Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Sinclair Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß es nicht gut aussieht, wenn sich unter dem Ärmel des Hemds ein T-Shirt-Ärmel abzeichnet.
    Schweißflecken finde ich wesentlich unansehnlicher.

  2. #22
    Zitat Zitat von Sluggy Beitrag anzeigen
    Ist das komplett ohne Aluminiumsalze o.ä.?


    99% der Antitranspirant-Deos sind mit Aluminium, dass ganze Thema ist umstritten.
    Aktuell sagt die Wissenschaft, dass wir wahrscheinlich mehr Aluminium über die Nahrung einnehmen, als über ein Antitranspirant-Deo.
    Suche aktuell schon Alternativen, der Deodorant ist nur eine Übergangslösung.
    Habe ein Deo gefunden, was mir Persönlich auch zusagt

    https://www.susannekaufmann.com/de/p...-m?variant=269

    Das hier werde ich demnächst mal testen, kann euch ja sagen ob es gut ist.

  3. #23
    Datejust
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    105
    Ich trage die Hemden von Schaufenberger (unsichtbares Unterhemd) drunter und kann das echt empfehlen. Klar, das Hautfarbene sieht nicht so wirklich schön aus, aber es ist ja ein Drunterhemd.

    Durch das Hautfarbene sieht man an den Armen auch wirklich nur was durchscheinen, wenn man es wirklich drauf anlegt. Kein Vergleich zu einem normalen weißen T-Shirt.

    Bin sehr zufrieden und habe inzwischen bestimmt 15 Stück (stets mit V-Neck, damit man Hemd auch ohne Krawatte gut tragen kann).
    Gruß Dominik

  4. #24
    Air-King
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Fgod12 Beitrag anzeigen
    99% der Antitranspirant-Deos sind mit Aluminium, dass ganze Thema ist umstritten.
    Aktuell sagt die Wissenschaft, dass wir wahrscheinlich mehr Aluminium über die Nahrung einnehmen, als über ein Antitranspirant-Deo.
    Suche aktuell schon Alternativen, der Deodorant ist nur eine Übergangslösung.
    Habe ein Deo gefunden, was mir Persönlich auch zusagt

    https://www.susannekaufmann.com/de/p...-m?variant=269

    Das hier werde ich demnächst mal testen, kann euch ja sagen ob es gut ist.
    Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass die einzigen Deos, die bei mir einigermaßen wirken, immer Aluminiumsalze enthalten. Nichtdestotrotz war ich auch mit denen noch nicht 100%ig zufrieden.

  5. #25
    Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.821
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Schweißflecken finde ich wesentlich unansehnlicher.
    Die verbergen sich wunderbar unter einem Sakko.
    Mit besten Grüßen,
    Stefan

  6. #26
    Air-King
    Registriert seit
    17.02.2019
    Beiträge
    13
    ... bis sie richtig durchschlagen.

    Ich trage auch Mey drunter, dry cotton oder so. Weiss unter weiss und hautfarben unter Farbe.

  7. #27
    Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    817
    Trage die seit Jahren und kann sie uneingeschränkt empfehlen, gerade, wenn man zum Schwitzen neigt. Hatte letztens kein frisches Mey mehr und musste ein Baumwolle T-Shirt unter dem Hemd tragen, was sich vergleichsweise unangenehm angefühlt hat.
    Gruß, Erik

  8. #28
    Daytona
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    State of Ebbelwoi
    Beiträge
    2.543
    Von meiner Seite absolut nicht empfehlenswert.

    Schweissgeruch-Produktionsmaschine, und ich bin nicht wirklich jemand der zu starken Schwitzen mit Geruchsentwicklung "neigt". Nach dem Office ist mit dem Teil drunter kein Abendtermin mehr möglich.

    Ist teuer und in meinen Augen eine komplette Fehlinvestition.
    Grüße
    Duc


    Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

  9. #29
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.504
    Habe nun auch das erste Mal ein Mey gekauft und bin recht angetan zumal man unterm Pulli nichts sieht. Gibt es da auch eine günstigere Alternative? 40 Euro find ich schon teuer
    Viele Grüße, Florian!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •