Hi,

genau das ist der Punkt, Strandurlaub gibt es woanders billiger und vielleicht auch schöner. Also die Strandpromenade westlich von Chania z.B. hat mir gar nicht gefallen. Dort habe ich auch bemerkt, dass man auf All Inclusive Bettenburgen setzt. Ich möchte das hier nicht schlecht reden, jeder darf seinen Urlaub verbringen wie er will. Ich für meinen Teil möchte aber auch etwas vom Land sehen .

Der Mietwagen stand bei uns auch zur Debatte. Letztendlich entschied man sich aber dagegen. Wobei man für die Preise von den Bussen auf Kreta schon einen Wagen mieten könnte.

Kennst Du Elafonissos? Toller Strand, mit tollem Wasser. Die 1 1/2 stündige Busfahrt kostet für 4 Personen allerdings 60€.

Das ist ja mal ein Zufall, dass Du in Chania warst. Das wäre ein tolles Pic geworden, Minitreffen im Ausland

Die Schlucht ist landschaftlich der Wahnsinn, aber der Fußmarsch ist nicht ohne. Vorallem weil es keine gescheiten Wege gibt, sondern man die ganze Zeit quasi klettern muss. Da kann man kaum was von der Landschaft sehen, weil man unentwegt auf die Füße schauen muss

Danke, wie gesagt, Kreta hat allen gut gefallen, steht aber noch nicht fest was nächstes Jahr ist.

Gehe nun in's Bett, gute Nacht