Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Nein das ist eine typische Spiegelung bei den RO´s.
    Gruß, Florian


  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Irre ich mich oder sehen die Schrauben am Gehäuseboden schon arg verlutscht aus?
    LG Erik


  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Registriert seit
    03.06.2015
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    6.341
    Wirden auf jeden Fall schon mal geöffnet, ja.
    Gruß, Florian


  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.484
    Blog-Einträge
    2
    Danke!
    Gehe auch von nem Fake aus. Vgl. wenn man die Nummern bei Google sucht, kommen „komische“ Anieter
    Lieben Gruß René

  5. #25
    Datejust Avatar von NJLG
    Registriert seit
    17.02.2019
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    87
    Ich gehe stark von einem Fake aus, ohne es jetzt mit dem Original genau verglichen zu haben und mit nur wenigen Blicken fällt mir Folgendes auf:

    - die Schrift auf dem Zifferblatt ist viel zu Hell (kann auch an einem Kamerafilter liegen). Bei der Weißen ist die Schrift normalerweise komplett schwarz.
    - die Indizes sind zu weit vom Rand entfernt
    - das AP Logo ist zu groß und nicht 100% richtig positioniert
    - die Zeiger kommen mir zu dick vor
    - der Stamm an dem die Zeiger an der Unterseite befestigt sind ist viel zu groß
    - die klassische Bürstung des Stahls sollte man auf dem Foto deutlicher sehen (kann auch an schlechter Qualität oder Filter liegen)
    - die Weißgold Bolzen in der Lünette haben normalerweise eine gelbere Tönung gegenüber dem Edelstahl der Lünette
    - die Seriennummergravierungen sind nicht tief und präzise genug
    - die Schrauben am Werk sind nicht tief genug eingelassen
    - die Schrauben auf der Rückseite sind beschädigt. Das würde ein Uhrmacher niemals so machen. An diesem Punkt würde ich sagen selbst bei einer echten Finger weg. Da hat offensichtlich jemand der keine Ahnung hat die Uhr geöffnet.
    VG Nick
    __________________________________
    "Wear it in great health, unless its a Replica"

  6. #26
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Keep on rockin' in the free world
    Beiträge
    2.936
    In den letzten Wochen gab es auf eBay einige Royal Oaks, vom Offshore Diver bis zur 15400, die von Anbietern versteigert wurden, die oftmals nur ein oder zwei Bewertungen vorweisen konnten, unscharfe Fotos eingestellt hatten und kein Paypal akzeptierten, und auf Fragen (Service-Historie) entweder nur mit "ja" oder gar nicht antworteten. Die Uhren gingen unter den üblicherweise aufgerufenen Festpreisen weg, aber dennoch zum Teil fünfstellig. Da vermute ich auch schwer, dass es Fakes waren. Und frag mich echt, wer für solche Uhren unbesehen solche Preise überweist.
    Beste Grüße, Florian

    Im R-L-X-Network: Dalla Corte Studio, Profi-Espresso-Maschine, frisch vom Service

  7. #27
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Manche bieten da vielleicht auch selbst mit und gewinnen vielleicht auch mal selbst eine Auktion. Aber seltsame Leute findet man natürlich überall - wenn die Gier nach dem Schnäppchen besonders groß ist, schlagen manche vielleicht sogar im 5stelligen Bereich zu...
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •