Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    Das war deutlich. Hätte ich nicht erwartet.

    Mal schauen wie es weitergeht, so ein 2:0 herzugeben kann auch mental an der Mannschaft nagen.

    Dirk hat das ja mal erlebt #finals2006

  2. #42
    Absolut unerwartet, insbesondere da Leonard eine eher ruhige Nacht hatte. Hoffe weiterhin auf die Bucks und denke sie werden ihre Defensive entsprechend adapten, die meiner Meinung nach die größere Challenge für die Warriors darstellen.
    Geändert von png1 (22.05.2019 um 13:42 Uhr)

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sesantionell.....Toronto gewinnt das 5. Spiel bei den Bucks mit 105-99 und hat jetzt die Chance, im 6. Spiel in Toronto, alles klar zu machen...

  4. #44
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    Sehr stark gespielt von den Raptors, va in den letzten Minuten den stärkeren Willen gehabt.

    Jetzt ist alles möglich

  5. #45
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Hammer....im 3. Viertel waren die Raptors (zu Hause) 61-76 hinten und schaffen es, das Ding umzudrehen und gewinnen gegen die Bucks mit 100-94 und stehen somit im Finale gegen die Warriors.

  6. #46
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    Echt krass. Ich sah den Stand Ende Q3 und hab mich schon auf Game 7 gefreut.

  7. #47
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    6.623
    Wer vor der Saison auf die Raptors als Final-Teilnehmer getippt hätte, wäre reich geworden. Etwas schade, dass Giannis etwas underperformed hat in den letzten Spielen. Es zeigt sich aber, dass eine ausgeglichene Mannschaft Teams mit einem Superstar immer überlegen ist (siehe Houston, Boston, Cleveland und nun Milwaukee)

    Allerdings gehe ich davon aus, dass Toronto nicht mehr als ein Spiel gegen GSW macht, diese Mannschaft ist einfach überragend besetzt. Trotzdem schön, dass ein "neues" Team im Finale steht.
    viele grüße Andreas

    insta:snugglewatch1969
    Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

  8. #48
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Beware of the underdog ...die ersten beiden Spiele sind in Toronto und das Team ist natuerlich heiss....die Warriors sind dennoch Favorit, weil einfach ausgeglichener und die koennen den Verlust eines oder mehrerer Spieler anscheinend blendend kompensieren. Ich tippe auf 6, hoffe auf 7 Spiele, wobei das 7. Spiel wieder in Toronto ausgetragen wird.

  9. #49
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.950
    Cousins soll wohl für Spiel 1 der Finals wieder fit sein. KD wahrscheinlich für Game 3. Das könnte dann deutlich für GSW werden.

  10. #50
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Da koennte es schon 2-0 fuer die Raptors stehen ...Cousins halte ich fuer einen "ungelenken" Spieler, der nur durch seine Physis (und Fouls) auf sich aufmerksam macht - vergleichbar mit Charles Barkley- und seine Rueckkehr wird m.E. lange nicht so einschneidend, wie die von KD. Das "Problem" ist halt, dass die anderen Spieler der Warriors (e.g. Green, Curry oder Thompson) immer eine Schippe drauflegen koennen.

  11. #51
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Schaue gerade die Pressekonferenz der Raptors.....unglaublich, wie freundlich, offen und ehrlich Trainer und Spieler sind....nicht wie die meisten US-boys gelangweilt und eher widerwillig...

  12. #52
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wow....ein packendes erstes Finalspiel, bei dem die Raptors am Ende mit 118-109 gegen die Warriors gewinnen. Das zweite Spiel findet am Sonntag ebenfalls in Toronto statt...

  13. #53
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das zweite Finalspiel wurde von den Warriors mit 109-104 in Toronto gewonnen, die damit zum 1-1 ausgleichen und sich einen kleinen Vorteil verschaffen, denn fuer die naechsten 2 Spiele haben die Warriors Heimrecht. Dann geht es in jedem Fall wieder fuer 1 Spiel nach Toronto, falls notwendig, danach nochmal zu den Warriors und ggf. im 7. und alles entscheidenden Spiel wieder nach Toronto. Im naechsten Spiel ist moeglicherweise auch Kevin Durant fuer die Warriors wieder fit. Klay Thompson allerdings verletzt ausgeschieden.

  14. #54
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    Das könnte gut über 7 Spiele gehen. Dann aber pro Warriors

  15. #55
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    .

  16. #56
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das wird schwierig....wenn KD zurückkommt und die Warriors beide Heimspiele gewinnen, habe die einen immensen psychologischen Vorteil...aber toll waere es, wenn die Raptors eines der Auswärtsspiele gewinnen koennen...dann ist alles moeglich.

  17. #57
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wow...im insgesamt 3. Spiel und erstem Auswärtsspiel fuer die Raptors, gewinnen eben diese bei den Warriors mit 123-109 und liegen 2-1 in Fuehrung....haette keiner mit gerechnet. Jetzt findet das 4. Spiel wieder bei den Warriors statt, die alles dransetzen muessen und werden, um zum 2-2 auszugleichen. Momentan leichte Vorteile fuer die Raptors.

  18. #58
    Mil-Sub
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    11.017
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber im Boxscore war KD nicht gelistet. Curry mit 47 Punkten stark.

    Aber hat (deutlich) nicht gereicht. Die Raptors konnten jedes Viertel für sich entscheiden.

    Ist schon beeindruckend wie sich die Raptors zeigen, hätte ich so auch nicht erwartet. Aber ein anderer Champ als die Warriors täte auch mal gut

  19. #59
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sehr spannendes Spiel aktuell bei den Warriors....nach Ende des 3. Viertels fuehren die Raptors 79-67 ...aber da hat die fat lady noch nicht gesungen...Curry ueberraschend schussschwach, Klay Thompson wieder dabei...das gibt ein heisses letztes Viertel bevor es in jedem Fall Montag zum 5. Spiel nach Toronto geht.

  20. #60
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sensationell....die Raptors gewinnen auch das 2. Auswärtsspiel bei den Warriors, die ungewohnt lustlos und ineffektiv wirkten, mit 105-92. Damit haben sie die Chance, erstmals am Montag NBA-Champion zu werden. Das wird in jedem Fall ein super Spiel. Auch immer wieder klasse ist die Unterstützung der daheim gebliebenen Fans, die die Spiele in der fan zone (nennt sich dort “Jurassic Park”) mit verfolgen.

Ähnliche Themen

  1. NBA Finals 2018
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 12:50
  2. NBA Finals 2016
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2016, 06:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •