Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neu aus Wien

  1. #1

    Neu aus Wien

    Guten Tag aus Wien,

    nachdem ich das Forum schon des Öfteren besucht habe, mich durch diverse Beiträge „gelesen“ habe, bin ich dann der Community beigetreten; Nette nicht gehässige Kommentare sowie die gleichen Interessen haben mich letztendlich dazu bewogen.

    Ich bin 59 Jahre alt und komme aus Wien. Zu Rolex kam ich quasi über Nacht, meine Lebensgefährtin trägt eine DateJust und ich war fasziniert von ihrer Genauigkeit, meine BlancPain LeMans GMT verfügt nicht so wirklich auch nur annähernd über diese Genauigkeit.

    Ich bin erst seit sehr kurzen Besitzer einer Rolex Sea-Dweller Deeapsea, meiner ersten Rolex. Eigentlich wollte ich mir nur ein Bild beim Händler bezüglich der Unterschiede der Submariner, Sea-Dweller, Deepsea sowie GMT machen. Die Knappheit dieser Uhren hat mich wirklich ein wenig irritiert, dachte das kannst du sicher anhand von Vorführuhren erledigen, falsch gedacht.

    Am Graben in Wien konnte mir allerdings dann geholfen werden, „Zufällig“ war im Tresor noch eine 126660 Deepsea in Schwarz auffindbar. Angelegt, verglichen mit den anderen Sportmodellen, schon geschehen, war einfach zu fasziniert.
    Die musste dann aber auch gleich mitgenommen werden 😎.
    Geniale Uhr, besitze sie nun 4 Tage und sie geht tatsächlich noch so etwas von genau, einfach irre.

    Allerdings muss ich auch gestehen, diese Uhr ist einfach riesig, derart auffällig das ich vermutlich noch eine eher unauffällige Airking oder Explorer II erwerben muss, wirklich ein muss, die Deepsea wird immer unter dem Pullover oder dem Sakko „versteckt“, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

    LG aus Wien,

    Andreas

  2. #2
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur ersten Krone! Du hast aber auch gleich mit der Maximalgröße angefangen!
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  3. #3
    Day-Date Avatar von Darth Vader
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.661
    Servus Andreas, Gratulation zur DeepSea und Willkommen bei uns!

    Gruß

    Kurt

  4. #4
    PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    8.115
    Blog-Einträge
    1
    Servus!
    GRÜSSE TOM

  5. #5
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.268
    Servus und herzlich Willkommen
    Aloha
    Micha

Ähnliche Themen

  1. Wien, Wien, nur du alleine....
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 10:19
  2. Neu aus Wien
    Von LionMen im Forum New to R-L-X
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 12:53
  3. In den Alpen unterwegs - Wien-Kaprun-Wien
    Von Fastclimber im Forum Fotografie & Reisen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 22:15
  4. Wien Wien nur Du allein....
    Von baby im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 15:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •