Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1.815

    Sinn 358 zu verkaufen

    Servus zusammen,

    ich biete eine Sinn 358 in sehr gutem Zustand an. Die Uhr läuft einwandfrei. Das komplette Zubehör ist vorhanden, Box, Papers, Ersatzglieder und so weiter sind da, sogar noch das originale Sinn-Bandwechselwerkzeug. Ein echtes Fullset also

    Trotzdem weißt sie, wie die Bilder erkennen lassen, nur wenige Tragespuren auf, zum Beispiel an den Hörnern und an den Drückern. Darauf weise ich offen hin, eine Neuuhr kann man nicht erwarten - dafür komplett unpoliert und in Originalzustand.
    Das Band weißt keinen nennenswerten Stretch auf, die originale Bandverlängerung ist ebenfalls enthalten.

    Es ist das originale Massivarmband montiert, welches so nicht mehr erhältlich ist in dieser Kombi, da es bei der 358 nun nur noch das feingliedrige gibt. Hier habt ihr also die Chance auf das meiner Meinung nach weit passendere "oystermäßige" Band.
    Auch ist meine Uhr mit Plexiglas, anstatt der nur mehr erhältlichen SA-Variante.

    Der Neupreis liegt mittlerweile in der erhältlichen Version mit Massivband bei 2710 Euro. Ich biete die Uhr für 1700 Euro an, Abholung in Regensburg, Passau, Landshut oder München bzw. versicherter Versand inkludiert.










    LG Josef
    LG Josef

    Shoganai

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von BeepBeepImAJeep
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    1.815
    Themenstarter
    1550?
    LG Josef

    Shoganai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 07:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •