Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117
  1. #81
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    9.639
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Ich war zuerst ganz scharf drauf. Aber wenn man die doch so einfach kaufen kann, ist sie völlig uninteressant geworden.
    Keine Rendite in Sicht...
    Meine Rede.
    Du kannst alles schaffen, außer es ist zu schwer.

  2. #82
    Date
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    48
    lag! Ich hab mir den Klopper gegönnt ;-)
    Trägt sich angenehm und ich kann mal wieder ohne Brille die Zeit ablesen,

    Bin mal gespannt wie sich die Meinung zu der Uhr die nächste Zeit entwickelt, könnt spannend werden.
    Aber allein die Tatsache, dass Tudor mal wieder eine normale Krone verwendet, läßt hoffen (stört mich eigentlich bei all den anderen Black Bays)
    Geändert von 1675_GMT (23.11.2019 um 23:47 Uhr)

  3. #83
    Yacht-Master Avatar von Devisioner
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    2.002
    Glückwunsch! Was meinst du mit normaler Krone? Hier ist die Position doch eher ungewöhnlich.

  4. #84
    Milgauss
    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    204
    Hatte mich sei März drauf gefreut die P01 in der Hand zu halten.
    Gestern war es soweit, jawas soll ich sagen? Selten so enttäuscht
    gewesen, die Optik erinnert mich irgendwie an einen Ritterhelm....

    Michael

  5. #85
    Date
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    48
    Kronenposition ist für die Marke ungewöhnlich, ja. Aber die Riffelung der Krone, die sich an gewohntes anlehnt, dem entspricht was man halt als Krone so über die Jahre in den Fingern hat, passt. Hier kann ich mich mit dem neuen "Oberflächen-Design" der anderen neuen Tudors nicht anfreunden.

  6. #86
    PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.515
    .
    herzliche Grüße, Friedrich

  7. #87
    PREMIUM MEMBER Avatar von parkettbulle
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.811
    Tudor macht im Augenblick vieles richtig.

    Nach den ersten Bildern war ich recht skeptisch.





    Am Arm sitzt sie wirklich hervorragend.





    Bin angenehm überrascht.
    Gruß Armin

    Gewinne an der Börse sind Schmerzensgeld.
    Erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.

  8. #88
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.687
    Armin, selbst an deinen ( aus meiner Sicht) kräftigen Handgelenken wirkt die Uhr auf dem Foto groß. Wobei ich ZB, Zeiger und Glas wirklich gelungen finde. Beim Gehäuse gehen die Geschmäcker eben auseinander.

  9. #89
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Egal wie die Uhr eigentlich aussieht, das ist die einzige Tudor mit etwas History dahinter und das beste, was an neuen Uhren von Tudor je kam.
    Ist natürlich Geschmacksache, ich finde sie optisch gut, nicht zuletzt, weil sie nicht aussieht wie jede 08/15 Gehäuseform. Auch wenn ich sie potthäßlich finden würde, bleibt sie interessant. Ich habe mir noch nie eine Uhr gekauft ihrer Schönheit wegen.

    Einzig die blöden Zeiger sollten mit Mercedes-Zeiger ersetzt werden.

  10. #90
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.383
    Mir ging es wie Armin - aber nachdem diese Woche die Info kam, dass die erste P01 den Weg zu meinem Konzi gefunden hat und ich sie mir ansehen kann, bin ich hingeschlappt und habe sie mir in Natura zu Gemüte geführt.

    Das Ding ist schon schräg, aber irgendwie auch ziemlich geil.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  11. #91
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.463
    Ich hatte heute auch Gelegenheit die Uhr anzuschauen. Ich war mir eigentlich sicher, die zu kaufen und freute mich schon sehr, eine zu kriegen. Aber das Ding ist wirklich riesig - selbst im Vergleich zu einer 44er PAM - und für mein Handgelenk einfach zu groß. Zudem finde ich, dass das Band irgendwie zu dünn ist. Jetzt kann sich jemand anderes über die Uhr freuen. Interessantes Teil, aber das Handgelenk muss passen!

  12. #92
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    915
    Hat jemand die Erfahrung die Info, ob die „Bügel“ inkl Band gegen ein normales Lederband getauscht werden können.
    Die Bohrungen sind verflucht weit oben und hinten...
    Grüße
    Bobby

  13. #93
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.463
    ...meiner Ansicht nach, geht das nicht.

  14. #94
    Air-King
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    6
    Ein anders Band sollte gehen, die Endlinks müssen aus meiner Sicht aber dran bleiben, da es ansonsten wohl Probleme mit dem Klappmechanismus der Lünettenarretierung gibt.
    Die Uhr ist optisch einfach saucool und am Arm (HGU 18,5cm), wenn es auch optisch nicht so ausschaut, sehr bequem zu tragen.

    Das Hypridband aus Leder und Kautschuk ist alles andere als dünn und passt proportional sehr gut zur Uhr. Das Braun stört mich allerdings auch ein wenig und ich hoffe, dass Tudor vielleicht irgendwann ein schwarzes oder besser noch, anthrazitfarbenes Band nachlegt.

    Ich vermute, dass die Uhr mangels Nachfrage nicht sehr lange und nur in sehr überschaubaren Stückzahlen hergestellt werden wird.
    Von mir aus, kann Tudor auch sofort aufhören das hässliche Ding zu produzieren, ich hab meine und sie gefällt von Tag zu Tag besser

  15. #95
    Deepsea
    Registriert seit
    20.09.2015
    Beiträge
    1.463
    Ich fand, dass gerade das Band an der Schließe ziemlich dünn wirkte, also nicht so breit. Von den Pams bin ich da anderes gewohnt. Ich finde die Uhr eigentlich auch super, aber man braucht halt den Arm dafür.

  16. #96
    Gesperrter User
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.542
    Dieser Stundenzeiger sieht meiner Meinung echt Sheize aus. Aber ist ja alles Geschmackssache.

  17. #97
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.383
    Zitat Zitat von yourken Beitrag anzeigen
    Aber ist ja alles Geschmackssache.
    Genau.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  18. #98
    Deepsea Avatar von ulisch
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Strohgäu
    Beiträge
    1.111
    Mega das Teil, gerade weil sie anders als alle anderen ist ... bin schwer verliebt



    Einzig das umstrapsen ist nicht so ganz einfach, bei den "normalen" Bändern ist die kurze Seite zu lang, ich probiere es mal mit einem
    2 teiligen Zulu und nehme die kurze Seite als lange Seite und schneide die lange Seite zurecht (alles verstanden LOL ?).
    Grüße Uli

  19. #99
    Yacht-Master Avatar von dexumo
    Registriert seit
    22.09.2019
    Ort
    D
    Beiträge
    2.103
    Stark, die P01!
    Viele Grüße
    Uwe

  20. #100
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Registriert seit
    17.02.2017
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    915
    Gestern wollte ich bei meinem Konzi eigentlich nur eine Uhr abholen und was erblicke ich in seinen Reihen - die P01. Fix anprobiert und ich muss sagen, wirkt in real viel schöner und gar nicht sooo wuchtig als auf den Bildern.
    Besonders die gebogenen Hörner, der Schliff und die Lünette haben mich begeistert. Die Bügel sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht hässlich - halt speziell.
    Mein Hgu ist 18-18,5 und somit recht flexibel .

    Nach kurzer Bedenkzeit, habe ich zugesagt und werde sie kommende Woche abholen.

    Ich freu mich echt darauf

    Weitere Bilder folgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße
    Bobby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 15:15
  2. California und mehr...(Bilder-Review)
    Von ehemaliges mitglied im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:34
  3. Tudor Marine National Sub (MN80)
    Von MichaS im Forum Tudor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 08:25
  4. Tudor Sub Marine Nationale Deckelgravur?
    Von paddy im Forum Tudor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •