Seite 2 von 36 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 702

Thema: 116710 LN

  1. #21
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.184
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder, Roland
    Heute hole ich sie hervor, mit dem feinen Hauch von Grün - zum sonnigen FRÜHLINGSANFANG
    Yepp Roland und Lou . Die 116710LN ist DER Trendsetter und Milestone - für mich die allroundigste Rolex ever. Ich würd sie niemals hergeben
    So long,
    Franz

  2. #22
    Freccione Avatar von Street Bob
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    5.845
    Ich werde sie auch nie hergeben - meine Frau hat sie mir geschenkt!
    ... aber ich habe sie mir ausgesucht, im Jahr 2013, und es waren fast alle Sporties beim Konzi in Auswahl vorhanden!
    Zu dieser Zeit war nach meiner Erinnerung die Milgauss noch trendy.
    Gruß Lou

    First member of the Rolex Madness Social Club

  3. #23
    Deepsea Avatar von Analyst
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.298
    ich habe die LN und die BLNR und ich muss sagen, dass mir die LN sogar besser gefällt.

    Gruß Hans

  4. #24
    PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    9.603
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Die 1675 - eine der spannendsten Uhren überhaupt! Mit zahlreichen Details in den Änderungen und einer echten Historie.

    Die LN war klinisch und ewig gleich. Wo ist da der Spaß? Sorry, aber die kommt bei mir noch vor der BLNR.
    So geht es mir mit allen Keramik-Lünette-Modellen, Lars.
    Viele Grüße, Jens



    Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

  5. #25
    Deepsea Avatar von tiger071
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    ich habe die LN und die BLNR und ich muss sagen, dass mir die LN sogar besser gefällt.
    Ich habe auch beide und mir geht es genauso.
    Grüße aus der Hauptstadt!

    Dirk

  6. #26
    Yacht-Master
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    2.233
    Jo,

    der Hype geht um. Habe eine seltene James Bond GMT Master gefunden mit Endziffern 007. Wahnsinn! Wahrscheinlich hat Bond sie persönlich getragen, so verkratzt die Uhr auch ist.
    https://www.chrono24.de/rolex/gmt-ma...id10465178.htm
    Gruß,
    Dominik

  7. #27
    Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.184
    Zitat Zitat von tiger071 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch beide und mir geht es genauso.
    Me too, aber ich kann mich nie entscheiden
    So long,
    Franz

  8. #28
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    217
    Ich hatte die LN ne zeit lang und mochte sie sehr gerne! Allerdings hab ich sie abgegeben, weil ich der Meinung war es muss was buntes her. Und vor allem dachte ich, die LN kriegst du immer wieder mal. Allerdings ist es jetzt ja anders gekommen. Jetzt hab ich hin und her überlegt seit gestern Mittag, sollst dir doch noch eine sichern und da mitmachen. Nach kurzer Marktbeobachtung habe ich beschlossen es sein zu lassen. Es gibt entweder ranzige 2011er, die dann runtergeritten sind, das mag ich persönlich nicht oder einfach jetzt schon sehr teuere, die auch selbst im Moment nicht wissen, ob sie dir Uhr abgeben oder nicht - also reine Spaßangebote. Von dem her halte ich es wie es ist, ich bemühe mich lieber um die akt. Modelle und weine jetzt keiner LN hinterher. Hätte ich es gewusst, hätte ich meine wahrscheinlich behalten, aber jetzt mit aufspringen - nein. Euer Renditespacko mit doch recht ausgeprägter Uhrenleidenschaft.
    Geändert von 92tob911 (21.03.2019 um 13:30 Uhr)

  9. #29
    Submariner
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    319
    Eine gesteigerte Wertschätzung der LN fühle ich seit gestern auch wieder. Die musste dann gleich wieder an den Arm.

    Viele Grüße
    Bernd

  10. #30
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    217
    Die war schon auch unterbewertet! Aber ich hoffe mal, dass mehr so denken wie ich und den Wert realistisch einschätzen und den Wahnsinn nicht mitmachen, den manche jetzt schon wieder forcieren wollen. An diejenigen, die eine schöne gepflegte LN haben Glückwunsch zu frühzeitigen Entscheidung und viel Freude.

  11. #31
    Explorer Avatar von Weckererwin
    Registriert seit
    14.06.2018
    Ort
    Im Land zwischen den Meeren
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von 92tob911 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die LN ne zeit lang und mochte sie sehr gerne! Allerdings hab ich sie abgegeben, weil ich der Meinung war es muss was buntes her. Und vor allem dachte ich, die LN kriegst du immer wieder mal. Allerdings ist es jetzt ja anders gekommen. Jetzt hab ich hin und her überlegt seit gestern Mittag, sollst dir doch noch eine sichern und da mitmachen. Nach kurzer Marktbeobachtung habe ich beschlossen es sein zu lassen. Es gibt entweder ranzige 2011er, die dann runtergeritten sind, das mag ich persönlich nicht oder einfach jetzt schon sehr teuere, die auch selbst im Moment nicht wissen, ob sie dir Uhr abgeben oder nicht - also reine Spaßangebote. Von dem her halte ich es wie es ist, ich bemühe mich lieber um die akt. Modelle und weine jetzt keiner LN hinterher. Hätte ich es gewusst, hätte ich meine wahrscheinlich behalten, aber jetzt mit aufspringen - nein. Euer Renditespacko mit doch recht ausgeprägter Uhrenleidenschaft.
    Kauf' Dir hier die günstigste mit LC100 und Du machst Deine gewünschte Rendite...

  12. #32
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von basti2701 Beitrag anzeigen
    Wenn die Baby-Boomer "vom Markt sind", interessiert sich sowieso niemand mehr für das ganze Altmetall. Ich würde mich da auch keinen Illusionen hingeben
    Du musst global denken: in 30 Jahren sind die Asiaten (Indien, China sowieso etc) am Start! Da wächst gerade die Mittelschicht ran...das wird was werden!

  13. #33
    Deepsea Avatar von The Rolex Prince
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Im Zentrum
    Beiträge
    1.297
    Für mich die beste Uhr der Welt, sportlich, elegant und tiefes schwarz der Kaeramiklünette. Der grüne Zeiger und Schriftzug in British Racing Green und die polierten

    Glieder eiben der Uhr einen sehr eigenständigen Charakter gegenüber allen anderen schwarzen Sportmodellen.
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

  14. #34
    Double-Red Avatar von skeyepad
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    8.346
    Meine meistgetragene Uhr und einer meiner absoluten Lieblinge. Meine erste Rolex. Gekauft Anfang 2008, also jetzt ziemlich genau 11 Jahre alt. Bislang keinerlei Service oder Politur. Ganggenauigkeit excellent. Vor jedem Urlaub lass ich die Wasserdichtigkeit verfizieren. Ca. einmal im Monat gibts Seife und Wurzelbürste.



    Gruß Klaus

    Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

  15. #35
    Deepsea Avatar von The Rolex Prince
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Im Zentrum
    Beiträge
    1.297
    Geändert von Hannes (21.03.2019 um 17:15 Uhr) Grund: Bildgröße bitte nicht über 250 kb
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

  16. #36

  17. #37
    Deepsea Avatar von The Rolex Prince
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Im Zentrum
    Beiträge
    1.297
    In Österreich gibt es leider keine mehr bei den Konzis...............
    Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter

  18. #38
    Milgauss Avatar von Norret
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    270
    das war auch schon vor Wochen so, bevor ich mich vor einigen Tagen für eine gebrauchte entschieden habe.

  19. #39
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    1.029
    Ich liebe sie auch. Habe mir im Sommer 2007 eine der allerersten gekauft. Hab sie 7 Jahre am Stück getragen und sie war bis heute noch nie beim Service. Läuft perfekt und bekommt immer noch viel Wristtime.

    Ich liebäugele seit Jahren mit der GG Version. Meint Ihr, dass man da jetzt zügig zuschlagen sollte? Leider finde ich länger keine gut bepreiste mehr und ein gutes Angebot ist mir durch die Lappen gegangen...
    Geändert von O.J. (21.03.2019 um 16:32 Uhr)
    Cheers,

    O.J.

  20. #40
    Zitat Zitat von Norret Beitrag anzeigen
    das war auch schon vor Wochen so, bevor ich mich vor einigen Tagen für eine gebrauchte entschieden habe.
    Konnte im Dezember in Wien beim Konzi gerade noch eine kaufen, nachdem ich mehrere Monate darauf warten musste...gefällt mir persönlich auch besser als die BLNR...und habe jetzt besondere Freude damit!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu 116710 Ln u. 116710 Batman
    Von Loktreiber im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 22:42
  2. Basel 2013 - 116710 ln => 116710 blnr
    Von tobstar im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 11:36
  3. 116710
    Von rudi im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:53
  4. 116710 - Wo ?
    Von tomschaetzer im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 21:18
  5. 116710 zum LP
    Von Zarathustra im Forum Rolex - Kaufberatung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 20:09

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •