Hallo Namensvetter,
vielen Dank für die schönen Fotos und den tollen Bericht! Wir waren jetzt schon zum 5. Mal auf Kreta, aber haben es leider noch nicht nach Santorin geschafft. Es gibt bereits auf Kreta einfach zu viel, was uns interessiert.
Aber irgendwann klappt es bestimmt.
Täusch' Dich bei Croesus nicht, der hat mehrere Filialen auf der Insel. Es gibt, glaube ich, sogar eine in Köln, in der er seine Schmuckkollektion abietet (kein Rolex dort).
In Rethimnon gibt es zwei Konzis; Maris und Croesus. Desweiteren Croesus in Hersonissos und Maris in Agios Nikolaos. In Heraklion gibt es ebenfalls einen Konzi , dessen Namen ich jetzt nicht weiß. Wie es in anderen Städten (Sitia und Ierapetra) aussieht, weiß ich leider nicht. Insgesamt aber viele Rolex- Konzis auf einer relativ kleinen Fläche. Besorgen können sie eigentlich alles; Stahldaytonas und LVs aber nur mit saftigen Aufschlägen. Insgesamt habe ich auf Kreta ausser den beiden oben genannten sämtliche Stahlsporties gesehen.
Von wann bis wann wart Ihr denn genau da, Christian? Evtl. sieht man sich ja einmal dort.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Bin zurück
Baum-Darstellung
-
11.09.2005, 23:23 #21
RE: Urlaub