Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
  1. #241
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    67269
    Beiträge
    1.012
    Moin

    Da die Gebrauchtangebote auch im Preis sinken, denke ich eher die Nachfrage ist zurückgegangen.
    Folge von Corona?

    Gruß Stefan

  2. #242
    Yacht-Master Avatar von Emdi
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Zug
    Beiträge
    1.697
    Ich denke durch die relativ hohe Kopflastigkeit der GMT trennen sich sehr viele Besitzer. Dadurch gibt es auch mehr Offerten im Gebrauchtmarkt.


    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

  3. #243
    Date
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Ich denke auch, dass diese Uhr als günstige Alternative zur Rolex GMT nur bedingt funktioniert. Der Reiz für mich wäre hier gewesen, eine neue und verfügbare GMT zu bekommen. Die Wuchtigkeit des Gehäuses wäre für mich nicht unbedingt ein Problem gewesen, auch wenn ich kleinere Uhren bevorzuge. Aber die Tatsache, dass es eben nur eine Alternative und nicht DIE originale GMT ist, wäre mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Da man mit Alternativkäufen sehr viel Geld verbrennen kann und irgendwie am Ende doch beim Original landet, sollte man sich den Umweg lieber sparen. Ich habe mich daher für eine Rolex 16710 entschieden, die zwar natürlich viel teurer war, aber diese Stimme im Hinterkopf zum Verstummen bringt. Preis-Leistung der Tudor sind aber unschlagbar und schön ist sie auch.

  4. #244
    Date
    Registriert seit
    04.11.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    73
    Meine vor 10 Wochen angefragte GMT wäre am Samstag bei einem großen Konzi verfügbar gewesen. Da frage ich mich wirklich, womit Grauhändler teilweise fast 1000 Euro Aufschlag rechtfertigen. Wobei ein großer Grauer den Preis bereits von 5200 auf 4500 Euro gesenkt hat.

  5. #245
    Air-King
    Registriert seit
    23.04.2020
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    14
    Habe mir die Uhr bei meinem Konzi bestellt.
    Da es aber "nur" ein kleiner Händler ist bin ich mal gespannt wie lange es dauert. Wobei ich Zeit habe

  6. #246
    Yacht-Master Avatar von Emdi
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Zug
    Beiträge
    1.697
    Wer noch eine sucht: Herr Rösselet in Zug hat noch eine im Schaufenster. Diese ist auch zum Verkauf verfügbar!

    5426401B-72E8-41F3-9B14-E53A709718BC.jpg


    Viele Grüsse, Minh
    eMDi Collection GmbH

  7. #247
    Submariner
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    380
    Gestern bei Bucherer am Jungfernstieg in HH lag eine Stahl/Stahl im Schaufenster....

  8. #248
    PREMIUM MEMBER Avatar von Tudompan
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    vor den Bergen
    Beiträge
    3.910
    Müller in Kempten hat auch eine sofort verfügbar
    Gruß, Reiner


  9. #249
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Es ist wie ich es mir dachte. Am Anfang wurde sich auf die Blaue gestürzt. Liebhaber und Spekus. Letztere gucken jetzt doof aus der Wäsche, weil sie die Uhren nicht loswerden über dem LP. Geschieht ihnen recht.

    Ich finde sie übrigens klasse!!!
    Grüsse Micha

  10. #250
    Daytona Avatar von lordbre
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    3.113
    Tudor ist halt nicht Rolex. Zum Glück
    Mit Restalkohol fliegen ist besser als fahren (Dirk, 57, Pilot)
    Beste Grüße --- Markus


  11. #251
    Yacht-Master Avatar von VintageSUB
    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    1.595
    Hätte auch vorletzte Woche eine mitnehmen können, hat mich aber nicht überzeugt, auf den Bildern toll aber bei mir am Arm leider nicht. Wäre in 39mm für mich wohl ein klarer Kauf...

    Viele Grüße, Gary


  12. #252
    Air-King Avatar von Uhrenwiesel
    Registriert seit
    10.02.2021
    Ort
    Drunten
    Beiträge
    13

    Tudor GMT - Wunsch zu Wirklichkeit: kaum 6 Wochen

    Ende Dezember 2020 mal beim Konzi vor Ort bekundet, dass die Tudor GMT sehr schick sei und ob man die ansehen könnte. Leider nein. Wartezeitankündigung ca. 8 Monate. Und Anfang Februar dann die erlösende Mail: ein Kunde abgesprungen wegen Corona, ob ich sie ansehen möchte (click&collect). Na klar will ich das. Also hin mit Termin und komplett alleine. Leider waren alle Vitrinen leer... Also nix mit Gucken. Und was soll ich sagen: Es war ein super Gespräch unter Uhrenfans und all das argwöhnische Beschnuppern vom Erstgespräch, bei dem es um die Warteliste für eine Krone Sub ging, war verflogen. Habe die Uhr gleich mitgenommen. Sieht wirklich super aus, ist nicht zu schwer (ähnlich wie meine alte 1665er) und ich liebe sie schon jetzt. Zeigen krieg ich nicht hin, irgendwie soll ich ne URL eingeben beim Anhang... (Browser: MS Edge)

  13. #253
    Submariner
    Registriert seit
    03.08.2019
    Beiträge
    333
    Wow, das ging ja dann doch recht schnell. Ist dann das Verhältnis zum Konzi jetzt besser geworden? Was sagt er zur Krone Sub?
    Gruß Simon

  14. #254
    Air-King Avatar von Uhrenwiesel
    Registriert seit
    10.02.2021
    Ort
    Drunten
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Seimen Beitrag anzeigen
    Wow, das ging ja dann doch recht schnell. Ist dann das Verhältnis zum Konzi jetzt besser geworden? Was sagt er zur Krone Sub?
    Dazu meinte er, dass man nach wie vor sehr lange warten muss, da derzeit die Uhren in nur homöopathischen Dosen ankommen. Und zudem seien ja alle 11er-Interessenten nunmehr auf der 12er Warteliste mit drauf, weil die 11er nicht mehr produziert wird. Ich sitze das aus. Würde nicht auf die Idee kommen, eine aus dem Graumarkt zu ziehen. Angebot/Nachfrage regeln den markt, ich weiß, aber da hört der Spaß auf. Deswegen kaufe ich auch keine Bude hier in München sonst reichts nicht mehr für Fun wie Uhren, Autos usw. hahaha

  15. #255
    Was meinst Du mit 11er und 12er?
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  16. #256
    Submariner Avatar von olli4321
    Registriert seit
    15.12.2018
    Ort
    Soest
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit 11er und 12er?
    Die neuen Referenzen beginnen mit 12 - die alten mit 11
    Gruß
    der OLLI

  17. #257
    Sea-Dweller Avatar von Olli70
    Registriert seit
    12.01.2013
    Ort
    An der Küste
    Beiträge
    727
    Sorry, aber wo hat denn die GMT ne 11 bzw. eine 12 in der Referenz?
    Habe gerade mal bei meiner geguckt, aber da ist steht weder was mit 11 noch mit 12.

  18. #258
    Submariner Avatar von olli4321
    Registriert seit
    15.12.2018
    Ort
    Soest
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von Olli70 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wo hat denn die GMT ne 11 bzw. eine 12 in der Referenz?
    Habe gerade mal bei meiner geguckt, aber da ist steht weder was mit 11 noch mit 12.
    Bei der 11er und 12er Diskussionen in Beitrag #254 ging es um eine Rolex Submariner und nicht um eine GMT
    Gruß
    der OLLI

  19. #259
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.707
    Gestern Abend aus Spaß etwas auf der Wempe Webseite gesurft und mir die GMT angesehen. Ich hatte schon öfter mal überlegt mir eine zuzulegen.
    Verfügbarkeit auf Anfrage, wie erwartet. Dann etwas später stand dort aber, dass in der Hamburger Filiale eine verfügbar sei. Naja, kannst ja mal eine Mailanfrage rausschicken dachte ich mir.
    Heute Vormittag einfach mal angerufen. Nein, eine GMT am Stahlband sei nicht verfügbar. Die Uhr sei sehr beliebt und es gäbe mehrere Interessenten die auf eine warten. Kein Problem, habe ich mir schon gedacht. Macht ja nichts! Schönen Tag noch ...
    Eine Stunde später der Anruf eines anderen Mitarbeiters, wegen meiner Mailanfrage, er hätte die Uhr heute früh für mich reserviert und meinte da hätte ich ja wirklich Glück gehabt!
    Jetzt freue ich mich auf die GMT!


    Grüße
    Robert

  20. #260
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    LC 010
    Beiträge
    468
    Na da bin ich mal gespannt wie sie Dir gefällt! Meine ist seit 3 Wochen auf Garantie beim Mutterschiff und sie fehlt mir trotz eigentlich adäquatem Ersatz in der Box. Ist einfach ne lässige Uhr die viel Spass macht. Auch wenn sie etwas dicklich ist. Viel Spass damit!

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit/Preis für das Kautschukband der 116655
    Von franzi01 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 20:04
  2. 114060 Submariner Preis/Verfügbarkeit
    Von Flixed im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 20:18
  3. Verfügbarkeit Tudor Heritage Chrono
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:37
  4. Wie ist der Preis für die Tudor..........
    Von Kartoffelnase im Forum Tudor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 18:58
  5. Tudor Oyster-Band Verfügbarkeit
    Von 21prozent im Forum Tudor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •