Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41
    Yacht-Master Avatar von Flopi
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.150
    Wer einen Datographen sucht: Im sales Corner wird gerade einer verramscht und der Preis sinkt alle paar Tage!

    Ich werde wohl nie verstehen, warum sich die Leute beim Verkauf teurer Uhren nicht wirklich Zeit lassen
    Viele Grüße
    Ralf

  2. #42
    Milgauss Avatar von Adeaphon
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    247

    Was heißt verramscht? Wird so ziemlich dem damaligen Kaufpreis entsprechen. Oben der Auszug aus der 2000er Preisliste.

    Aber ich bin bei dir, man könnte mit Geduld sicherlich einen besseren Preis erzielen.
    Viele Grüße

    Andreas

  3. #43
    PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    2.817
    Naja, schaut Euch mal die Preise auf Chrono24 an. Und die Uhren liegen und liegen und liegen ....
    Bodo Breitsprecher (watchdeal.de) verkauft eine ungetragene Lange 1 mit neuer Referenz für 19,9K ... und zwar seit Wochen

  4. #44
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Die „günstige“ Uhr aus dem Eröffnungsthread liegt auch noch... Was ein Trauerspiel.
    Beste Grüße, Thilo

  5. #45
    Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    799
    Man braucht Geduld, das kann ganz gerne mal 3-12 Monate dauern.
    Es sei denn man ist der Günstigste auf dem Markt.
    Schnell kann man die schönen Lange Uhren leider nur an Händler mit enormen Abschlag verkaufen.
    Als die Datograph in den SC kam schaute ich auch mal bei Chrono24, dort fangen die Ersten leider auch etwas unter dem aufgerufenen Preis an.
    Jedoch ohne Faltschließe !


    Staphan, momentan ist sogar eine Lange 1 in RG für 17.5 bei einem Händler zu finden.
    Wirklich schade drum !
    VG Ardi

  6. #46
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Sehr schade! Das "Imageproblem" hält wohl viel Klientel vom Kauf ab, obwohl die Uhren von Technik und Verarbeitung her top sind. Über die Optik lässt sich natürlich streiten. Ehrlich gesagt gebe ich mein Geld auch lieber für eine Patek aus, wie so viele andere auch...
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  7. #47
    Submariner
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    319
    Die im anderen Beitrag besprochene Lange 1 bei Bachmann und Scher ist jedenfalls schnell wieder verkauft worden. Wie lange wohl die dafür erworbene PP dort gelegen hat?

    Und der angebotene Dato ist natürlich toll. Aber wir reden hier auch über nennenswerte Beträge ...

    Viele Grüße
    Bernd

  8. #48
    Day-Date
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    3.808
    Themenstarter
    Zitat Zitat von GMTler Beitrag anzeigen
    Die im anderen Beitrag besprochene Lange 1 bei Bachmann und Scher ist jedenfalls schnell wieder verkauft worden. Wie lange wohl die dafür erworbene PP dort gelegen hat?

    Und der angebotene Dato ist natürlich toll. Aber wir reden hier auch über nennenswerte Beträge ...

    Viele Grüße
    Bernd
    Das kann ich Dir sagen...die Ellipse war 3 Tage bei denen auf der Seite....

    LG
    Oliver

  9. #49
    Day-Date
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    3.808
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Wer einen Datographen sucht: Im sales Corner wird gerade einer verramscht und der Preis sinkt alle paar Tage!

    Ich werde wohl nie verstehen, warum sich die Leute beim Verkauf teurer Uhren nicht wirklich Zeit lassen
    Naja, wir wissen ja nicht, was der VK damals bezahlt hat und nicht jeder hat immer soviel freies Kapital rumliegen, wenn ein neues Projekt wartet...schon erschreckend, wie sich die Preise entwickeln, sicherlich einer der besten Chronographen, die es gibt....

    Ich hatte dieses Modell ja auch schon mal - nur wenn die Liebe erkaltet ist, ist es vorbei...und das ist mir bei Lange jetzt schon 3x passiert....

    Dem VK viel Erfolg beim Verkauf und dem möglichen neuen Besitzer viel Freude mit und an der Uhr...

    LG
    Oliver

  10. #50
    Day-Date
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    4.665
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Wer einen Datographen sucht: Im sales Corner wird gerade einer verramscht und der Preis sinkt alle paar Tage!

    Ich werde wohl nie verstehen, warum sich die Leute beim Verkauf teurer Uhren nicht wirklich Zeit lassen
    Nunja, verramscht trifft es wohl nicht ganz.
    Vor nicht allzu langer Zeit sind 2 Datos bei Muser für , ich meine knapp unter 30 k weg gegangen.
    Tolle Uhr , aber nicht sehr gefragt, da geht es nur über den Preis.

    Gruß

    Frank

  11. #51
    GMT-Master
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    678
    Stellt sich auch die Frage, ob sich so eine Uhr überhaupt von Privat an Privat verkaufen lässt. Die wenigsten werden sich gut kennen dass man da guten Gewissens in Vorleistung geht, mit Bargeld ist das auch nicht so ganz stressfrei, und für Tauschgeschäfte wird oft das passende Gegenstück fehlen.

    Kauf beim Grauen ist für den Käufer schon wesentlich stressfreier, auch wegen Gewährleistung und Fernabsatzgesetz.

    Ich schaue regelmäßig die Angebote im Netz durch. Mein Eindruck ist generell, dass Uhren über 25k kaum gebraucht zu verkaufen sind, die stehen oft sehr lange im Angebot. Dagegen sind 5/6stellige Sportmodelle von Rolex meist innerhalb einer Woche verkauft.

    VG Stephan

  12. #52
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    726
    Ich würde sofort zuschlagen... der Datograph ist eine absolut geile Uhr und wirkt auch sehr sportlich. Mal sehen in wie vielen Jahren ich einen mein Eigen nennen darf.

  13. #53
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Zitat Zitat von Flopi Beitrag anzeigen
    Wer einen Datographen sucht: Im sales Corner wird gerade einer verramscht und der Preis sinkt alle paar Tage!

    Ich werde wohl nie verstehen, warum sich die Leute beim Verkauf teurer Uhren nicht wirklich Zeit lassen
    Wie war wohl gut bepreist, da sie nun verkauft ist. Die rund 1.000 EUR Preissenkung machen ja auch nur 3% vom Wert aus. Mit einer 3% Preissenkung würde man bei einer Datejust wohl nicht viel bewegen.

  14. #54
    Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    799
    Ich bezweifel ganz stark, dass die eine Faltschließe hatten !
    Das ist preislich ein gewaltiger Unterschied.

    Zitat Zitat von daytonasub Beitrag anzeigen
    Nunja, verramscht trifft es wohl nicht ganz.
    Vor nicht allzu langer Zeit sind 2 Datos bei Muser für , ich meine knapp unter 30 k weg gegangen.
    Tolle Uhr , aber nicht sehr gefragt, da geht es nur über den Preis.

    Gruß

    Frank
    VG Ardi

  15. #55
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Ich sehe das zwiegespalten.
    Natürlich bin ich ein wenig traurig über den enormen Preisverfall
    beim wunderschönen Dato! Hatte meinen seinerzeit für 38K gekauft und mich sehr
    über den Deal (inkl. Platinfaltschliesse!) gefreut!

    Andererseits hat jetzt einer meiner inzwischen besten Freunde diese herrliche Uhr
    zu einem Superpreis kaufen können. Und das freut mich sehr!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  16. #56
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Thilo hat einen Dato ?
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  17. #57
    Day-Date
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    3.808
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Thilo hat einen Dato ?
    Wait and see......

  18. #58
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Yes, let‘s see.....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  19. #59
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  20. #60
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.293
    Was Ihr schon wieder zu wissen glaubt... Wer tritt sich denn bei fallenden Preisen deutsches Panzerdesign mit Hängehupen ein ?
    Beste Grüße, Thilo

Ähnliche Themen

  1. Preise Gebrauchtmarkt...
    Von Der Herr Krämer im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.05.2018, 18:19
  2. Aktuelle Preise A.Lange & Söhne
    Von 5513 im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2018, 23:41
  3. A. Lange & Söhne NEWS 2017 - die neue Lange 1 Mondphase
    Von Sascha im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 18:24
  4. A. Lange & Söhne RICHARD LANGE TOURBILLION POUR LE MERITE
    Von uhrenfan_rolex im Forum A. Lange & Söhne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 10:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 21:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •