Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Explorer
    Registriert seit
    21.03.2019
    Ort
    Dorf mit Straßenbahn
    Beiträge
    171

    Hallo aus dem deutschen NordenLiebes Forum, meine Uhrenleidenschaft geht auf Jugendt

    Liebes Forum,

    sehr lange lese ich schon mit nun, bin ich Mitglied; meine Uhrenleidenschaft geht auf Jugendtage zurück, aber wie das auch mit den anderen schönen Dingen des Lebens ist, dann wenn sie einem am besten stehen würden, hat man kein Geld, hat man Geld, stehen sie einem nicht mehr (ganz so gut). Gott sei Dank verhält es sich dabei mit Uhren nicht ganz so, wie mit Sportwagen.
    Auch muss ich gestehen, dass mich eine Uhr zuerst designtechnisch ansprechen muss, ehe ich mich für das Werk zu begeistern beginne. Was nenne ich bis dato mein eigen? Es beginnt bei einer 31er Big aus dem Hause Nautische Instrumente Mühle, führt über ein Sinn U2, eine Omega Seamaster Planet Ocean (42mm / 2500 CoAxial) hin zu einer Datejust 41 mit blauem Blatt und Idizes.
    Woran immer es liegt, seit ich die Datejust 41 seit Dezember 2017 mein eigen nenne, beschäftige ich mich deutlich mehr mit der Marke Rolex und der Fokus wandert mehr und mehr dahin. In der Konsequenz habe ich am ersten Tag der Baselworld 2018 bei meinem „Konzi“, bei dem ich im gleichen Jahr eine IWC und eine Breitling (nicht für mich, sondern als Geschenke für langjährige ausscheidende Mitarbeiter erworben hatte) eine Pepsi bestellt. Leider war ich rund 24 Std. zu spät und werde mich noch ein wenig gedulden müssen. Mal schauen, was mir auf Grund der Anregungen dieses Forum, sonst noch so in den Fokus gerät – ich bin gespannt und freue mich darauf.
    So, hier sollte der Text eigentlich enden, wenn ich nicht gestern die Chance gehabt hätte, eine 116610LV zu erwerben, was ich getan habe. Sicherlich war es nicht die letzte Uhr.

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Dorf mit Strassenbahn
    Beiträge
    5.148
    Moin und herzlich Willkommen.
    Glückwunsch zum Hulk.



    Gruss. Ulf

  3. #3
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Ähnliche Themen

  1. 's geht halt nix über soliden, deutschen Sportwagenbau
    Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 01:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:16
  3. Das Forum Geht Offline >>>>>>>>>>>>>>>>
    Von MODS im Forum Off Topic
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:17
  4. Das Forum Geht Offline >>>>>>>>>>>>>>>>
    Von MODS im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 13:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •