Zitat Zitat von 92tob911 Beitrag anzeigen
Ich hatte die LN ne zeit lang und mochte sie sehr gerne! Allerdings hab ich sie abgegeben, weil ich der Meinung war es muss was buntes her. Und vor allem dachte ich, die LN kriegst du immer wieder mal. Allerdings ist es jetzt ja anders gekommen. Jetzt hab ich hin und her überlegt seit gestern Mittag, sollst dir doch noch eine sichern und da mitmachen. Nach kurzer Marktbeobachtung habe ich beschlossen es sein zu lassen. Es gibt entweder ranzige 2011er, die dann runtergeritten sind, das mag ich persönlich nicht oder einfach jetzt schon sehr teuere, die auch selbst im Moment nicht wissen, ob sie dir Uhr abgeben oder nicht - also reine Spaßangebote. Von dem her halte ich es wie es ist, ich bemühe mich lieber um die akt. Modelle und weine jetzt keiner LN hinterher. Hätte ich es gewusst, hätte ich meine wahrscheinlich behalten, aber jetzt mit aufspringen - nein. Euer Renditespacko mit doch recht ausgeprägter Uhrenleidenschaft.
Kauf' Dir hier die günstigste mit LC100 und Du machst Deine gewünschte Rendite...