Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300
  1. #161
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Wer eine sucht: auf willhaben.at ist eine nagelneue für 2,9 k drin, schon seit Wochen...

  2. #162
    PREMIUM MEMBER Avatar von november bravo
    Registriert seit
    24.02.2016
    Ort
    Monnem
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Genau, ist mir bekannt, deshalb sage ich ja, dass ich sie nicht zum Konzessionär weggeben möchte. Ich habe gehört das Reparieren bei Rolex in Köln hat mal locker 2 - 3 Monate gedauert, das fände ich unschön bei einer quasi neuen, hochwertigen Uhr wie dieser.

    Bisher kannte ich das Verhalten überigens nur von eher frühen 2018er Modellen, meine ist die erste 2019er, von der ich das höre. Ich hatte gehofft, dass das evtl. ein Problem der frühen Serien war. Dem ist scheinbar nicht so.
    Keine Angst, hat bei mir über W. 5 Wochen gedauert bis ich sie wieder am Arm hatte. Seitdem ist das nicht mehr aufgetreten.

  3. #163
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.577
    AMGaida:

    Wenn Du etwas länger hier registriert bist, dann wirst Du merken, dass eben diese Eventualität eine Zweituhr rechtfertigt. Da ist man dann nicht so lange zeitlos.


    Aber keine Angst, meine Sea-Dweller war auch zur Garantieleistung in Köln und es hat nur drei Wochen gedauert.
    Beste Grüsse, Olli

  4. #164
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Wenn Du etwas länger hier registriert bist, dann wirst Du merken, dass eben diese Eventualität eine Zweituhr rechtfertigt. Da ist man dann nicht so lange zeitlos.
    Ja, guter Ansatz einer Rechtfertigung... man könnte es einfach so sehen, wenn die (meine einzige) Tudor kurzzeitig nicht da ist, bekommen die anderen auch mal ihr Recht am Arm. Vielleicht kann ich mich mit dem Gedanken doch anfreunden.

    Letzte Nacht habe ich mit Videoaufzeichnung darauf gewartet, den Datumswechsel aufzunehmen und es lief natürlich alles wie es soll. 24.11. um 0:08 Uhr. Sie will mich ärgern.

  5. #165
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    W - NÖ
    Beiträge
    271
    Meine macht auch den doppelten Datumssprung aber erst wenn die Gangreserve zu Ende geht. Wenn ich sie täglich trage alles gut
    Gruß Daniel

  6. #166
    PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.878
    Zitat Zitat von november bravo Beitrag anzeigen
    Keine Angst, hat bei mir über W. 5 Wochen gedauert bis ich sie wieder am Arm hatte. Seitdem ist das nicht mehr aufgetreten.
    Bei mir waren es zweimal 7 Wochen...........
    ciao
    Stefan


  7. #167
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    Ist bei der GMT mit Stahlband eigentlich in der Box auch ein Textilband drin und kann man das selber wechseln? Oder muss man sich beim Kauf entscheiden welche Variante man will?
    Grüße Sebastian

  8. #168
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.078
    Zitat Zitat von Sippel Beitrag anzeigen
    Ist bei der GMT mit Stahlband eigentlich in der Box auch ein Textilband drin und kann man das selber wechseln? Oder muss man sich beim Kauf entscheiden welche Variante man will?
    Bei meiner BBGMT war nur das Stahlband bei. Andere Bänder kann man separat hinzukaufen. Selbst wechseln geht mit Werkzeug. Einen Schnellwechselmechanismus hat die Uhr aber nicht.
    Cheers,
    Nils

  9. #169
    Daytona Avatar von Sippel
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    3.219
    Danke für die Info
    Grüße Sebastian

  10. #170
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.459
    Immer nur ein band dabei. Der preis ist aber unterschiedlich. Mit Stahlband teurer, die anderen günstiger.

  11. #171
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.178
    Hier gilt wie immer: Uhr auf jeden Fall mit Stahlband anschaffen, auch wenn das erst einmal in die Box wandern sollte. Irgendwann kommt der Wunsch danach und dann wird ein Nachkauf richtig teuer.
    Gruß Frank

  12. #172
    Zitat Zitat von november bravo Beitrag anzeigen
    Keine Angst, hat bei mir über W. 5 Wochen gedauert bis ich sie wieder am Arm hatte. Seitdem ist das nicht mehr aufgetreten.
    Hier noch meine Rückmeldung... ich hab die Uhr Anfang Dezember zum Konzessionär gegeben und sie fast auf den Tag genau 4 Wochen später im Januar zurück bekommen. Und das trotz Weihnachten, Jahreswechsel etc... fand ich sehr gut.

    Sie geht seitdem etwas anders, ca. 1,5 sekunden mehr Vorlauf über alle Lagen und rund 0 Sekunden Abweichung am Arm, vorher -3,5 Sekunden am Arm. Aber das Datum schaltet jetzt wieder wie vorher um ca. 5 nach 12 Uhr.

  13. #173
    Zitat Zitat von X-E-L-O-R Beitrag anzeigen
    Hier gilt wie immer: Uhr auf jeden Fall mit Stahlband anschaffen, auch wenn das erst einmal in die Box wandern sollte. Irgendwann kommt der Wunsch danach und dann wird ein Nachkauf richtig teuer.
    Naja, also richtig teuer würde ich nicht sagen. Erst bspw. Leder kaufen und Stahl nachrüsten kostet unterm Strich 100 EUR mehr, als zuerst Stahl kaufen und dann Leder und Schließe von Tudor nachrüsten.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  14. #174
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.178
    Wenn man sich die Tudor Schließe wirklich antun will...
    Gruß Frank

  15. #175
    ...ist m.E. eine der beste derzeit auf dem Markt.

    Wie dem auch sei, wenn man vergleicht, dann korrekt.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

    "Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

  16. #176
    Day-Date Avatar von eri
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    jetzt rechts der Isar
    Beiträge
    3.529
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    ...ist m.E. eine der beste derzeit auf dem Markt.
    Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......

    Wolfgang

  17. #177
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    483
    Ich bin großer Fan der blau/roten Lünette der GMT Master. Leider ist diese mir zu "preisig". Ist die Tudor BBGMT Eurer Meinung nach die beste alternative, oder habt Ihr noch weitere Vorschläge für mich.

    Bisher trage ich eine Breitling SOH 42mm und eine DJ36 Bicolor an einem 19er Handgelenk

  18. #178
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    LC 010
    Beiträge
    468
    Ich kann mich da nur wiederholen: Die BB GMT ist für mich die perfekte Alternative zur aktuellen GMT Master. Sehr gut in der Verarbeitung, grossartiges Werk und ausreichend wasserdicht um alles mitzumachen. Ich wage mal die Behauptung, dass es für Uhren mit 2. (und 3. Zeitzone) zu dem Preis nichts besseres gibt. Macht auch noch nach mehr als einem Jahr immer noch Spass am Arm und wird von mir häufiger getragen als z.B. meine GMT Master 16700 (weil ich bei der BB auch weniger Angst vor Kratzern habe). Und für ein 19er Handgelenk ist sie eh noch mal besser als an meinen 17.5 cm Ärmchen
    Für mich die bessere Rolex. Einzige "Minuspunkte": Sie hat nicht das geniale Jubilee Band der aktuellen Rolex GMT und nicht das Prestige (aber wer braucht das schon).

    Anprobieren sobald möglich und kaufen. Die Verfügbarkeit ist regional wohl sehr unterschiedlich aber zumindest mein Konzi hier in CH hatte immer 2-3 im Laden, die man direkt hätte mitnehmen können.

  19. #179
    GMT-Master
    Registriert seit
    28.12.2010
    Ort
    LC 010
    Beiträge
    468
    P.S.: Gerade mal bei chronext geschaut und mal wieder gesehen wie bekloppt der Markt ist. Neu und ungetragen 4200,- CHF. Getragen mit wenig Gebrauchsspuren 4220,- CHF....

    Aber wie gesagt, dürfte durchaus rasch zum Marktpreis zu bekommen sein, sobald die Läden wieder offen sind.

  20. #180
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von Pele Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da nur wiederholen: Die BB GMT ist für mich die perfekte Alternative zur aktuellen GMT Master. Sehr gut in der Verarbeitung, grossartiges Werk und ausreichend wasserdicht um alles mitzumachen. Ich wage mal die Behauptung, dass es für Uhren mit 2. (und 3. Zeitzone) zu dem Preis nichts besseres gibt. Macht auch noch nach mehr als einem Jahr immer noch Spass am Arm und wird von mir häufiger getragen als z.B. meine GMT Master 16700 (weil ich bei der BB auch weniger Angst vor Kratzern habe). Und für ein 19er Handgelenk ist sie eh noch mal besser als an meinen 17.5 cm Ärmchen
    Für mich die bessere Rolex. Einzige "Minuspunkte": Sie hat nicht das geniale Jubilee Band der aktuellen Rolex GMT und nicht das Prestige (aber wer braucht das schon).

    Anprobieren sobald möglich und kaufen. Die Verfügbarkeit ist regional wohl sehr unterschiedlich aber zumindest mein Konzi hier in CH hatte immer 2-3 im Laden, die man direkt hätte mitnehmen können.
    kann dir nur zustimmen! für mich eine der Uhren mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und riesigem Spassfaktor!
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

Ähnliche Themen

  1. Verfügbarkeit/Preis für das Kautschukband der 116655
    Von franzi01 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 20:04
  2. 114060 Submariner Preis/Verfügbarkeit
    Von Flixed im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 20:18
  3. Verfügbarkeit Tudor Heritage Chrono
    Von Flo74 im Forum Tudor
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 20:37
  4. Wie ist der Preis für die Tudor..........
    Von Kartoffelnase im Forum Tudor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 18:58
  5. Tudor Oyster-Band Verfügbarkeit
    Von 21prozent im Forum Tudor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •