- bei Acqua di Parma einen Termin für eine Rasur vereinbaren (geht online unter "Erlebnisse")
- falls es noch Karten gibt: Leonardo da Vincis "Das letzte Abendmahl" ansehen
- entlang der "Navigli" bummeln
- ich fand den Friedhof "Cimitero Monumentale" spektakulär
- Essen: wenn Du (zu) viel Geld ausgeben möchtest: Ceresio 7
- Essen: Osteria del Binari
- Essen: Antica Trattoria della Pesa
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Tipps für Milano erbeten
-
23.04.2019, 10:47 #1
Tipps für Milano erbeten
Liebe Mitinsassen,
ich darf, muss oder will ab Freitag 5 Tage beruflich nach Mailand: neben Job bleibt noch genügend Zeit, was anzuschauen. Nur: so auf den ersten Blick finde ich jetzt ausser "Shoppen" und der Scala eigentlich nichts, was mich auf Anhieb zum Hingehen begeistert.
Aber dafür gibts ja dieses Forum
Was habt Ihr für Tipps? (ja, auch Shopping! sonst : Essen, Kultur,....)
Vielen Dank für Eure Anregungen.
Und bestimmt kommt dann auch mindestens ein Bild davon in den "Bilderrätsel: Wo bin ich?" rein....Gruss, Bertram
-
23.04.2019, 11:07 #2Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
23.04.2019, 11:16 #3
Ich bin seit mehreren Jahren alle paar Wochen dort und kann als Ausflugsziel die Fonadazione Prada sehr empfehlen. In der Bar Luce unbedingt einen Negroni trinken...
http://www.fondazioneprada.org/barluce-en/?lang=en
Hippes Viertel: Alles rund um die Porta Romana
Dinner Empfehlung: Osteria Del Binari https://osteriadelbinari.com/Grüße
Felix