, einen Riss der Achilles-Sehne zugezogen und wurde bereits operiert. Das ist natuerlich immense schade, da er gerade von einer 5-woechigen Verletzungspause zurueck ist. Falls er hier mitliest - gute Besserung

  10. #70
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sensationell.....die Raptors gewinnen das 6. Spiel bei den Warriors mit 114-110 und sind damit erstmalig NBA-Champion. Ein sehr dramatisches Spiel, in dem sich Klay Thompson leider im 3. Viertel eine Knieverletzung zuzog und nicht weiterspielen konnte. Kevin Durant war ja schon mit Riss der Achillessehne und bereits erfolgter OP draussen. Toronto startete mit 8-0 sehr stark und eindrucksvoll und dann ging es hin und her....tolles Spiel, gute Werbung fuer den Sport.
    Geändert von ehemaliges mitglied (14.06.2019 um 05:59 Uhr)

  11. #71
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    191
    Bei Klay sah mir das ganz stark nach 'nem Kreuzbandriss aus. Damit würde er auch die kommende Regular Season verpassen, genau wie KD.

    Aber: Glückwunsch an die Raptors, tolle Teamleistung.
    Geändert von BBrink01 (14.06.2019 um 09:09 Uhr)
    mit besten Grüßen

    Dirk

  12. #72
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kreuzbandriss bestaetigt, vielleicht noch Innenband, was aber den Kohl nicht fett macht. Schade fuer Klay...wird ca. 6 Monate dauern, extensive Physiotherapie und bis man dem Knie wieder trauen kann, auch noch mal einige Wochen.

  13. #73
    ehemaliges mitglied
    Gast
    MVP wurde -wie erwartet- Kawhi Leonard von den Raptors.

  14. #74
    Nächste Saison könnte extrem spannend werden, insbesondere falls die Lakers noch einen starken FA signen können. Laut Gerüchteküche sind sie an Kemba Walker interessiert, der meiner Meinung nach leider nicht so gut in die bestehende Konstellation passen würde.

    Wie sieht eure Meinung zur kommenden Saison aus? Was haltet ihr vom AD Trade?

  15. #75
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Trades sind -fuer mich- manchmal sehr komisch. AD hat ja zuletzt bei den Pelicans nicht viel gespielt und es bleibt abzuwarten, ob und wie mit LeBron 2 Alpha-Tiere miteinander zurecht kommen. Mit Ball, Ingram und Hart, die dann zu den Pelicans gehen, verlieren die Lakers eine starke Reihe. Vielleicht ist doch noch Platz fuer Kyrie ?

  16. #76
    Naja die geringe Spielzeit ist dem Management geschuldet. Alpha-Tier Machtkämpfe können natürlich entstehen... auf der anderen Seite bin ich gespannt zu sehen, wie sie harmonieren. James hat das erste Mal einen starken Center an seiner Seite, der auch für einen 3er gut ist. Diese Vielseitigkeit dürfte ein perfektes Match zu James darstellen (in der Theorie ).

    Bin kein großer Fan von Kyrie und weiß auch nicht, ob er in der Konstellation einen derart großen Mehrwert generiert. Da fände ich grundsätzlich einen starken two-way Wing deutlich spannender. Allerdings wird Leonard wohl kaum die 3te Geige spielen. Bleibt spannend abzuwarten was sich in der Free Agency noch alles tun wird.

    Für die Pelicans ist es ein starker Deal (wobei es zur letzten Trade Deadline noch Kuzma on top gegeben hätte) und eventuell für die ganzen Jungen das ideale Setting, um sich zu entwickeln

  17. #77
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Und nochmal HOCH....

    Die naechste Saison verspricht super spannend zu warden...irre Trades laufen da gerade ab. So geht z.B. Al Halford von den Celtics zu den 76ern, Anthony Davis zu den Lakers an der Seite von LeBron, aber der/die Hammer-Trades sind Kevin Durant UND Kyrie Irving beide zu den Brooklyn Nets, wo jeder dachte, zumindest KD geht zu den NY Nicks und Kyrie entwerder zu den Lakers oder auch zu den Nicks....da wird gerade heftig durchgemischt.

  18. #78
    Nets haben einen extrem spannenden Kader mit ordentlicher Tiefe. Insbesondere die Role-Player ergänzen das Starduo extrem gut: Pick & Roll & defensivstarke Center (Allen & Jordan), starker PG Backup der scoren kann (Dinwiddie), vernünftiger 3&D Wing (Prince) und Shooting (Harris).

    Horford zu Philly mag ich hingegen nicht - einfach zu teuer für das Alter. Der Markt für Center war nicht so schlecht, wenn man einen Backup sucht. Zudem hat man Reddick ziehen lassen was schmerzen wird, da man unweigerlich 3P-Shooter benötigt solange Simmons nicht beginnt einen Jumper zu entwickeln. Immerhin hat man noch was für Butler bekommen.

  19. #79
    Dieser Sommer ist absolut crazy. Leonard unterschreibt bei den Clippers und die traden auch noch für George das kam völlig aus dem Nichts. Der Westen ist offen wie nie!

  20. #80
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Leonard ueberrascht mich sehr - dachte eigentlich, er fuehlt sich Toronto, die ihm ja vor der Saison dieses Vertrauen geschenkt haben, etwas verbunden......aber money talks...im Ende sind alle Soeldner, wobei man sich natuerlich immer fragen muss, was man selber in dieser Situation machen wuerde.....Strike the Iron as Long as it is hot.
    Lese gerade, dass anscheinend Danny Green zu den Lakers geht....das wird sicher eine spannende Saison, zumal LeBron ja auch nicht juenger wird und sicher alles dransetzt, die Finals zu erreichen. Brooklyn wird auch sehr stark, bleibt abzuwarten, wie die Warriors den Abgang von KD verkraften.
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.07.2019 um 13:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. NBA Finals 2018
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 12:50
  2. NBA Finals 2016
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 06:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •