Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 501
  1. #221
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.756
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    also ich hoffe Du machst Deinen Selbstwert nicht an Uhren fest
    nein, Spass beiseite ,mir gefällt die Pepsi um einiges besser, zumal sie mehr Historie hat und ich einige Jugenderinnerungen (Magnum P.I) damit verbinde.
    Die Pepsi ist die Rolex Ikone, die die Batman erst werden muss.
    Genau!! "Erst werden muss!!"
    Und das wird die BLNR und wir können von Anfang an dabei sein!!

  2. #222
    Datejust Avatar von 300SLRoadster
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Planet
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    also ich hoffe Du machst Deinen Selbstwert nicht an Uhren fest
    nein, Spass beiseite ,mir gefällt die Pepsi um einiges besser, zumal sie mehr Historie hat und ich einige Jugenderinnerungen (Magnum P.I) damit verbinde.
    Die Pepsi ist die Rolex Ikone, die die Batman erst werden muss.
    An Magnum P.I. habe ich bei der Pepsi auch sofort gedacht... daher das Baseballcap - und nein, ich trage keinen Schnauzbart 😉


  3. #223
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von 300SLRoadster Beitrag anzeigen
    An Magnum P.I. habe ich bei der Pepsi auch sofort gedacht... daher das Baseballcap - und nein, ich trage keinen Schnauzbart 😉

    Hab jetzt eher noch an einen roten Ferrari gedacht.

  4. #224
    Zitat Zitat von vivicorsi Beitrag anzeigen
    Die Pepsi ist die Rolex Ikone, die die Batman erst werden muss.
    Meiner Ansicht nach gibt es vieles, was darauf hindeutet, dass Du hier vollkommen recht hast:

    - Ich war am Mittwoch gleich 18:00 Uhr bei meinem AD. Bis dato waren wohl nur 8 Personen vor mir mit gleichem Interesse vor Ort...das sah letztes Jahr zur BLRO Vorstellung ganz anders aus.
    - Die BLRO hat ein Alleinstellungsmerkmal durch die Farbkombi. Für TEUR 2 lässt sich (mehr oder weniger) einfach das 63600 Jubilee Band der aktuellen Datejust 36 einsammeln und an die bestehende BLNR montieren...TATA: Die 116710BLNR im look der 126710BLNR. Hier muss man sehr genau hinsehen, um den wirklichen Unterschied zu erkennen. Und den Erkennen nur die Rolex Freaks. Marta Mustermann, die aufhört zu Riestern, um die künftige Rente durch Spekulation auf Rolex Modelle zu sichern, eher kaum. Heißt: Künftige Nachfrage wird aus bestehenden 116710BLNR und neuen 126710BLNR bedient....BLRO nur aus neuen Zuteilungen.

    Dagegen spricht meiner Ansicht nach:
    - 116710BLNR war die erste Rolex mit einer einteiligen bi-color Keramik Lünette und wurde schlussendlich nur ca. 6 Jahre gebaut. Das erste von irgendetwas sein ist in den meisten Fälle nicht verkehrt. Das strahlt mit Sicherheit auch auf "den Mythos" der BLNR im Allgemeinen aus.
    - Ganz pragmatisch: Blau/ Schwarz lässt sich meiner Ansicht nach besser mit konservativer Kleidung kombinieren (natürlich freue ich mich auf den jetzt anstehenden shitstorm). Ich bin weit davon entfernt mich hier als GQ Stylingberater ausgeben zu können, aber das wird sicherlich bei den "klassischen" Käufern, die keine Lust haben Stunden am Tag in einem Forum zu verplempern, auch ein deutliches Entscheidungskriterium sein. Bei mir ist das morgens eine einfache Entscheidung: Blauer Anzug BLNR, Schwarzer Anzug LN. BLRO vielleicht mit blauem Anzug und roter Krawatte, wenn Sie denn bis zur Rente mal kommen sollte. Just my 5 Cents....

    Nach Abwägung dieser kleinen Gedankenspielwiese, denke ich, dass die BLRO hier die Nase vorne haben wird. We´ll see…. Ich will trotzdem beide!

    LG


    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu! Das Finanzamt auch!

  5. #225
    Freccione Avatar von Gotti
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    5.704
    Zitat Zitat von jjbubu Beitrag anzeigen
    War nicht wegen der Rendite. Ich würde niemals eine meiner Kronen verkaufen.
    Lediglich für persönlichen Selbstwert.
    Was ist besser? Pepsi oder Batman? Für deinen persönlichen Selbstwert?

    Was geht hier ab?
    Robert

  6. #226
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Was ist besser? Pepsi oder Batman? Für deinen persönlichen Selbstwert?

    Was geht hier ab?

    Pepsi natürlich! War bisher 300 € teurer, also 300 € mehr persönlicher Selbstwert!
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  7. #227
    Daytona Avatar von MKTile
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Muc
    Beiträge
    2.684
    Für TEUR 2 lässt sich (mehr oder weniger) einfach das 63600 Jubilee Band der aktuellen Datejust 36 einsammeln und an die bestehende BLNR montieren...TATA: Die 116710BLNR im look der 126710BLNR. Hier muss man sehr genau hinsehen, um den wirklichen Unterschied zu erkennen.

    LG[/QUOTE]

    ...da ist gerade so eine „Bastelwastel“- BLNR im Kleinanzeigen. Kleiner Vorgeschmack für die Ungeduldigen. Wem‘s gefällt.
    Gruß Maik


    Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

  8. #228
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    1.635
    Ein Armbandwechsel ist für mich kein Badtelwastel. Zumindest nicht, wenn es ein original Rolex-Band ist. Nur passen muss es. Fragt sich, ob auch das Band der neuen DJ 36 auch an die alte Batman passt. Letztes Jahr wars ja witzigerweise genau umgekehrt. Da wollten die Leute das Oysterband an der Stahl-Pepsi haben. ...was ja wohl nur mit viel Mühe klappt. Ich weiss gar nicht, ob jemand das Jubilé-Band der Stahl-Pepsi mal an der alten Batman getestet hat.
    Beste Grüße Rick

  9. #229
    Gesperrter User
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    299
    Gaaaanz genau!

    Letztes Jahr wollte jeder 5min nach Vorstellung Basel wissen ob das Oyster passt...
    Und nun? :-)))))

  10. #230
    GMT-Master
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    630
    Also ich hab an meiner Bat das Bastelwastelband und das Originale Band im Wechsel.
    So wie ich Lust habe schau ich auf beide Varianten mit einer Schelmischen Freude das ich für relativ kleines Geld nun beide Varianten hab, egal was irgendwelche Wartelisten machen.

  11. #231
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Ein Armbandwechsel ist für mich kein Badtelwastel. Zumindest nicht, wenn es ein original Rolex-Band ist. Nur passen muss es
    Das 63600 passt definitiv. Hatte ich auch schon mal an meiner BLNR probiert. Musst nur auf oassende Fedestege achten. Ob die allerdings so robut sind, wie die der Werksversion:I dont know...,Alternativ ginge noch das 63200er Band...meines Wissens nach ist das Baugleich zum 63600 und unterscheidert sich nur durch die Anzahl der Glieder, die man rausnehmen kann.

    Da bietet im Übrigen gerade jemand aus Hannover das Teil bei Chrono für TEUR 2 an. Liste ist aktuell ca. TEUR 1,5....gibt halt nix mehr ohne Prämie heutzutage...


    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu! Das Finanzamt auch!

  12. #232
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    217
    Dat ist ja wie an einen 3er-BMW ein M-Zeichen ranmachen.

    🤣🤣

    Da werden sich wieder einige auf den Schlips getreten fühlen oder Rechtschreibfehler suchen.

  13. #233
    Datejust Avatar von 300SLRoadster
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Planet
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
    Das 63600 passt definitiv. Hatte ich auch schon mal an meiner BLNR probiert. Musst nur auf oassende Fedestege achten. Ob die allerdings so robut sind, wie die der Werksversion:I dont know...,Alternativ ginge noch das 63200er Band...meines Wissens nach ist das Baugleich zum 63600 und unterscheidert sich nur durch die Anzahl der Glieder, die man rausnehmen kann.

    Da bietet im Übrigen gerade jemand aus Hannover das Teil bei Chrono für TEUR 2 an. Liste ist aktuell ca. TEUR 1,5....gibt halt nix mehr ohne Prämie heutzutage...
    Tauscht ihr dann auch das Blatt mit? Damit sie die Krone bei der 6 hat?

  14. #234
    Deepsea Avatar von _mokka
    Registriert seit
    17.08.2014
    Ort
    The Northern Black Forest
    Beiträge
    1.497
    never ever!!
    Besten Gruß
    Jo

  15. #235
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.058
    #63600 aktuell 1.625,-- €

    das Blatt mit der Krone wird wohl nicht gehen, da das neue Werk wohl andere Aufnahmen haben soll (sieht eh keiner ohne Lupe oder Makro).

    hier auf Seie 6
    Geändert von CHT (26.03.2019 um 20:46 Uhr)
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  16. #236
    Zitat Zitat von 300SLRoadster Beitrag anzeigen
    Tauscht ihr dann auch das Blatt mit? Damit sie die Krone bei der 6 hat?
    Wer das möchte, kann sich auch die Krone mit einem weißen Kajalstift aufs Blatt malen...das ist schließlich jedem selbst überlassen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Wenn sich jemand auf seinen 318i die M-Felgen und die zwei Doppelrolle dranschrauben möchte, warum nicht? Genauso bei der 126710BLNR. Jedem, dem es nur um die Optik geht, den trennt nur das 63600er Band und eine aktuelle BLNR von seinem Glück...dafür muss man auch nicht die Wartelisten auf Jahre blockieren für Leute, denen es um etwas mehr als nur die Optik geht.

    LG


    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu! Das Finanzamt auch!

  17. #237
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    #63600 aktuell 1.625,-- €
    Ich habe es in meiner Frankenstein Liste mit 1.485 Stand Dezember 2018 stehen.....gerade auch mal für 2017 nachgesehen: war wohl bei 1.345....ich glaub die Investoren unter uns machen hier nen Riesenfehler....statt in ganze Uhren sollte man lieber in Bänder investieren.....


    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu! Das Finanzamt auch!

  18. #238
    Datejust Avatar von 300SLRoadster
    Registriert seit
    03.01.2019
    Ort
    Planet
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Marlboroman Beitrag anzeigen
    Wer das möchte, kann sich auch die Krone mit einem weißen Kajalstift aufs Blatt malen...das ist schließlich jedem selbst überlassen und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

    Wenn sich jemand auf seinen 318i die M-Felgen und die zwei Doppelrolle dranschrauben möchte, warum nicht? Genauso bei der 126710BLNR. Jedem, dem es nur um die Optik geht, den trennt nur das 63600er Band und eine aktuelle BLNR von seinem Glück...dafür muss man auch nicht die Wartelisten auf Jahre blockieren für Leute, denen es um etwas mehr als nur die Optik geht.

    LG
    Meine Frage war eigentlich auch mehr ironisch gemeint… würde ehrlich gesagt nicht wirklich auf die Idee kommen, die Batman auf Jubilee nachzurüsten

  19. #239
    Ich hatte mir das auch mal überlegt nachdem die BLRO letztes Jahr rauskam, weil ich das Jubilee auch „festlicher“ fand. Schlecht sieht es definitiv nicht aus, aber ich habe mich auch dagegen entschieden.

    Im Übrigen klappt das theoretisch auch mit 20mm President Armbändern, wenn Du damit leben kannst, das Stahl und Edelmetall hier aufeinandertreffen....für diejenigen, die mal was ganz ausgefallenes wollen...


    Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu! Das Finanzamt auch!

  20. #240
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    123
    Das wird kompliziert. Kein Mensch beschwert sich über eine Batman am RubberB/Nato, wenn es dem Besitzer so gefällt. Bisher galt das auch für das Jubilee. Wenn ich nun das Jubilee meiner TOG an meine Batman baue, werde ich dann gleich als "Möchtegern-126er" angesehen? ;-)
    Gruß

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Die Submariner ist tot - lang lebe die Seadweller
    Von vivicorsi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.11.2018, 09:30
  2. Batman
    Von Kronenträger im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 23:31
  3. Lang Lebe Alexis !!!
    Von Smile im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 15:52
  4. Lang lebe das Christkind
    Von THX_Ultra im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 16:50
  5. Batman for ever !!!! >>>>>>
    Von Hannes im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 03:41

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •