Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Emil
    Was interessiert mich eigentlich die Preiserhöhung ? Ich bin reich und schön und meine besten Freunde Krösus und Porsche - Manni werden mir schon was pumpen, wenn ich mal in schwieriges wirtschaftliches Fahrwasser oder die ein oder andere Kalamität gerate.

...für Krösus und Manni ist bei ansteckenden Krankheiten definitiv Schluß mit lustig..
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mawal
    Original von Emil
    Was interessiert mich eigentlich die Preiserhöhung ? Ich bin reich und schön und meine besten Freunde Krösus und Porsche - Manni werden mir schon was pumpen, wenn ich mal in schwieriges wirtschaftliches Fahrwasser oder die ein oder andere Kalamität gerate.

...für Krösus und Manni ist bei ansteckenden Krankheiten definitiv Schluß mit lustig..
    Die Jungs stehen zu mir, wie das unter Männern in unseren Kreisen so üblich ist Krösus mußte auch zwischen 2 Erbschaften bangen, und da haben wir ihm das ein oder andere Gläschen spendiert

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    ...dir ist klar, dass du da unter leuten wandelst, von denen manche nur einen Porsche haben...das ist ja schon fast Hartz IV Niveau..
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Mawal
    ...dir ist klar, dass du da unter leuten wandelst, von denen manche nur einen Porsche haben...das ist ja schon fast Hartz IV Niveau..
    Manni ist auch unser Sorgenkind. Aber lassen wir ihn deswegen im Stich ? Siehst Du, wir halten zu ihm. Der berappelt sich schon wieder, keine bange.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich glaube, ich werde Manni ne WG-D schenken, damit er sich wieder berappelt........man muß auch mal was Gutes tun.......

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Ticktacktom
    Ich glaube, ich werde Manni ne WG-D schenken, damit er sich wieder berappelt........man muß auch mal was Gutes tun.......
    ...aber nicht dem.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Warum....ist auch nur ein Mensch wie wir..... ;-))

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hm.....ich dachte wir hätten die gleiche Evolutionsstufe.....

ehemaliges mitglied
    Gast
    homo neandertalensis.........

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry, dass ich so brutalst zur Selbstüberschätzung geneigt habe....kommt ned wieder vor